Beiträge von Comet

Hmh....aber Sakura scheint ja immer noch viel von Sasuke zu halten auch wenn sie

Also was Sai angeht der kommt bestimmt mit Ino oder Sakura zusammen.

Hmh....also ich habs gespielt und mir gefällts irgendwie nich so.....Die Grafik ist super aber der Rest ist eher mittelmäßig.

1. Die Kamera ist mies wenn die Charaktere sich weg bewegen.
    2. Das ständige Knöpfe drücken bei den Jutsus macht überhaupt keinen Spaß.
    3. Die Bewegungen sind mir etwas zu langsam.
    4. Kleine Schwachstellen im Grafikstil hat das Spiel ebenfalls. So wird das Chidori in Sasukes 2.Form falsch dargestellt und das Rasengan sieht nicht aus wie das Rasengan....drehen tut es sich auch nicht wirklich.

Man hat anscheinend versucht die Kämpfe sehr Anime/Manga-getreu zu machen. Gelungen ist dies aber nicht wirklich. Da ist mir die CoN-Reihe lieber. Da sinds zwar Beat em Up Kämpfe...diese laufen aber schneller und übersichtlicher ab. Außerdem kann man die Jutsus dort besser einsetzen.

Alles in allem kein schlechtes Spiel aber weit überschätzt.

Welches das mächtigste Pokemon ist, kann man nicht sagen. Denn 1. Jenachdem wie sehr du ein PKMN mit Items wie Carbon usw. ausrüstest, werden die Werte auch besser. Außerdem sind die Attacken der älteren Editionen stärker/schwächer als in den neuen.

Hmh...Death Note..... . Als ich mich hier angemeldet habe wurde ich gefragt, welche Animes ich am liebsten sehe. Damals schrieb ich, das ich gehört habe das Death Note ganz gut gewesen sein soll. Hier wurde mir das dann nochmal von euch bestätigt. Und dann habe ich ihn vor kurzem selbst angefangen zu schauen.

Das kommt ganz auf den Anime an. Die Animes die heute deutsch synchronisiert werden, kann man ja eh wegschmeißen. Aber die von den älteren Animes find ich dann doch ganz gelungen.

Zum Beispiel find ich Detektiv Conan in der deutschen Synchro wirklich gut. Irgendwo sogar noch besser als die japanische Synchro. Bei Naruto wiederum ist die japanische Synchro viel besser.
    Die japanische Synchro von Dragonball Z hingegen kann ich überhaupt nicht ab. Goku hört sich da an wie so ein Kind mit nem Frosch im Hals.

Ich schätze mal das es was mit Zeitreisen zu tun haben wird. Hoffe nur das sich die Handlung mehr um Yugi als um Jaden und Yusei dreht. Kann die beiden Nachfolgerserien nicht wirklich leiden. Wobei die erste Staffel von GX noch in Ordnung ist.

Ich denke sie versuchen mit dem Film auch die Fangemeinde von Yugioh zu vergrößern. In den letzten Jahren hat sich diese doch stark verringert. Naja was will man erwarten wenn die beiden Nachfolger nur billiger Abklatsch sind.

Hab das hier gerade beim googlen gefunden. Vielleicht interessierts ja jemanden.

http://www.myvideo.de/watch/70…_Der_Film_2010_Trailer_HQ

http://www.shonenjump.com/j/an…r/file/yugio_japanese.sva

Zitat

Die Website des japanischen Shonen Jump Magazine zeigt einen knapp zwei Minuten langen Trailer zum kommenden Yu-Gi-Oh!-Film Gekijouban Yuu Gi Ou: Chou Yuugou! Toki o Koeta Kizuna, der zum zehnten Jubiläum der Marke im Sommer 2010 in Japan laufen wird.

In Gekijouban Yuu Gi Ou: Chou Yuugou! Toki o Koeta Kizuna werden die Helden aller drei Serien, also Yugi Muto aus Yu-Gi-Oh! Duel Monsters, Jaden Yuki aus Yu-Gi-Oh! GX sowie Yusei Fudo aus Yu-Gi-Oh! 5D's, vereint gegen den mysteriösen und mächtigen Gegner Paradox antreten, der speziell für diesen Film kreiert wurde.

AnimeY - Trailer zum neuen Yu-Gi-Oh!-Film online!

Hab mir jetzt das neue Naruto Shippu(u)den Clash of Ninja Revolution 3 für Wii geholt. Und ich bin begeistert. Ich hab ja schon alle Naruto Games, mit Ausnahme die der PSP gespielt. Und ich bin wirklich begeistert. Das Spiel is besser als alle anderen. Das Spiel hat sogar noch mehr Combos und Jutsus als die Vorgänger und spielt sich noch schneller. Der Online-Modus wird nicht langweilig, auch wenn er ein bisschen laggt.
    Wirklich zu empfehlen das Game. Das Spiel hat rund 40 Charaktere, inklusive, Kakuzu, Hidan und Anbu Kakashi!
    Ich zeig euch mal nen Trailer. Allerdings fängt dieser den wahren Umfang des Spiels nicht ein. Wer das Spiel auch hat, kann ja mal seinen FC schicken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab ja auch mal Yu-Gi-Oh gezockt. Damals waren meine Lieblingskarten diese hier:

Der schwarze Magier war iwo immer geil. Ganz am Anfang zählte er zu den stärksten Karten. Und er sah einfach cool aus. Später als seine Stärke nachließ kamen andere Karten raus die ihm zu neuer Kraft verhalfen.

Das schwarze Magiermädchen war leicht zu beschwören und man konnte sie durch auf den Friedhof befindete Schwarze Magier und Magier des schwarzen Chaos Karten gut stärken. Außerdem war sie sweet xD

Der Magier des schwarzen Chaos hatte diesen geilen Effekt das er Zauberkarten vom Friedhof holen konnte. Und wenn er auf dem Feld war, war er ein ernstzunehmender Gegner.

Der Zauberer der schwarzen Magie war mächtig, sah cool aus, und hatte einen alles an Fallen vernichtenden Effekt, noch besser als der von Jinzo. Allerdings war er auch dementsprechend schwer zu beschwören, wenn man keine ausgeklügelte Taktik besaß. Ich habe mein Deck auf ihn aufgebaut, brauchte ihn aber meistens gar nicht ausspielen.

Die Walküre des Magiers sah sweet aus ^^ und hatte nen verdammt guten Effekt, sofern man ihn richtig einzusetzen wusste.

Und Magie Kraft war ja wohl die beste aufrüstende Zauberkarte die es gab.

3 mal dürft ihr raten. Ich hab meine Duelle mit einem Hexerdeck ausgetragen xD

Hmh...Interessante Story genc ^^
    Ich wär auch gerne in einem Clan. Aber dieser sollte nicht zu streng sein. Sprich das meiste was du oben aufgezählt hast dürfte es nicht geben. ^^
    Ich hab schonmal überlegt ob ich versuchen würde nen Clan zu gründen. Aber iwie bin ich nie ausm Knick gekommen.
    Und ich könnte auch niemals nen Leader akzeptieren der sich für was besseres hält oder einfach immer Recht haben will. Und ob ich das Zeug zum Leader hätte das müsste ich eh erst testen, weil ichs nie gemacht habe. Von daher bleibt das ganze wohl erst mal im Dunkeln.

Oh mann. Der 6 jährige kleine Junge der von Tabaluga zu Pokemon gewechselt ist. Und wie er sich versah war er umringt von Pokemon, Digimon, Monster Rancher, Dragonball, Dragonball Z, Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh! etc.etc.etc.
    Naja das war ich mal und heute?
    Schau ich eigentlich nur noch die Animes die emotional und somit für ältere sind an. Aber dieses übernatürliche, wie zum Beispiel unglaubliche Kräfte ala DBZ und Naruto, darf trotzdem irgendwo nicht fehlen.
    Conan schau ich heut noch gerne. Auch wenn ich den Faden verloren habe und deswegen nicht weiß wies aktuell aussieht.

Hmh....Schon komisch das es einen mehr schockt wenn man hört, da isst jemand Hund, als da isst jemand Rind. Selbst mich. Was normal ist. Wir sind in Europa aufgewachsen und hier werden für gewöhnlich keine Hunde verspeist. Aber im Großen und Ganzen ist das Leben eines Rinds/Schweines oder was auch immer genauso viel Wert wie das eines Hundes/einer Katze.
    Ich hab mir schon oft genug gesagt. "Schäm dich warum bist du kein Vegetarier." Naja ich bin so erzogen worden.

Is das der mit dem reichen Pinkel, den beiden süßen Schwestern und dem behinderten Krokodil?
    Wenn ja dann- ich fands scheiße das der Junge einfach so über den Autounfall seiner Eltern hinwegsieht.
    Anfangs lacht er doch so mies darüber das er jetzt allein und "frei" ist.

Genzo? Ich weiß ja wie du tickst, aber son Ende hab ich nich erwartet. Ich mein am Ende. Dieser letzte Satz. Der liest sich so kurz und knapp. Es ist erschreckend wie nüchtern es sich liest. Als wenns nichts besnderes wäre wenn jemand stirbt. Und dann auch noch der König...... . ^^
    Mach mal ne Fortsetzung. Was wird aus dem Königreich?
    Bin gespannt.
    Ansonsten hast es gut gemacht ^^

Zitat

Zitat

Erst mal zu Comet: Du haust mich echt um, das tut ja einem schon fast leid. Du solltest mal etwas egoistischer sein und das tun was du willst, was du für richtig hälst. Mach doch deine Klappe auf, wenn dir was nicht passt, das ist dein Recht. Versuch über deinen Schatten zu springen. Wenn du dich nicht änderst, ändert sich garnichts. Auf die Freunde die du hattest solltest du auch sch...sen, da Sie anscheinend von vornherrein keine waren, also lohnt es sich nicht, sich sowas zu Herzen zu nehmen.
    Also, was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Das wird schon werden!

Ja da könntest du Recht haben. Ich reiß meine Klappe eigentlich nur auf um Leute zu verteidigen die ich gerne hab. Nur wenns um mich geht, dann halt ich mein Maul ^^

Ich habs bisher noch gespielt. Is mir egal was andere sagen. Das Prinziep ist einfach toll. Herumreisen, fangen und trainieren. Besonders der aktuelle Online-Modus ist interessant. Aber ich denke die nächste Edition Generation soul silver und heart Gold wird meine letzte Reise sein. ^^

Für mich gibts keinen Charakter.
    Ich bin einfach einer, der nichts gebacken bekommt. Mein Leben scheint nur aus Fehlschlägen zu bestehen. Ich habe vor einiger Zeit die falschen Hoffnungen in meinen besten Freund gesetzt. Alles was ich anpacke geht irgendwie schief obwohl ich mir und anderen nur helfen möchte. Zudem halt ich oftmals einfach nur die Fresse und schaue zu. Schluck Dinge einfach herunter.
    Alles was ich mir als normal vorstelle gibt es anscheinend nicht mehr auf dieser Welt. Sprich ich hab die falschen Ansichten von Dingen wie Freundschaft und so.
    Und wer jetzt tatsächlich noch nen Charakter für mich findet, der beweist mir erneut das ich falsch liege.

PS: Ich bin kein Emo oder sowas ^^

Zelda ist wohl im Grunde genommen das Spiel, das einen in eine neue Welt reinzieht und man vergisst das es eigentlich ein Spiel ist, weil es mehr ein Abenteuer ist.
    Jedes Zelda ist einzigartig und keines ist schlecht, aber genauso wenig perfekt. Damit will ich auf Ocarina of Time hinaus. Es wird vom Großteil der Fangemeinde als bester Teil gehandelt. Das wird er aber auch so bleiben, sofern die Fangemeinde den kommenden Spielen keine Chance geben Ocarina of Time zu übertrumpfen.

Tatsache ist, würde man die Zeldateile in ein gigantisches Spiel verwandeln, würde wohl das perfekte Spiel bei rauskommen. Die magische Welt von Ocarina of Time, in der von Anfang an klar ist, was deine Aufgaben sind. Die lebhafte Welt von Majoras Mask, in dem die Welt so detailreich ist wie in keinem anderen Spiel auf dieser Welt, und das vor Sidequests nahezu platzt. Die epische Spannung von the Windwaker, in dem man durch eine Rettungsaktion der kleinen Schwester, gleich die ganze Vergangenheit des Landes aufdeckt. Das wundervolle Gameplay und die ineinander verknüpfte Story von Twilight Princess. Oder aber das abenteuerísche Phantom Hourglass, in dem man selbst nach durchspielen immer mehr Inseln finden will.
    Jedes einzelne Zelda-Spiel ist ein Musthave für Gamer die auf eine wundervolle und liebevolle Story, magische Musik und gute Grafik (Denn die Grafik ist ja der Zeit entsprechend immer auf einem hohen Niveau) stehen.

Und ich persönlich freu mich schon auf das nächste Zelda.