Also ich schau grad Nana. Is such a amazing anime.^^
kennt jmd. den!? Kann den nur weiter empfehlen (besonders Mädels)
Beiträge von CherrYbluete
-
-
O.O ohmaan ..das hab ich befürchtet!!! jez weiß ich nicht wer mit wem zusamm kommt T.T
-
Hmm.Also find solche kriterien für mich wichtig bei mangas:
--> Gute story
--> schön gezeichnet (süße Figuren^^)
--> ich achte auch auf den Style bei den Figuren
--> Humor -
also ich mein 2 staffel. (folge 18)
von einer 3.staffel wüsste ich jez auch nicht!!ist school rumble denn mit der 2.staffel abgeschlossen!??
-
Ist erst mein zweiter tag hier und ich find diese seite echt toll
Ich seh dass du school rumble kennst..haha..ich find diesen anime echt cool. Leider warte ich immer noch auf folge 44 -_- -
Ähm..Ich würd ganz gern Chūō nehmen
Bis wann soll es denn fertig werden..!?? oder ist das erst ma egal!? -
Also ich find auch dass man das nicht verallgemeinern kann. Es gibt welche die HUndefleisch verkaufen ( das sind denn bescheuerte Leute die alles machen nur an geld zu kommen..und es gibt denn auch tatsächlich Idioten die meiinen in den Genuss des hundefleisches kommen zu müssen >.<) Zum Glück sind ja auch genug Leute in dem asiatischen Raum die total dagegen kämpfen.
Hmm...bei Affenhirnen weiß ich jez nicht ob das stimmt. Oo
-
Hab erst ma mit meinem bruder aus LAngeweile ma geschaut ...und danach bin ich auch auf Inuyasha gestoßen und dann kann ich nicht mehr aufhören zu gucken
Und jez findet man gute animes ja wie sand am Strand *-* Wenn man angefangen hat zugucken dann hab ich das Gefühl es macht einen süchtig -
Lieder voon Anna tsuchiya (Nana) ♥
-
Hallo ALLE
Ich bin auch neu hier..alles scheint ja noch recht kompliziert zu sein *-* ich hoffe ich werd noch einigermaßen durchsehen