Beiträge von Chicco

honeymoon

ja ich hatte mal ein allergietest gemacht weil ich die befüchtung hatte gegen mein meerschweinchen allergisch zus ein, weil ich immer diese allergie-pickel bekommen hab...aber immer nur wenn der ein fellwechsel hatte.
    naja und beim allergie test kam dann raus, katze, pferd, und meerschweinchen o.O" seltsame mischung, aber mein meerscheinchen hab cih nich weggeben ;D war nich soo schlimm, weils ja nur beim fellwechsel war...

yuna
    haa ja das kenn ich ;D wolln nie stillhalten.

es wird eine dritte staffel gebe?? juhu ich freue mich ^^
    bis frühjahr ist es aber noch hin :dark noch lange...und ich habe schon vergessen wir die 2te staffel geendet hat..:dark:dark

aber das war voll das coole anime ^^ muss euch zustimmen, die erste staffel war besser als die 2te...
    ich muss es einfach sagen: shana ist sooooooo süß, wie sie immer melonenbrötchen ist xDDD und wie sie solche fragen stellt wie "woher klommen denn die babys?" ich musste mich halbtot lachen xD (das hab ich grade noch im gedächnis)
    hm, villt sollte ich mir das nochmal reinziehn, bevor die dritte staffel dann kommt^^

schrecklich finde ich: Kimi Ga Nozomu Eien. diese story ist sowas von schlecht, total dick aufgetragen, das war mir schon peinlich mir das anzusehen....
    fing zwar vielversprechend an, das ende war aber rotz.

YU-GI-OH. die erste staffel war gut, danach war die serie nix mehr für mich...

gibt bestimmt noch mehr, fallen mir aber spontan nicht ein...

die ersten pokemon folgen waren voll cool!! ich finde, die haben mehr niveau als die heutigen. hm, villt kommts mir auch nur so vor weil ich damals so klein war :D aber die spiele machen mir heute immernoch spaß xDD

yuna, du hast so süße katzen q.q honeymoon, du auch!!!
    ich bin katzenliebhaber, aber angeblich arlärgisch[schreibt man das so?) (hat sich nie geäußert, auch nich bei der katze von meiner freundin nach stundenlangem schmusen -.-)

naja, ich bin grade haustierlos, hab auch wegen meiner ausbildung absolut keien zeit :(
    bis zum anfang des jahres hatte ich ein meerschweinchen und ein kaninchen, mein schweinchen hat den winter nicht überlebt :( und dann wolte ich mein kanickel abgeben, der war so einsam :(
    mein nächstes ziel ist eine ratte, aber die kommt meiner mutter natürlich nich ins haus -.-
    ich hatte früher viel rennmäuse und einen hamster, der war voll cool :D

ich will wieder ein haustier das mich tröstet abends wenn mir langweilig ist:dark

sasuke sterben lassen?? niemals :D meinetwegen kann naruto abkratzen, aber nich sasuke ;)
    ich kann mir so ein ende auch viel besser vorstellen :D

also, ich wünsch mir das ma so:
    naruto x hinata: die passen ja mal sooooo gut zusammen. hinata ist einfach sooo süß, perfekt für naruto :D

sasuke x sakura: will das so, mag beide, also sollen die beide auch zusammen kommen xDD *einfache begründung*

ranma ist sowas von geil xD beim gucken hab ich mich immer sooo totgelacht ^^
    nur das ende gefällt mir im anime nich so, die hätten noch ne folge drauf hauen können. mit nem richtigen ende -.-
    und e wurde nich von der deutschen synchro verhunzt, da bin ich sehr stolz auf deutschland:yes

den manga hab ich nich gelesen, das hat mir zuviele bände...das wäre mir einfach zu teuer. ^^

uhh blood+...
    ich hab erst den manga gelsen, war begeistert und hab dann erst den anime entdeckt.
    mit 50 folgen zwar recht lang, aber auf 24 hätte die story echt nich gepasst...
    die story ist super. saya, ein unscheinbares, "einfaches" mädchen, das erfährt das nur sie die chiropterans töten kann.
    ich kann die serie nur empfehlen, der horror mag aber auch auf eine gute story wert legt ^^
    so blutig ist der anime nun nich, da hab ich schon schlimmeres gesehen. ich finde, er hat die richtige balance zwischen kämpfen und story. wobei diese sich ziemlich vom manga abhebt, war ganz erschrocken als die ganze geschichte da mit diva losging ;) dramatischer ist das ganze auch noch, sterben ja mal viel mehr als im manga. habe sehr geweint.
    haji gehört übrigens mit saya zu meinen lieblings charas. kai konnte ich voll nich ab, der hat mich nur genervt.
    ich finde da ist ja so eine kleine liebesgeschichte zwischen haji und saya *grins*

hat eig jemand den film gesehn? ich hab einbisschen geguckt und hab das dann schnell ausgemacht, ist ja mal überhaupt nich mit dem anime vergleichbar.

guten abend leutz ^^
    heißt mich willkommen xD
    ich werd ma gleich anfangen, hier fleissig zu posten....weiß gar nich, wo ich anfangen soll :)

villt noch was zu meiner person:
    weiblich, wohnahft in osnabrück und animebegeistert...süchtig...freak...
    ich kann nich ohne:idk
    man, was war ich lange nichtmehr in einem forum angemeldet xD
    lg xD