Beiträge von Comet

Zitat

Das Raikiri von Kakashi ist das normale Chidori. Es heißt nur anders, weil Kakashi mit seinem Chidori einen Blitz durch schitten hat. (Rai=Donner/Blitz; Kiri=Schneiden)
    Wieso es unterschiedlich aussieht weiß ich nicht^^;

Das hab ich schon oft gehört, aber dann müssten diese Techniken ja gleich stark sein und das kann nicht sein. In irgend so einem Zusatz Manga (Glaub "Schriften des Rin" oder so) steht bei Chidori nämlich das es stark genug ist um Gaaras Sandschutz zu durchbrechen. Bei Raikiri steht aber, das es ein alles zerschneidendes Schwert ist. Demnach muss Raikiri stärker sein. Außerdem ist Raikiri auf einem S Rang Niveau, während Chidori auf einem A Rang ist.

Hy. Ich finds cool das du hier bist. Aber ein bisschen sonderbar ist es schon. Wie hast du gerade diese Forum hier gefunden?^^

Naja trotzdem willkommen. Und hab viel Spaß hier.
    In dem du viele Beiträge liest, wirst du auch immer besser in der deutschen Sprache ;)

Achtung folgendes Jutsus sind nicht der Reihenfolge angeordnetm

Rasengan

Dann einmal das Rasengan in dem sich Kyubis und Narutos Chakra vermischen

Oodama Rasengan

Fuuton: Rasenshuriken

Fuuton: Rasengan

Guufuu: Suika no Jutsu

Katon: Gokakyu no Jutsu

Katon: Gamayu Endan

Kagebunshin no Jutsu

Konoha Senpu

Chidori

Drunken Master Faust

(is irgendwie schon ein ein Jutsu xD)

Kuchiyose no Jutsu

PS: Habs mit der Auswahl vielleicht n bisschen übertrieben. Aber nur n bisschen ^^

Also hab mal diesen Thread gepostet, weil mir eigentlich schon seit Naruto Dinge durch den Kopf gehen, die ich mir nicht erklären kann und ich zudem verschiedene Antworten auf meine Fragen erlesen habe.

Mir geht es um Chidori. Erstmal find ich es sonderbar, das Sasuke für das Chidori anfangs noch Fingerzeichen verwendet hat. Später aber nicht mehr.

Zweitens: Chidori sieht komischerweise öfters mal anders aus, als es eigentlich ist. Was ich meine ist folgendes.

Im Normalfall wickeln sich die Blitze von Chidori wie eine Art Mantel über die Hand des Anwenders. Ähnlich wie bei diesem Bild.

Raikiri dagegen ist eher eine Art Blitzkugel. Siehe hier:

Im Tal des Endes nimmt Sasukes Chidori allerdings die Form eines Raikiri an, ohne aber ein Raikiri zu sein.

Nun würd ich gerne mal eure Vermutungen hören ^^

Zitat

Sasuke wird aufjedenfall ein Held werden + nicht sterben. Am Ende werden Sasuke, Sakura, Kakashi und Naruto gegen Madara kämpfen, als ein TEAM!

Das glaub ich gerne. Nur bin ich mir halt ziemlich sicher, das es zum Beispiel in genau diesem Kampf passieren könnte. So in etwa wie, Sasuke wirft sich vor einen tödlichen Angriff, der Naruto treffen soll. So stell ich es mir vor. Naja Sasuke stirbt und Naruto beendet dann das Leben von Madara.

Zitat

Ich würde sagen die beiden würden einen heftigen Kampf liefern.

Auch da stimme ich dir zu. Und ich kann mir vorstellen, das es auch noch zum Kampf zwischen den Beiden kommen wird. In welcher Hinsicht, sei jetzt mal dahingestellt.
    Aber ich hab gesagt am Ende, wird Naruto Sasuke weit überlegen sein. Denn sieh mal wie stark Naruto innerhalb kürzester Zeit wird und wie stark Sasuke.
    Klar Sasuke hat mächtige Tricks gelernt, dank Orochimaru. Und Narutos Fortschritt bei Jiraya war letztendlich nicht das was man sich erhofft hat. Aber Fakt ist, im großen und ganzen erlangt Naruto schneller an Kraft als Sasuke. Das beste Beispiel ist die Zeit ab der Chuninprüfung bishin zum Kampf im Tal des Endes. Und als er das Fuuton Rasenshuriken gemeistert hat.
    Dies hätte Sasuke zum Beispiel niemals hingekriegt, weil ihm ganz einfach die Willenskraft dazu fehlt. Ich meine wo nicht mal Minato sowas geschafft hat und der war jawohl mal n Genie.

Zitat

aber Sasuke hat Cursed Seal

CS ist letzten Endes gar nicht so doll wie du denkst. Klar diese Kraft ist mächtig. Aber gegen die Kraft des Kyuubi oder den Sage Mode kann sie sich nicht durchsetzen.
    Und wenn man´s mal genau nimmt, wo du schon von CS redest. Was wäre Sasuke ohne diese Kraft? Und warum hat er sie überhaupt in so einem hohen Stadium? Weil er damals gesehen hat, das Naruto ihn eingeholt hatte. Der Kampf auf dem Dach des Krankenhauses hatte es bewiesen, genau wie der Kampf im Tal des Endes, den Sasuke nur knapp gewonnen hat. Und wenn man bedenkt, das Naruto schon vorher geschwächt war.... .

Man kann es so ähnlich sehen wie bei Jiraya und Orochimaru. In der Kindheit war Jiraya auch der schwächste, wurde aber allein durch seine Willenskraft der stärkste der 3 Sannin. Und wenn du dich jetzt fragst, warum ich das behaupte, dann ganz einfach. Nehmen wir mal den Kampf zwischen Jiraya, Tsunade, Orochimaru, Kabuto und Naruto. Orochimaru und Jiraya waren in dem Kampf beide berhindert. Orochimaru konnte keine Fingerzeichen machen, durch das Siegel von Sarutobi. Und Jiraya war von Tsunade vergiftet worden. Wären diese beiden Hindernisse nicht gewesen, wären Beide um einiges stärker gewesen. Doch hätte Jiraya in dem Kampf dann den Sage Mode eingesetzt, wär von Orochimaru nur noch ein Haufen Asche übrig geblieben.

Ähnlich würde es bei Naruto und Sasuke am Ende laufen, wenn Naruto Sasuke töten wollen würde, was er natürlich nicht will.

Nicht umsonst hat Jiraya gesagt, das das Wichtigste eines Ninjas die unschlagbare Willenskraft ist. Und nicht die Anzahl der beherrschten Künste.

Zitat

Naruto wird aufjedenfall der stärkste Hokage, guck dir doch ma Tsunade oder Sarutobi an. o_O

Was anderes hab ich nie behauptet.

Zitat

Hab ich nicht gesagt, aber sein Ziel ist es auch seinen Clan wieder aufzubauen.

Wann hat er das denn gesagt? Meiner Meinung nach hat er immer nur erwähnt, das er Rache an Itachi ausüben möchte.

Außerdem ist es fraglich, ob er den Uchiha Clan überhaupt wieder aufbauen kann, da es keinen weibliches Uchiha-Mitglied mehr gibt und niemand weiß, ob das Bluterbe bestehen bleiben würde, wenn er ein nicht Clanmitglied heiratet und so eine Familie erzeugt.

Ganz im Gegenteil. Ich find Sasuke schon cool, sonst wäre der gar nicht in meiner Sig.

Aber so wäre es am realistischsten. Und das Sasuke alle retten wird ist quatsch.
    Und wo bitte soll er seinen Clan wieder aufbauen? Nach Konoha wird er auf keinen Fall zurückkehren. Da wird ihn niemand zu bringen. Kein Naruto, kein Kakashi und auch keine Sakura. Vermutlich wird er eh nicht mehr großatig in Konoha erwünscht sein, nach allem was er geleistet hat. Ich rede jetzt nicht von Naruto und den anderen Nebencharakteren, sondern vom allgemeinen Volk.
    Außerdem werden am Ende sowieso Welten zwischen der Stärke von Naruto und Sasuke liegen. Naruto wird auf Garantie Hokage, somit um längen besser als Sasuke und der Welt Frieden bringen. (Siehe Jirayas Prophezeihung)

Und ich bin mir absolut, hundertprozentig sicher, das Sasuke am Ende den Löffel abgibt. Ich meine in welcher Geschichte ist bitte schön am Ende wieder alles friede freude Eierkuchen, abgesehen von Pokemon?

Naruto ist eine Geschichte mit tausenden von Rissen und Schatten. Und am Ende wird es eben ein Happy End mit vielen Verlusten geben. Und Sasuke wird dazu gehören.

Seid mal ganz ehrlich. Könnt ihr euch wirklich vorstellen, das Sasuke irgendwann als Jonin durch Konoha spaziert, selbst 3 Genin unterrichtet und er und Naruto so tun als sei nichts passiert?
    Wenn ihr jetzt ja sagt, dann glaube ich sagt ihr das nur weil ihr Sasuke so seht, wie ihr ihn sehen wollt.
    Aber die Geschichte heißt nunmal nicht Sasuke/Shippuuden.
    Sie heißt Naruto/Shippuuden und deswegen ist es auch absurd, das Naruto am Ende sterben wird, weil die Geschichte von anfang an darauf basiert, das er der stärkste Ninja und somit Hokage wird. Und wenn er der stärkste ist, wer soll ihn dann bitte besiegen?

Und letzten Endes, denke ich nicht das Sakura momentan noch was für Sasuke empfindet. Sieht jedenfalls nicht so aus. Ihre Gedanken schwirren immer mehr zu Naruto, auch wenn ich Hinata und Naruto lieber sehen würde.

Aber wie gesagt. Jeder denkt anders. Ich eben realistisch. Tut mir aber einen Gefallen und vergesst nicht das sich die Geschichte um Naruto und nicht um Sasuke dreht.

Achtung dieser Beitrag enthält Spoiler.

Wie ich sagen kann das ich glaube das Sasuke stirbt?
    Sasuke hat soviel Scheiße gebaut nachdem er aus Konoha abgedampft ist. Er hat seine Freunde verraten und er selbst hat gesagt, das er das Träumen von einer friedlichen Zukunft mit seinen angeblichen Freunden für dumm hält.
    Er wurde von Danzo zum Nuke Nin erklärt. Ok das mag nichts heißen, denn Danzo isn Spinner, aber sieh es mal realistisch.

Sasuke hat all die Jahre nur für den Hass gelebt. Den Hass auf seinen Bruder, jetzt für den Hass auf Konoha selbst.
    Und seien wir mal ehrlich. Sasuke würde nicht ins Dorf zurrückkehren, in dem seine Familie getötet wurde und das seinen Bruder dazu gebracht hat, diese grausamen Taten zu vollbringen.
    Und Sasuke ist nicht der Typ, der, sobald Frieden herrscht, sich irgendwo in die Weltgeschichte verpisst. Auch wenn das so einer glauben möchte.

Von daher ist es einfach der realistischste Weg, das Sasuke abkratzt um Naruto und evtl. Sakura zu retten. Quasi als Wiedergutmachung.

Und das sie so werden wie die Sannin glaub ich auch nicht. Klar sie haben jetzt alle schon das Temperament ihrer Meister. Aber sie sind nicht noch lange nicht so wie ihre Meister. Ich könnte mir vorstellen, das sie als sowas wie die legendären Sannin der Neuzeit eingehen. Dann aber unter anderem namen, denn sie sind nicht die Sannin. Die Sannin kann es nur einmal geben.

Sasuke wird wohl als eine Art Held in Erinnerung Konohas bleiben, dafür das er den Hokage Naruto gerettet hat aber dafür sein Leben geben musste. Naruto wird als größter und stärkster Hokage in die Geschichte eingehen und Sakura wird sich wohl in Sachen Medizin ganz groß entfalten.

Aber letztendlich gibt es für Sasuke keinen anderen realistischen Ausweg mehr als zu sterben. Alles andere wäre Humbug und meiner Meinung nach unrealistisch und dumm.

Ich sags mal so. Yu-Gi-Oh! War mal in Japan mit an der Spitze. Der Trend kam nach Europa und wir sind diesem Trend gefolgt. Es war einfach so. Die meisten von uns waren da eh noch jünger. Und wir haben dann unser ganzes Geld für diese Karten verprasselt. Und wir hatten damals kein Problem damit und heute ärgern wir uns drüber. Die Serie war eigentlich gut, aber Geschmacksache. Es gab Leute die haben von vornherein gesagt, ein Kartenspiel um das Schicksal der Welt zu entscheiden? Nein danke, das tue ich mir nicht an. Die anderen haben sich mitreißen lassen, von einer Story, die sich um Freundschaft drehte.

Als dann der Nachfolger kam wurde nochmehr auf die Karten gesetzt. Einige sind dann aufgewacht, unteranderem ich, weil die Serie so anders war. Und letzten Endes war es abgekupferter Schrott. Sie hat sich der Vorgängerserie total widersprochen. Während mit Ende der ersten Serie, auch das Böse verschwand, tauchte es im Nachfolger wieder auf, obwohl es gar nicht möglich war. Der Ernst hat ebenfalls gefehlt und vieles hat sich wiederholt. Erneut kamen sieben mysteriöse Gegenstände, die der Schlüssel zu 3 Monstern waren, die den Göttern zu ähnlich waren. Erneut kam der Hauptcharakter mit einem Geist in Verbindung, von dem er Kräfte bekam, wodurch er stärker wurde.

Letzten Ende war sie noch unlogischer als der Vorgänger, weil der Hauptcharakter in die Zeit zurückgereist war um sich mit dem Hauptcharakter aus der letzten Serie zu messen. Allein da hat die Serie sich selbst widersprochen. Denn dann hätten die beiden Charaktere sich in der ersten Folge der 2. Serie kennen müssen.

Die aktuelle Serie ist der größte Schrott, den es jemals in der Geschichte des Animes gab. Abgekupfert bis ins kleinste Detail und Motorräder hinzugefügt. Als ob sich jemand aufs Fahren und spielen konzentrieren könnte und das die Karten nicht weggfliegen.

Yu-Gi-Oh! war ein erfolgreicher Anime, aus dem zum Nebenverdienst ein Kartenspiel gemacht wurde. Als das erfolgreich geglückt ist gab es ein erfolgreiches Kartenspiel, aus dem zum Nebenverdienst zwei weitere Serien produziert wurden.

Aber ich denke jetzt wo Naruto weiß, das Hinata was für ihn empfindet, schafft er vielleicht den Sprung und macht mal die Augen auf. Tatsache ist aber eher, das ich nicht glaube, das Sakura und Sasuke ihren Weg finden. Überhaupt glaube ich nicht das Sasuke jemals nach Konoha zurückkehren wird. Jedenfalls nicht lebend.

Ja ich denke, Sasuke wird am Ende sterben, jedoch nicht durch die Hand Narutos oder sonstwem, sondern ich denke eher, das er vielleicht sein Leben hergibt um Naruto zu retten, als Wiedergutmachung. In welcher Situation das sein wird, kann wohl noch keiner sagen.

Man hat im Laufe des Shippuuden Abenteuers gesehen, wie Sakura reagiert, wenn mit Naruto etwas nicht stimmt. Ich erinnere jetzt mal an den Kampf gegen Orochimaru und Kabuto an der Brücke von Himmel und Erde. Als Sakura sich um Naruto´s Wunden gekümmert hat, hat er die Bemerkung fallen gelassen, das Sakura für Naruto mehr empfindet als nur Freundschaft. zumindest wollte er das, bevor er unterbrochen wurde. Sakura hat da naja ziemlich komisch reagiert, ist quasi nicht weiter drauf eingegangen.

Theoretisch könnte man sagen, Naruto hat letztendlich die Entscheidung zwischen einer der Beiden.

Angenommen er entscheidet sich für Sakura (was ich nicht hoffe, denn die Beiden passen nicht wirklich zusammen), dann bleibt Hinata übrig. Nun kann man rumrätseln, was dann mit ihr passieren würde. Entweder sie kommt dann mit jemand anderen zusammen (Kiba vielleicht?) oder aber sie stirbt vielleicht innem Kampf. Allein bleiben tut sie wohl eher nicht.

Wenn der Gute sich für Hinata entscheidet, dann fragt man sich, was passiert mit Sakura. Ich jedenfalls bezweifle, das sie immer noch was für Sasuke empfindet, jetzt wo sie gesehen hat wie er ist. Ich denke es ist momentan wirklich nur so das sie einen Freund retten will. Da ich davon ausgehe, das Sasuke stirbt, würd sie in meinen Augen auf gar keinen Fall mit ihm zusammenkommen. Nun könnte es gut sein, das sie ewig allein bleibt, da sie vielleicht nie über Sasuke hinwegkommt, wenn er erstmal tot ist. Oder sie kommt mit jemand anderen zusammen. (Vielleicht Sai?)
    Natürlich könnte auch sie sterben, dann hätte sich die Sache auch erledigt. Aber daran glaube ich weniger.
    Ich glaub ja schließlich auch nicht das Hinata stirbt.

Letzten Endes würde ich sagen NARUTOxHINATA, SAKURAxSAI, SHIKAMARUxTEMARI, INOxCHOUJI, LEExTENTEN. Und Sasuke stirbt.

Zitat

Und was die Theorie angeht, dass Tobi Danzo ist, ist ein wenig unwahrscheinlicher. Immer hin hat man Tobi an einem Ort gesehen und Danzo an einem anderen. Wie sollte das dann gehen, außer mit nem Justu, was noch keiner kennt?

Habe ich nicht genau das gleiche geschrieben -.-
    ^^

Danke für deine Kritik^^

Das mit dem Chidori (Energieball) war schon vorher so. Also das gehört mit zu dem Render.

Aber ich werd mir deine Tipps einprägen und sie das nächste mal so gut wie es mir gelingt berücksichtigen ^^

Zitat

Wenn er aber körperlich vom Kampf mit dem ersten Hokage gezeichnet ist, dann kann er Obitos Körper aber nicht besitzen. Denn dieser hat nie gegen den ersten Hokage gekämpft ;).

Also. Ich hab mir schon gedacht das früher oder später so ein Thread auftauchen wird. Auch wenn ich erst seit kurzem hier bin. ^^

Also ich kann mich nicht entscheiden, ob er nun Obitos Körper hat oder nicht. Naja es spricht vieles dafür. Erstmal das Aussehen (Haare), zweitens das rechte Sharingan. Drittens.......fällt mir jetzt gerade nicht ein, kommt aber bestimmt noch xD.

Aber es spricht genauso vieles dagegen. Obito´s Körper wurd eindeutig platt gemacht. Und hier finde ich es sonderbar. Denn als dieser riesige Brocken sich auf Obito breit gemacht hat, konnte der gute immer noch sprechen. Eine unbeschädigte linke Gesichtshälfte reicht meiner Meinung nach nicht aus um noch n paar Minuten zu leben. Deswegen könnte es ja sein, das die rechte Gesichtshälfte unbeschädigt geblieben ist. Und er deswegen noch reden konnte. Dies würde dann auch die Möglichkeit schaffen, für Tobis Sharingan. Vorrausgesetzt er benutzt Obitos Körper. Da man bei Obito ja auch nur ein Sharingan sieht und zwar das rechte. Das linke von Obio besitzt ja Kakashi. Dennoch glaube ich nichtmal das Madara die Kraft hat einen Körper vollends wiederherzustellen.
    Das Tobi Madara ist, dafür gibt es keine wirklichen Argumente und auch keine Gegenargumente. Wir wissen nur das er es selbst gesagt hat. Itachi hat gesagt er hätte den Uchiha-Clan mithilfe Madaras ausgelöscht. Deswegen können wir also gut davon ausgehen, das dieser noch am Leben ist. Wenn Madara wirklich Tobi ist, besteht die einzige Frage, welchen Körper er da hat. Wenn er Obitos hat, dann muss er gewaltige Heilungskräfte besitzen, die alles in den Schatten stellen. Aber wie groß ist der Zufall, das Madara wusste das ein Uchiha-Mitglied von nem Felsbrocken platt gemacht wurde?
    Wenn er seinen eigenen Körper hat, dann muss er etwas ähnliches wie Tsunades Regenerations-Jutsu beherrschen. So das sein Körper erhalten bleibt. Denn Tobis Körper macht mir nicht den Eindruck als würde er gebrechlich sein.

Ich habe sogar schon Theorien im Inet gelesen, das Tobi Danzo sei. Aber dies ist dann wohl doch unwahrscheinlich. Denn die Frisur Danzos ist ganz anders. Er hat viel dünnere Haare. Und er wird kaum an mehreren Orten gleichzeitig sein können. Die einzige Gemeinsamkeit ist das Sharingan auf dem rechten Auge.

Wenn Madara den Körper Obitos benutzt.

Dann denke ich wird es noch eine Konfrontation zwischen Kakashi und Tobi geben.

Ich hoffe das passt hierrein. Wenn nicht bitte verschieben ^^
    Also hab mich auch mal an ne Sig gewagt. Ich bin im Großen und ganzen noch Anfänger. Auch wenn es nicht meine erste Sig ist. Aber egal. Was haltet ihr davon?

Wie gesagt Anfänger (zwar seit längerem, aber ich bin halt nich so schnell wie andere im gfxén lernen, zumal ich wenig Zeit habe^^)

Kann man hier irgendwo ne Umfrage erstellen? Wär mal ne Idee oder. :hero

Psst.... Nicht spoilern man weiß nie wer schon soweit ist und wer nicht ;)
    Kyubi.......... Eine interessante außergewöhnliche Kraft. Und noch interessanter finde ich, das es dann doch tatsächlich soviele Menschen gibt, die nur weil etwas stark ist, es gleich als Segen feiern. oO

Daanke nochmal an alle. Zeichnen tue ich nicht wirklich. Bei Gelegenheit mal ja. Aber es ist nichts was es sich lohnt zu posten ^^.
    Fanfics. Ich schreibe gerade selbst an einer. Aber da muss noch einiges korrigiert werden, damit sie so ist wie ich sie haben will ^^

Leider bin ich imo etwas verhindert. Sprich, ich muss (leider) paar Überstunden auf Arbeit machen, kann deshalb nicht sooft hier sein. Geb aber mein bestes um sooft wie möglich on zu kommen.

Mal ne frage wo abboniere ich Threads, damit ich sie im Kontrollzenrum sehe, wenn etwas neues gepostet wurde?