blitze, blitze, ich will blitze *___*
Gewitter rockt *_*
blitze, blitze, ich will blitze *___*
Gewitter rockt *_*
Hey Zerul ... MORGEN GAMESCOM *___*
Und wehe du lässt dich nich blicken XD
YAY ... Bald kann ich mir Sailor Moon nochmal komplett antun ^___^ Wenn ich das geschafft hab will ich nen Denkmal XD
Am letzten freien tag nochmal gratis beim China Buffet vollgestopft ..... was gibt es schöneres
Also ich gehör noch zu denen die alle Intros von den RTL2 Animes früher perfekt beherrschten XD
naja ... also herzlich willkommen und ich wünsch dir schonmal viel Spaß hier
Außerdem fängt ja jeder mal klein an, und sagt ja keiner dass man auch gleich nen totaler "freak" sein muss weil man Animes mag (hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel XD)
Bei mir wars lange Zeit auch kaum anders als wie von dir beschrieben^^
argh -.- gleich wieder raus ins ekel wetter weil die post 2 minuten vor meiner ankunft pause beginnen musste
Halsaua
Beinaua
Fußaua
man geht der tag scheiße los -.-
Dann heiß ich dich mal herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier
Das hört sich doch alles sehr interessant an
Welchen Kampfsport betreibst du denn?
Naja es gibt ja wenige Animes wo der deutsche dup echt gelungen ist. Dann darf man aber bloß nicht vergleichen XD
Aber grade bei Dragonball Z/GT bin ich tierisch hin und her gerissen. Ich finde die Deutschen Stimmen wirklich besser. z.b. Passt das männliche zum Großen Goku einfach viel besser usw. ... Jedoch sind die Emotionen, wie ja schon erwähnt wurde, im japanischen einfach unübertroffen.
Bei manchen ANime-Szenen hat man dann im Deutschen das Gefühl dass die Sprecher grad völlig emotionslos waren und die Situation garnicht verstehen.
Naja also am ende zieh ich dann doch Japanisch mit Englischen oder Deutschen Sub am besten.
Amerikanischer DUB geht für mich übrigens überhaupt gar nicht ! Ich hab da noch keinen vernünftigen gehört den ich nich sofort weg geschaltet habe -.-
Och Animes hatten auch shcon nen großen Einfluss auf mein leben uns meine Entwicklung.
Hauptsächlich weil ich dadurch viele wertvolle Freundschaften gefunden habe welche für meine Entwicklung wirklich sehr wichtig waren. Zum andern hilft mir dieses Hobby auch gut mein inneres Kind zu bewahren und immer wieder einfach nur blöd albern zu sein^^
Allerdings gibt es keine Serie die nen besonderes Einfluss auf mich hatte.
Bis auf dass ich durch Dragonball/Z angefangen habe mich mal ein wenig mit dem Thema Chi/Ki zu beschäftigen^^
ZitatLeg dich nciht mit Monster(verkleidung) an und zieh ihre ketten xD
DAS musst du mir jetzt mal erklären XD
Na aber ob ich da nen korb bekomme oder nich is mir auch wurscht XD solange es keine ohrfeige gibt aber das schließ ich einfach mal aus. Wir sind nur bekloppt, nicht pervers XD
Wow ... vielen Dank für die Tipps
Nur das mit der Freundin aufm Rücken haut nich ganz hin, so ganz ohne
Zum Glück hab ich mehrere Führer die schon Erfahrung haben oder auch selbst auf babes-jagd sind XD
Na bin mal gespannt was man an einem tag so alles entdecken kann, und vielleicht läuft man sich ja zufällig übern weg^^
naja soll mir auch recht sein XD
Ich werds so oder so nich im kino genießen können
find ich auch merkwürdig. Filmstart is eigentlich allgemein auch erst morgen.
naja is ja fast um die ecke XD
Juhuuu ... User Nr.3 für die Gamecom Ob wir doch sowas wie ein forentreffen zusammen kriegen? XD
Aber klingt als würdest du auch gerne rumreisen^^
Bin mal gespannt wies in Köln ist. Wird bei der gamescom das erste mal sein dass ich nicht nur an Köln vorbei fahre^^ Konnte den Dom bisher nur ausm Zug betrachten
Schöne grüße ebenfalls aus NRW^^ ... woher kommst denn da?
Och also Foren gibts schon einige richtig tolle ... oder zumindest gabs die mal ... aber hier kann man sihc auhc richtig wohl fühlen, also ich hoffe dass du deinen Spaß hier haben wirst.
Kommt ja schließlich auf die user an und ich glaube da kann man hier nix falsch machen XD
Wie schaut denn sonst deine Freizeit aus wenn du dich nich mit animes/manga beschäftigst?^^
moah ich muss immernoch den ersten teil schaun ._.
Aber irgendwie is mir so langsam die lust auf harry potter vergangen ...
Sodbrennen is übrigens richtig scheiße -.-
Sich vor lauter Langeweile ständig langweilen is nach ner Weile echt langweilig -.-
Vor einigen Jahren habe ich mal begonnen das Hiragana auswendig zu lernen.
Also auch mit Zeichnen.
Außerdem mich bisschen an der Aussprache geübt und einzelne Wörter und Sätze gelernt.
Naja dann fehlte leider die Zeit und durch die private situation konnt ichs leider nicht weiter fortsetzen und somit ist auch wieder alles über die jahre verloren gegangen.
Hab da echt nix mehr von behalten XD
Aber ich denke auch die beste Art diese Sprache zu lernen ist, wie schon gesagt wurde durch utnerricht unter im land selbst zu leben^^
Alleine ist halt immer schwierig weil man auch oft dinge falsch lernen kann.
Mir ist bei einem Anime wichtig dass Die Story packend ist.
Man muss sich halt immer fragen können "was passiert wohl gleich?" ... Es muss also immer wieder was neues kommen und sich nicht in jeder folge alles mit evtl. nur neuen charakteren wiederholen.
Wenn eine Folge endet will ich also nicht einfach guten gewissens aufhören zu schauen sondern wirklich innerlich mit mir kämpfen ob ichs weiterschau obowhl ich ja noch anderes vorhab XD
Außerdem dass es viele verschiedene Charaktere gibt die alle ne interessante PErsönlichkeit und ihre eigene Vergangenheit haben.
Und selbst wenn es eine harte strenge story gibt muss trotzdem immer ein bisschen Witz enthalten sein.