ja...it is difficult, i still feel like im speaking like a 4 year old....and i sometimes feel you guys gotta talk to me as such :dark, but i feel i am getting better, as im starting to think in German and even (to my friends annoyance and dissmay) go between German and english when talking to them.:haha But yes German is very schwerig...
Beiträge von GrenMoyo
-
-
-
Die haschishchkekse war sehr lecker, aber die haschischkeks mir auf die Heißhunger gibt! :haha
Ich liebe die Windmühlekekse mit Tee.:enjoy
-
@ Yuna: ooooooo~ Kawaii desu yo~~~!!!!:yes *Umarmung*
-
@Alle: .......ICH LIEBE DICH!!! *Knutschen* :p XDDD
-
Ein schädlich kekse nichts dergleichen!
Ich liebe lebkuchen!
-
Lügen!
Ich bin hässlich :hurt:hurt:hurt:hurt
-
-
Anemonta du bist sehr hinreißend! :enjoy
-
Ich finde das sehr popular ins Amerika, und ich das auch mögen! Meine Lieblingscaraktar sind Kaname, weil Er ganz toll bist!!! ich liebe ihm! Yuki bist suss! Ich kann nicht ein besser Shojou finden >.>
-
:yes Dir En Grey- Final
-
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin~~~~~~~~!!!!!!! *spam*
-
Mein gott! Ein hundert seiten!!!!!!
-
DasDing: hmmm... Du siehst schmackhaft aus *Ist eine Vampir*! Kann ich nur ein schmecken haben? XD
-
OK! Herzlich Willkommen von uns! Mein Herr, warum Kommst du hier! :hero
-
-
Ohrwigen sind sehr ekelerregend! Mienst du Ohrenkriecher?
*Spam*
-
Wem erzählen Sie das! Man Muss SPAM machen :haha! :yes Ganz toll, Dass wir Spamisch Gesprochen können!!!! Vielle Dank!
-
Recht! Dann Was noch meine Liebe Frau!?
-
gelb,gelb,gelb..die ganze welt ist gelb..hehehehehe..irgendwie bin ich ja schon dumm oder???*~*...
NEIN!!! DU Hast Unrecht!!!! Weil Die welt PINK IST!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad:
<.< >.>
*SPAM!!!*