Herzlich Willkomenn in diesem wunderschönen Forum and have fun <33
Beiträge von xXSilentAngelXx
-
-
Hallo^^ Herzlich willkommen hier <33
Was für Musik hörste den so? -
Zitat
Dir en grey (häufig auch die Katakana-Schreibweise ディル アン グレイ und die daraus abgeleitete Kurzform Diru) sind eine 1997 gegründete japanische Band aus Osaka. Sie werden häufig als Visual Kei-Band bezeichnet, da sie als solche bekannt geworden sind und zu den erfolgreichsten Interpreten dieses Genre zählen. Aufgrund der zunehmenden musikalischen und optischen Wandlung in den letzten Jahren, werden sie oft auch dem allgemeineren Begriff J-Rock zugeordnet
ZitatGründung: 1997
Genre: J-Rock, Rock, Metal
Website: http://www.direngrey.co.jp
Gesang: Kyo
Gitarre: Kaoru
Gitarre: Die
Bass: Toshiya
Schlagzeug: ShinyaJo, ne total geile Band <33 obwohl ich ihre Songs nur ab und zu höre XD
-
Zitat
Death Note (jap. デスノート desu nōto) ist eine Manga-Serie, die von 2003 bis 2006 nach einer Geschichte von Tsugumi ōba vom japanischen Zeichner Takeshi Obata gezeichnet wurde.
ZitatDer hochintelligente Schüler Light Yagami ist von der Welt um ihn herum enttäuscht. Daher möchte er in die Fußstapfen seines Vaters treten und Polizist werden, um Verbrecher bestrafen zu können. Eines Tages findet Light ein schwarzes Notizbuch, das Death Note, das ursprünglich dem Todesgott Ryuk gehörte. Es enthält detaillierte Anweisungen, nach welchen Regeln man einen Menschen damit töten kann. So heißt es dort, dass der Mensch stirbt, dessen Namen man in dieses Notizbuch schreibt und dessen Gesicht man sich dabei vorstellt. Er erkennt die Möglichkeit, sein Ziel, eine perfekte Welt zu erschaffen, zu erreichen, indem er alle Verbrecher ausradiert und die Bürger durch die dadurch bewirkte Abschreckung von Verbrechen abhält. Ryuk, den nur sehen kann, wer das Death Note berührt hat, schaut ihm dabei zu, da es ihm in der Welt der Shinigami langweilig wurde.
Allerdings muss Light die Regeln des Buches genauer erforschen. Die daraufhin einsetzenden häufigen Todesfälle unter Häftlingen bringen die Polizei und mit ihr L, einen mysteriösen Meisterdetektiv, auf seine Spur. So beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel zwischen Light, dem im Internet und den Medien der Spitzname Kira (キラ) gegeben wurde, L sowie der japanischen und der internationalen Polizei. Während L versucht, die Identität und Tötungsmethode Kiras zu lüften, muss Light das Gesicht und den wahren Namen Ls herausfinden, um ihn in sein Death Note eintragen zu können.
L bemerkt, dass Kira Polizeiinformationen verwendet und lässt die Familien der japanischen Polizei der Kanto-Region von FBI Agenten ausspionieren. Als diese von Kira getötet werden, gerät Light durch das auffällige Verhaltens des für die Yagami-Familie zuständigen Agenten in Ls Visier. L beschließt, sich Light mit einer offensichtlich falschen Identität zu zeigen. Diesem gelingt es mit Ls ausdrücklicher Genehmigung, in die Ermittlungen der Polizei in Kiras Fall einbezogen zu werden. Als Misa Amane, einem Popsternchen, das sich seit Kiras Mord an den Mördern ihrer Eltern in ihn verliebt hat, ebenfalls ein Death Note in die Hände fällt, versucht sie mit eigenen Morden und Medienbotschaften Kira auf sich aufmerksam zu machen. Dabei stellt sie sich allerdings weit weniger geschickt an, als Light es gern sähe, weshalb er sie unter seine Kontrolle bringt.
Misa besitzt die Augen des Totengottes und kann die Namen von Leuten sehen. Sie soll daher Ls wahren Namen in Erfahrung bringen. Doch L bemerkt das Auftauchen des Zweiten Kira, wie er Misa betitelt, und Light bleibt nichts anderes übrig, als Misa und sich selbst durch die Aufgabe der Death Notes die Erinnerung daran zu nehmen, um der endgültigen Entdeckung durch L zu entgehen.
Auf diese Weise ist L trotz seiner bisherigen Ermittlungen nicht im Stande, die Identitäten "Kira" und "Zweiter Kira" in Verbindung mit Light und Misa zu setzen. Einerseits sind es die weitergeführten Morde während ihrer Gefangenschaft, andererseits ändert sich das Verhalten der beiden Verdächtigen maßgeblich, was ihre Schuld wieder in Frage stellt. So vermutet L, beide hätten ihre Identität als Kira verloren, weil Kira vielleicht nicht der ausführende Mensch, sondern eine übernatürliche Macht sei, die einen menschlichen Wirt benötigt. Die neun Morde verlaufen nicht mehr nach dem Muster des Gerechtigkeitswahns, sondern nach dem Muster des Geizes. So kann Light zwar weiterhin von L verdächtigt den neuen Kira verfolgen, bis er sein sein Death Note und somit seine Erinnerungen wiedeerlangt.
Nach der Festnahme des neuen Kira, erkennt L die Identität Kiras endlich, aber es ist für ihn zu spät. Denn Light bringt Misas Todesgott Rem dazu, Ls Namen in das Death Note einzutragen, da Rem aus Liebe Misas Festnahme vermeiden möchte. Die Polizei steht also weiter vor dem Rätsel um Kiras Identität, während Light die Führung der Ermittlungen übernimmt. Nun setzen Ls zerstrittene Nachfolger, Near und Mello, die Ermittlungen getrennt fort und schon bald fällt Nears Verdacht wieder auf Light.Quelle: Wikipedia
-
Joa, stimmt schon XD mal schaun^^
-
Zitat
Lolita-Mode (jap. ロリータ・ファッション, Rorīta Fasshon, von engl. Lolita fashion), fälschlicherweise auch verallgemeinert durch den Begriff Gothic Lolita (ゴシック・ロリータ, goshikku rorīta), ist ein aus Japan stammender Modestil, der sich an viktorianschier Kleidung orientiert und sich zusehends auch außerhalb von Japan verbreitet.
ZitatLolita ist ein Modestil, der sich durch bauschige Petticoat-artige Röcke auszeichnet, oft verziert mit Rüschen und Spitze. Die Röcke oder Kleider reichen gewöhnlich bis zu den Knien und erinnern an Kinder- oder Trauerkleidung des Rokoko oder des 19. Jahrhunderts. Teilweise lassen sich Ähnlichkeiten zum Barock wie auch an die Mode der Fünfziger Jahre erkennen. Dazu werden romantische, oft mit Rüschen oder Spitze besetzte, Blusen und Kniestrümpfe getragen. Typisches Lolita-Schuhwerk besteht aus „Mary Janes“ (Spangenschuhe) oder Plateauschuhen. Die Haare werden meist mit Ponyschnitt getragen, als Kopfschmuck dienen sogenannte Headpieces (spitzenbesetzte Bänder), Bonnets (Häubchen), künstliche Blumen, Schleifen oder schief sitzende Mini-Zylinder. Beliebte Accessoires sind mit Spitze oder Rüschen besetzte Regen- oder Sonnenschirme, kleine Handtäschchen, Puppen, sowie seltener auch Fächer oder Kuscheltiere.
Es gibt unterschiedliche Lolita-Kleidungsstile; der Begriff Gothic Lolita wird von "Einsteigern" fälschlicherweise als Oberbegriff für die Mode benutzt, bezeichnet aber nur ein Genre der Kleidung. Der Gothic Lolita-Stil wird mit dunkler Kleidung wie schwarz, dunkelblau oder weinrot, oft in Kombination mit einzelnen weißen Elementen (wie etwa Spitzenborten), gehalten. Weitere Stile sind u. a. Sweet Lolita (Kleidung u. a. in rosa oder hellblau, Stoffe mit Blumen- oder Obstmustern), Classic Lolita (u. a. Kleidung in dunklem grün, bordeauxrot, beige/antikweiß), Shiro Lolita (komplett weiße Kleidung) und Kuro Lolita (komplett schwarze Kleidung).Quelle: Wikipedia
-
KLar wird es mir hier gefallen <33
Thx an euch alle^^ -
Zitat
Nur weil Sawa unbedingt die süße Schuluniform der Heaven's Wing Academy tragen will, meldet sie sich dort an. Im Feuereifer für die Schuluniform ist ihr nur leider entgangen, dass sie auf einer ehemaligen Jungenschule gelandet ist. Nun steht sie zum ersten Mal vor ihrer Klasse und muss feststellen, dass ihre einzige Klassenkameradin die verschrobene Akira ist, die sich nur für Manga interessiert. Zu allem Überfluss spielt sich ihr Mitschüler Ran auch noch als Boss der Klasse auf! Trotz allem findet Sawa ihn ganz süß. Tja, da heißt es nun Zähne zusammenbeißen und sich gegen die Jungen durchsetzen!
Auch wenn ich Shoujo Mangas eigentlich nicht so dolle mag, liebe ich diesen Manga XDD *Ausnahme*
Kennt einer von euch diesen Manga? Wenn ja, wie findet ihr ihn und Welche sind eure Lielibgscharaktere?
Quelle: Tokyopop -
Wie alt ich bin? Nunja, ok, bin etwas jünger, bin 14
-
Hallo ihr alle^^
Joa, hab euer Forum nur durch Zufall entdeckt, als ich nach nem guten Anime Forum gesucht hab, und bin dann hierher gelandet. Da mir dieses Forum auf Anhieb super gefallen hat, habe ich mir dann anschliessend hier registriert.
Mein richtiger Name ist Elena, ich wohne in der Schweiz und lese Mangas seit ca. 4 Jahren. Animes schaue ich nicht so oft, deshalb kann ich wahrscheinlich bei vielen Anime Themen nicht mitreden(?) XD
joa,wer Fragen hat, kann diese ruhig stellen.lg xXSilentAngelXx