Beiträge von Liliana

• BECK Opening Beck - opening - Hit in the USA Video (hat mir selten soviel Freude bereitet ein OP anzusehen, hab bei keiner Folge vorgespult)
      • Bakemonogatari Ending
        Externer Inhalt www.youtube.com
        Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
        Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
        (das gekrakel find ich super)
      • Souleater Opening
        Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
        Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
        (hier ist es die Dynamik und Perspektive die mich anspricht)
      • Kimi ni Todoke Ending http://www.myvideo.de/watch/6991943/Kimi_ni_Todke_Ending_NEW_Anime (einfach süß)
      • Michiko & Hatchin Opening
        (die Farben und der Jazz und weil Michiko so cool ist)

Herzlichen Willkommen SuperC17X,

...wie ich sehe stehst du auf Video Girl Ai, in Band 8 hab ich eine lieblingsszene ;)
    Ich wünsch dir hier viel Spaß!!!

Erst mal zu Comet: Du haust mich echt um, das tut ja einem schon fast leid. Du solltest mal etwas egoistischer sein und das tun was du willst, was du für richtig hälst. Mach doch deine Klappe auf, wenn dir was nicht passt, das ist dein Recht. Versuch über deinen Schatten zu springen. Wenn du dich nicht änderst, ändert sich garnichts. Auf die Freunde die du hattest solltest du auch sch...sen, da Sie anscheinend von vornherrein keine waren, also lohnt es sich nicht, sich sowas zu Herzen zu nehmen.
    Also, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Das wird schon werden!

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich denke zu mir passt am ehesten Nana aus Nana, meine jüngere Schwester meinte dies mal zu mir. Hab ihr Ego ihr Selbstbesusstsein, die Klappe(wenns sein muss) und noch so einiges!

Hi, anstandshalber und weils hier recht freundlich und gemütlich wirkt, möchte ich mich gerne bemerkbar machen und vorstellen.

Ich bin ein weibliches Individuum und steh auf Anime/Manga seit...hmm..schon immer :p

• Einige meiner lieblingsanimes sind: Bakemonogatari, Souleater, One Piece, FLCL, Kare Kano, Death Note, Nana, Kuroshitsuji, Michiko &Hatchin, Samurai Champloo, Beck, fast alle Ghibli Productions und noch vieles mehr,... eigentlich ganz vielfälltig
    • Bei Mangas steh ich auf ich gebs zu Yaoi :o, ansonsten eher anspruchsvollere Sachen.

Zeichnen gehört wie wohl bei vielen hier auch zu meinen Hobbys, deswegen versuche ich mich in der Sektion auch zu beteiligen.
    Ich bin eigentlich ganz gesellig und stets freundlich, nur in Außnahmesituationen beiss ich zu ;)

Soviel zu mir, na dann, auf ein frohes miteinander:enjoy
    If there are any further questions, please don't be hesitate to ask!