Beiträge von Setchan

Ja aber natürlich waren wir früher anders *lach* Zumindest das was man heimlich gemacht hat (mit taschenlampe unter der decke gelesen oder stumm tv geschaut) XD

Also ich bin zarte 23 ;)

och ja das gibt es auch. Aber hängt halt von jedem selbst ab wie man damit umgeht. Kennen tu ich solche Leute auch, oder diese die ihr Hirn komplett abschalten sobald Alk ins Spiel kommt.

Aber gibt zum Glück auch genug die damit umgehen können^^
    Man muss sich ja auch nicht abschießen oder es zum alltag machen ;)

Armes Shyangel...Von dem eigentlichen Thema bleibt ja fast nix mehr übrig XD

Yaoi:
    Dann grüß ich dich auch mal und wünsche dir viel spaß hier^^

Und frech biste auch noch. Dich einfach über solche Zeit-regeln hinwegsetzen ... tze tze tze XD

verfluche nich den gesegneten Alkohol XD Ich muss auch ma wieder^^

So ... der letzte akt der langeweile heute(und sogar ein freundlicher^^):
    Ich wünsche euch allen wunder wunderschöne, erholsame und traumreiche Nacht. Schlaft gut :)

oh noch nen Küken XD (nich böse gemeint^^)

Och schade. Wär schon sehr interessiert an FF online aber ich zocke oft nur alleine bzw. erst spät im team ... also muss dann leider absagen ._.

Ich kam jetzt auch endlich in den Genuss und finde dass diese Serie wirklich sehr empfehlenswert ist.

Ich hab zwar ne Folge gebraucht mich an den Zeichenstil zu gewöhnen aber dann fand ich den doch recht süß und angenehm^^ Die Gesichter sind manchmal einfach nur knuffig XD

Auch die Story is nicht schlecht und ich finde ein bisschen regt die auch zum Denken an. Da merkt man echt mal was die verschiedenen arten Menschen doch unter "Rettung" verstehen bzw. was denen am wichtigsten ist. Würde mich glatt interessieren wie unsere Gesellschaft handeln würde.
    Naja also ich hoffte zwar dass der Anime etwas lustiger wird, aber war dennoch wirklich sehr sehr positiv überrascht.

Und ich muss mit der meinung anschließen dass das Opening echt toll ist :D
    Ist selten dass ich das nicht überspringe^^

Hallo Michi und herzlich willkommen^^

Schön dassu hergefunden hast^^

Biste denn allgemein Final Fantasy fan?
    Lohnt FF14 auch als einzelspieler?
    Was zocksten sonst noch so?
    Was hasten noch für hobbies?
    Wie alt bist du?

So das reicht erstmal an fragen^^

Toll ... Die Mädels erzähln mir was über Multitasking XD ICH BIN EIN MANN! ICH KANN DAS NICHT XD

Kann mich einfach nich voll aufn Anime konzentrieren wenn ich am chatten bin. Das geht nur mit serien die ich eh schon kenne XD

Bei mir auch hauptsächlich RPG's und Final Fantasy^^ Von Square Enix halt sehr viel , Naruto/Dragonball spiele,
    Am liebsten halt RPG's mit oldschool rundenbasiertem kampfsystem.
    Zwischendurch mal strategie ala Anno oder Starcraft/2

Hehe so gehts mir mit der Schoki ... die MUSS einfach immer dasein :D

HEy dann haben wir ja schon einge gemeinsamkeit :D Aber ich versuch mir dann immer einzureden dass mein witz-niveau jetzt einfach zu hoch war XD (auch wenns nich stimmt^^)

Ansonsten ... was treibste so im alltag? Was denn noch für hobbies?

Herzlich willkommen und viel spaß hier^^

was bedeutet denn "teilweise unlustig"? Einfach nur zu ernst oder nen unüblicher humor?^^

Und mich bitte nich beißen ;)