Zitat
Sasuke wird aufjedenfall ein Held werden + nicht sterben. Am Ende werden Sasuke, Sakura, Kakashi und Naruto gegen Madara kämpfen, als ein TEAM!
Das glaub ich gerne. Nur bin ich mir halt ziemlich sicher, das es zum Beispiel in genau diesem Kampf passieren könnte. So in etwa wie, Sasuke wirft sich vor einen tödlichen Angriff, der Naruto treffen soll. So stell ich es mir vor. Naja Sasuke stirbt und Naruto beendet dann das Leben von Madara.
Zitat
Ich würde sagen die beiden würden einen heftigen Kampf liefern.
Auch da stimme ich dir zu. Und ich kann mir vorstellen, das es auch noch zum Kampf zwischen den Beiden kommen wird. In welcher Hinsicht, sei jetzt mal dahingestellt.
Aber ich hab gesagt am Ende, wird Naruto Sasuke weit überlegen sein. Denn sieh mal wie stark Naruto innerhalb kürzester Zeit wird und wie stark Sasuke.
Klar Sasuke hat mächtige Tricks gelernt, dank Orochimaru. Und Narutos Fortschritt bei Jiraya war letztendlich nicht das was man sich erhofft hat. Aber Fakt ist, im großen und ganzen erlangt Naruto schneller an Kraft als Sasuke. Das beste Beispiel ist die Zeit ab der Chuninprüfung bishin zum Kampf im Tal des Endes. Und als er das Fuuton Rasenshuriken gemeistert hat.
Dies hätte Sasuke zum Beispiel niemals hingekriegt, weil ihm ganz einfach die Willenskraft dazu fehlt. Ich meine wo nicht mal Minato sowas geschafft hat und der war jawohl mal n Genie.
Zitat
aber Sasuke hat Cursed Seal
CS ist letzten Endes gar nicht so doll wie du denkst. Klar diese Kraft ist mächtig. Aber gegen die Kraft des Kyuubi oder den Sage Mode kann sie sich nicht durchsetzen.
Und wenn man´s mal genau nimmt, wo du schon von CS redest. Was wäre Sasuke ohne diese Kraft? Und warum hat er sie überhaupt in so einem hohen Stadium? Weil er damals gesehen hat, das Naruto ihn eingeholt hatte. Der Kampf auf dem Dach des Krankenhauses hatte es bewiesen, genau wie der Kampf im Tal des Endes, den Sasuke nur knapp gewonnen hat. Und wenn man bedenkt, das Naruto schon vorher geschwächt war.... .
Man kann es so ähnlich sehen wie bei Jiraya und Orochimaru. In der Kindheit war Jiraya auch der schwächste, wurde aber allein durch seine Willenskraft der stärkste der 3 Sannin. Und wenn du dich jetzt fragst, warum ich das behaupte, dann ganz einfach. Nehmen wir mal den Kampf zwischen Jiraya, Tsunade, Orochimaru, Kabuto und Naruto. Orochimaru und Jiraya waren in dem Kampf beide berhindert. Orochimaru konnte keine Fingerzeichen machen, durch das Siegel von Sarutobi. Und Jiraya war von Tsunade vergiftet worden. Wären diese beiden Hindernisse nicht gewesen, wären Beide um einiges stärker gewesen. Doch hätte Jiraya in dem Kampf dann den Sage Mode eingesetzt, wär von Orochimaru nur noch ein Haufen Asche übrig geblieben.
Ähnlich würde es bei Naruto und Sasuke am Ende laufen, wenn Naruto Sasuke töten wollen würde, was er natürlich nicht will.
Nicht umsonst hat Jiraya gesagt, das das Wichtigste eines Ninjas die unschlagbare Willenskraft ist. Und nicht die Anzahl der beherrschten Künste.
Zitat
Naruto wird aufjedenfall der stärkste Hokage, guck dir doch ma Tsunade oder Sarutobi an. o_O
Was anderes hab ich nie behauptet.
Zitat
Hab ich nicht gesagt, aber sein Ziel ist es auch seinen Clan wieder aufzubauen.
Wann hat er das denn gesagt? Meiner Meinung nach hat er immer nur erwähnt, das er Rache an Itachi ausüben möchte.
Außerdem ist es fraglich, ob er den Uchiha Clan überhaupt wieder aufbauen kann, da es keinen weibliches Uchiha-Mitglied mehr gibt und niemand weiß, ob das Bluterbe bestehen bleiben würde, wenn er ein nicht Clanmitglied heiratet und so eine Familie erzeugt.