Hab mich da jetzt zwar nicht schlau gemacht, aber ne neuzeitige Erfindung ist das nicht. Das ist eher altertümlicher Aberglaube, dass woran die Leute damals glaubten, das es Dämonen etc. gab und dazu haben sich die Leute wohl auch Schutzzauber ausgedacht, aber wo du sowas findest, weiß ich auch nicht.
Beiträge von Liliana
-
-
-
Le Tigre - Well Well Well
-
Bitteschön, mir gefällts, also hoff ich dir auch
Ich hätt gern ein zahnschmerzenverursachend süßes anime girl -
Ja genau, habs erst vorgezeichnet, eingescannt und coloriert, ich hoffe es ist einigermaßen okay(ist auf jedenfall ausbaufähig), da ich erst grad angefangen hab mit dem PC Bilder zu bearbeiten
-
-
Hier ist jetzt auch mal ein Bild von mir
-
-
Die Reihenfolge ist mir schwer gefallen...
1. Bakemonogatari
2. Kare Kano
3. Kimi ni Todoke
4. Michiko & Hatchin
5. Wolfs Rain
6. FLCL
7. Samurai Champloo
8. Souleater
9. Death Note
10. OnePiece -
Hübsch ist ja viellseitig, aber weil ich im Moment Senjougahara Fan bin, und sie wirklich hübsch ist ein Bild von ihr für dich
Ich hätte gern ein Cyborg Girl (anime) bitte -
Bill Withers- just the 2 of us
-
Ich finde auf jedenfall, dass es bis jetzt zum weiterlesen bewegt.
-
welcome!!!
-
Gar nicht mal so schlecht deine Zeichnungen, aber vielleicht solltest du dir mehr Zeit lassen. Gehörst wahrscheinlich zu den Ungeduldigen, die sofort Resultate sehen wollen, was!
-
Hier dein Lebkuchenhäusschen, sieht lecker aus
Für mich bitte einen sexy (anime) Boy im X-Mas Outfit -
Das ist zwar nicht Revi, weil es glaub ich echt noch keins von ihr im X-Mas Kostüm gibt, aber ich finde, mit ein bisschen Fantasie könnt sie's sein(das Outfit wär zumindest ideal für Sie).
Jetzt wünsch ich mir was zum KUSCHELN! -
-
Ist ja kuschlig hier .
Hab mir gedacht das zu dieser liebevollen Atmosphäre hier ein romantisches Video(amv) passt.
Viel Spaß beim anschauen und liebe Grüße an alle Verliebten da draußen und alle die es sein möchten :p
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte schön, frisch aufgebrüht
Hab jetzt lust auf eine tolle PARTY! -
NHK - Purupuru pururin rin (nach dem ich die Serie angeschaut hab, hab ich diesen Ohrwurm doch tatsächlich vermisst :p)