Beiträge von GrenMoyo

Ich habe noch nicht. Ich habe nur eins bis funfzehn. Und ich habe 21 mangas gesehen, aber es nicht fertig ist. Und ja, das war eine gute Überblick. JA!

Lieblingscharakter
    1: YUE!!!!
    2: Nodoka Miyazaki
    3: Evangeline AK Mcdowell
    4: Chachamaru Rakuso
    5: Sayo Aizaka

Auf Das Englishe Manga Senu heisst Chisame....ich verstate nicht, warum es abgeändern war. Jetzt ich weiss noch nicht welche richtig sind. @___@ AWOO WOO WOO~~~~!!!!

Ich Denke auch Senu nachgeraten Naru Sein

yuna: nur 5 kinder im umkreis von 100km!? Naja, wir Feiers noch heute, aber ich nicht. Ich wird in Verlegenheit sein, weil die susse fur die kindern ist. (Lets be real... six 5 year old kids come in and the people give them candy...then followed by a 19 year old man... >.> *shudder*) Es ist Schlecht aussehen (correct me if i said that wrong):haha

@Lerra: Die Deutsche Leute nicht Der Süße austeilen!? Arme Kindern.... T^T....

Haben Sie Negima! Magister Negi Magi schon gelesen? Wo ist deine Lieblings Person bei Negima! ? Offensichtlich ist meine Yue! <33333333:yes SO KAWAIIIII~!

€dit by Robin: Kurze Beschreibung von Manganet.de

Ein Magier allein unter Frauen...

Der junge Magier Negi Springfield hat gerade seinen Magier-Abschluss in Wales gemacht. Zur Weiterbildung muss Negi danach einen Job als Lehrer an einer Mädchen Junior High School annehmen. Da er seinen Schülerinnen gerade mal bis zur Brust reicht, wird er bald zum Opfer ihrer Spötteleien. Eines Tages entdeckt die Schülerin Asuna Kagurazaka sein magisches Geheimnis - und zwischen beiden entsteht eine eigenartige Freundschaft.
    In seiner Klasse befinden sich 31 Mädchen, darunter ein Vampir, ein Roboter, eine Ninja und eine Waffenspezialistin.
    Damit Negi ein richtiger Lehrer werden kann, darf seine Klasse bei den nächsten Klausuren nicht wieder die schlechtesten Noten haben. Um das zu schaffen, macht er sich zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe auf die Suche nach einem magischen Buch, das in der riesigen Schulbibliothek versteckt sein soll...
    Eine Reise in eine Welt voller magischer Rätsel, Wunder und unbekannter Gefahren.

Hiwatari: I was trying to ask if you would join my army of Samurai Zombies did i say it wrong XDDD!?

@ XeRo: Viel Dank! Sollte ich Frage, Ich Gehe zu (Ihnen?) (Im sorry Articles and Akkusitive, Dative and Genitiv kill me >.>)

kaplan: Thanks! ^^

Tsuki: Ahhh...Nein ich wohne ungefähr 200 km von Michigan Seen. Sie Konnen Nicht die jenseits Sehen. Und LOL Es Schnett ins August...., aber in Sommer es sehr heiss ist. :dark Ich hatte dreiten Auswahl...Spanisch, Deutsch und Französisch....Jemand Spanisch und Französisch...Aber Ich meine, dass die Deutsche Schoner Sprache ist....Did i say that right???? ><

Comet: Ich habe am Google fur ein Deutsches Animeforum Suchen :D

@Master: Ich mochte dass... Danke!

honeymoon: Viel Dank. or yeah, thanks....but I really want to try to be immersed into German in a sink or swim sorta way >_<. So as to hopefully improve my German. I just hope to not annoy you guys with my relatively broken German XDDD.

Soraya: Ya, Viel dank. Hoffentlich wir Guten Bekannten werden....vielleicht Freuinden hier auch ^^

Mochten Sie meine Armee von Untoten Samurai Soldaten werden?! Ich will die Welt übernehmen. Bitte treten Sie bei.

Hallo, Wie Gehen Sie? Mein Deutsch sprachkenntnisse ist so lala, weil ich nur Drei jahre studiert habe (ein jahr in Universitat Studiert)...

Jedenfalls, Ich habe Deutschland, Österreich, und Die Schweitz bereist. Ich liebe Ihnen. Bitte, entschuldigen. Mein Deutsch ist nicht wohl fühlen.

Ich mochte mit Die Deutsche Menschen befreunden.....