Itachi ist sowohl ein Held, als auch ein Mörder. Weiß gar nicht was es da so lange zu diskutieren gibt.
Er hat seinen Clan/Famile und somit andere Menschen umgebracht. Das macht ihn zu einem (grausamen) Mörder. Aus welchen Gründen er es gemacht hat ist in diesem Fall egal.
Jedoch, lassen ihn die Gründe auch zum Held werden, da er sich für das Wohl der gesamten Menschheit eingesetzt hat. Immerhin ist Itachi ja in einer Zeit des Krieges aufgewachsen und verabscheut diesen deshalb auch.
Wer Itachi dafür verabscheut, dass er seine Familie umgebracht hat, der tut das zurecht, denn es ist immerhin unser persönliches Empfinden und so eine Tat ist durchaus verabscheuenswürdig. Ich denke nicht das sich sonderlich viele gegen ihre eigene Familie gestellt hätten.
Wer Itachi jedoch als Held sieht, der tut das ebenfalls zurecht, denn auch das ist unser persönliches Empfinden bzw. vielleicht sogar unsere Bewunderung dafür, dass er sein eigenes Leben aufgibt und sogar sein Gewissen ins unerträgliche Negative zerrt um Menschen die ihm nicht sonderlich nahe stehen zu retten.
In meinen Augen ist er definitiv beides und ich würde schon fast sagen, dass ich nicht dieselbe Entscheidung getroffen hätte wie er.
Beiträge von Comet
-
-
Nach etlichen Monaten melde ich mich auch mal wieder hier im Board. Sry das ich so lange nicht online war.
Zitatalso ich glaube das tobi madara uchiha ist weil er es selber sagt itachi es sagt und er si bein trefen der kage so vorstellt vllt benutzt er obitos körper weil er die gleichen mangekyo sharingan attacken benutzt wie kakashi der ja ein shringan von obito hat . aber die attacken von kakashis sharingan wirken bei ihm nicht meint er. also wirken dann wenn tobi wirklich in obitos körper ist die shringan attacken von ihm auch nicht auf kakashi.
Ich würde es mir zwar auch wünschen, dass Madara in Obitos Körper steckt, aber es spricht alles dagegen.
1. Obito's Körper zuerst zur Hälfte total von einem Felsbrocken zerquetscht.
2. Kurz darauf wurde sein kompletter Körper unter Felsen begraben. Sein Körper ist also quasi total hinüber. Kein Heiler im Naruto-Universum würde es schaffen, den wieder zu reparieren.
3. Madara hat in beiden Augen sein Sharingan gehabt. Jetzt ja nur noch ein Sharingan und ein Rinnegan. Obito jedoch hat sein linkes Sharingan an Kakashi weitergegeben. Dementsprechend hatte er im Kampf gegen Konan ein Sharingan zu viel.
4. Obito und Kakashi müssten im selben Alter sein. Madara hat aber viel mehr Falten als Kakashi.
5. Der Grund warum Kakashis MS-Technik nicht bei Madara funktioniert, würde daran liegen, dass Kakashis Technik, Kamui wie sie heißt, einen Körper oder Gegenstand in eine andere Dimension schickt. Madara aber kann sich teleportieren und das nicht nur innerhalb einer Dimension, sondern anscheinend auch von Dimension zu Dimension. Kakashis Technik hätte also nichts gebracht. -
Willkommen Sternbluete....kommt vielleicht etwas spät, aber besser spät als nie xD.
Zitat
17 ist ein gaanz tolles Alter: °hust° nicht, dass ich nicht auch 17 bin°hust° xD- Das, was man will darf man noch net
- man fühlt sich gaaanz dolle erwachsen :3
- wird von den anderen trotzdem wie'n Kind behandelt -.-
- und das warten auf's 18. Lebensjahr bringt einen fast um den Verstand.
Pff...was soll ich denn sagen. Ich bin Heute 17 geworden. xD -
Ich find die Rechtschreibung ist jetzt nicht so schlimm. Das ist ja schließlich ne Fanfic und da interessiert es mich nicht, wie viel Fehler er reinhaut. Solange es lesbar ist, ist es ok. Ich will vielmehr ne Fortsetzung. Genzooooooo
:dark -
Nun ich hab diesen Thread eröffnet, weil ich mir dachte das es in der Naruto-Sektion hier ziemlich ruhig ist. Der Thread soll dazu dienen über den weiteren Handlungsverlauf des Mangas zu dienen. Momentan sind wir ja bei Chapter 497. Achtung dieser Thread enthält viele Spoiler!
Naruto kämpft also gegen den Kyuubi. War ja klar das das irgendwann kommen würde, aber irgendwie hatte ich andere Vorstellungen von dem Kampf, zum Beispiel das er in der realen Welt stattfinden wird und nicht in Narutos Innerem. Wie auch immer. Es gibt eine Sache die ich nicht verstehe. Naruto kämpft dort mit seiner dunklen Seite gegen den Kyuubi, doch eigentlich dachte ich es würde die dunkle Seite nun nicht mehr geben. Außerdem scheint die dunkle Seite gegen Ende wieder mit dem hellen Naruto zu verschmelzen, also da wo Naruto beginnt Kyuubi das Chakra zu entziehen. Er schaut da aus Narutos Rücken heraus und später ist er ganz verschwunden. Außerdem scheint er durch Kyuubi wieder Hass zu fühlen und es sieht so aus als würde er den hellen Naruto langsam übernehmen.
Das Kushina auftaucht finde ich etwas unlogisch. Warum ist sie in Naruto drin? Minato war nur in ihm, weil er das Siegel mit einem Teil von seinem Chakra selbst kombinierte, weswegen er auch auftauchen konnte, als Naruto das Siegel im Kampf gegen Pain lösen wollte. Aber Kushina? Das wirkt jetzt irgendwie aufsässig, als wollte Kishimoto sie unbedingt noch irgendwie mit reinbringen. Naja man wird schon später erfahren was es mit ihr auf sich hat.
PS: Ich finde er hat Kyuubi an manchen Stellen komisch gezeichnet. Irgendwie menschlich. oO
-
Zitat
Comet Fang doch bitte keine Beiträge mit "Lol" an. Ich weiß nicht, wie es anderen dabei geht, aber wenn ich mit jemanden diskutiere und er mir mit "Lol" antwortet, dann klingt das nicht anders, als hätte er seinen Beitrag damit begonnen, mir zu sagen, dass ich ein Idiot bin und das ist nun wirklich keine Grundlage, für ein nettes Gespräch =D
Das lol war nicht dazu gedacht um dich als Idioten hinzustellen.
Hab ja auch gar nicht das Recht und den Grund dazu. Hoffe du bist nicht sauer?
:worried -
Die Begründung meinte ich eher darauf bezogen, warum OoT das Beste sein soll.
Aber du willst ne Begründung warum MM schwieriger war? Kannst du haben
1. Man hat immer alle Gegenstände verloren wenn man durch die Zeit gereist ist. Der Schädelbuchttempel war ziemlich groß, man hat sich schnell verirrt. Der Ikanatempel war sogar noch größer als der Schädelbuchttempel und dadurch das man die Gravitation umkehren konnte (Himmel und Erde umdrehen) wurde dieses Größer als der Schädelbuchttempel, gleich noch einmal verdoppelt. xD
Dazu hat mich der Endgegner im Schädelbuchttempel beinahe um den Verstand gebracht. Ich hab nie wieder in irgendeinem Zelda so einen schwierigen Endgegner gesehen. Man konnte ihn nur als Mikau (Zora-Link) besiegen und hatte im Wasser keine Chance gegen diesen Fisch. Bei dem Kampf musste man echt schnell sein. Und bis man herausgefunden hat, wie man alle Sidequests alleine (ohne Hilfe von anderen oder aus dem Internet) löst, konnten Wochen vergehen. -
Es gab schon einmal eine Zeichentrickserie von Zelda und die war alles andere als gut. Es war kein Zelda.
Und so sehr ich Zelda liebe...man kann keinen guten spielgetreuen Anime aus Zelda machen. Das ist unmöglich. Wer will schon sehen wie Link einen Tempel nach den anderen durchkämmt, ohne was zu sagen, denn schließlich hat er ja keinen Charakter. Deswegen ja auch der Name LINK. (charakterliche Verbindung zum Spieler)
Bei Metroid ist es das gleiche, denn wer will Samus bitte schön stundenlang dabei zu sehen, wie sie auf Zebes und den anderen Planeten rumlatscht und das ganz alleine
Ich könnte mir vorstellen das man aus Viewtiful Joe einen guten Anime machen könnte. -
Zitat
Ocarina of Time 2? Ich weiß nicht...sicherlich ist die Grafik (wenn auch aufpoliert) recht ähnlich...aber ich wurde nicht so stark in die Welt hineingezogen, wie bei OoT...
Bei OoT hatte ich immer das Gefühl, dass die Welt mich wirklich braucht, so seltsam das auch klingen mag. Außerdem waren, meiner Meinung nach, die Charaktere viel eingänglicher und blieben einem länger in Erinnerung.
Lol in welchem Teil merkt man eher das man gebraucht wird, als in TP. Da hätten wie einmal Ilya die ihre Erinnerung verloren hat, und man weiß ganz genau das man selbst der einzige ist, der sie wieder zurückholen kann, Dann als dieser kleine Furz vom riesen Schwein entführt wird. Genau in dem Moment kommt man zufällig in Kakariko reingestürmt. Dann die Zorahöhle, wo man Prinz Ralis finden muss, und man von seiner Mutter gebeten wird, das Reich zu retten. Und der größte Punkt überhaupt!
Man hat als einzige Kreatur des Lichtes in der Schattenwelt eine richtige Gestalt, und ist demnach auch der einzige der etwas bewirken kann.
Da kommt OoT mit seinen Bewohnern, die einen auslachen, einem von irgendeinem Ausschlag erzählen, nur damit man selbst die Hühner einsammelt, bei weitem nicht an.
Und das mit dem in die Welt hineingezogen, dafür gibt es ne ganz einfache Erklärung. Du hast OoT vor TP gespielt, und warst damals auch noch unerfahrener in Videospilen als heute. Ich denke jeder hat sich vor rund 10 Jahren viel mehr auf die Spiele eingelassen, als er es heute tut. Ich auch. Damals waren unsere Erwartungen viel zu weit runter geschraubt, als heute. Aber alles in allem ist die Bewertung gegenüber OoT sogar gerechtfertigt.
Die Grafik war unglaublich, dafür das das Spiel nur für die letzte Generation eigentlich entwickelt wurde. Das Gameplay schlug das der bisherigen Teile um Längen. Wenn ich so an die verschiedenen Kombos denke, in denen Link sich hinter den Gegner rollt und ihnen das Schwert durch den Rücken zieht. Das gab es, bis auf bei WW wo es kacke umgesetzt war, nicht. Dann war die Hintergrundmusik in den Bosskämpfen epischer. Und vom Endkampf, gegen Ganon in TP, will ich gar nicht erst anfangen.
Ein richtiger Schwertkampf, war schon immer das was gefehlt hat. Nicht dieses doofe auf den Schwanz einhauen oder nen Pfeil in die Fresse schießen bei OoT
Aber ich kann nur das wiederholen, was ich oben bereits geschrieben habe. Sofern ihr den Nachfolgern keine Chance gebt, wird OoT immer das beste Spiel bleiben, auch wenn zu Unrecht. Aber es ist halt bei den meisten so, sie bleiben bei den Gedanken, OoT ist der beste Teil, kaufen sich einen Nachfolger und im Grunde ist die Antwort dann eh schon klar, da sie ja an OoT festhalten. Der Nachfolger ist dann weniger gut. Wenn man es aber neutral betrachtet, dann ist TP sogar das bessere OoT. Nur ohne Okarina und Zeitreise. Hyrule wirkt im übrigen auch viel bedrohlicher und die Landschaft ist besser umgesetzt, als die flache Ebene in OoT.
Und wo wir schon bei den Charakteren sind. Da kommt OoT an MM sowieso niemals ran :P.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, hast du Recht. OoT/OoT MQ war billig -
Zitat
Am besten war natürlich OoT .. auch wenn es sehr schwer war o.o
Und genau das meine ich. Null Begründung warum eigentlich. Und noch nicht einmal alle Teile gezockt.
PS:Ocarina ist verdammt einfach. Majoras Mask ist deutlich schwerer.
ZitatKurz mal zu TP: Das hat bei einer Wii-Zeitschrift 98% bekommen O.o und OoT soweit ich weiß nur 93%! Verkehrte Welt?
Nunja erst einmal sollte man drüber nachdenken, ob es nicht eventuell verschiedene Zeitschriften waren.
Desweiteren befinden sich TP und OoT ungefähr auf einer Ebene. Nicht umsonst wird TP auch OoT2 genannt ;). Sie sind sich eben verdammt ähnlich. -
Sehe ich das richtig. In der Story geht es um Deidara, der ganz offensichtlich homosexuell ist? Nicht das ich was gegen solche habe. Aber irgendwie doch komisch zu lesen, das er was für Männer, in diesem Fall Sasori, empfindet.
Ansonsten ist sie gut geschrieben finde ich. In diesem Kapitel hast du halt viele Fakten reingebracht. Das ist für den Anfang auch sehr gut. Habe schon einige FF gelesen wo es viel zu schnell mit Action los ging. Sowas ist nie gut.
:glases
Naja dann stell mal den zweiten Teil rein
Denn eine richtige Bewertung sollte man eh frühestens erst nach den ersten 5-10 Kapiteln geben. -
Zitat
ääääh und wenn man bedenkt, dass die CC-Teile nicht wirklich den Namen "Final Fantasy" verdient haben? Nein, Geschmäcker sind verschieden, manche mögen das, andre das andere
Deine Meinung. Meine aber nicht. Ich find die Welt in Crystal Chronicles hat viel mehr mit Fantasy zu tun, als die Hauptreihe. Deshalb haben sie den Namen Final Fantasy wohl sogar noch eher verdient als die Hauptteile. Und würde man die einzelnen Story aus den CC Teilen, die wirklich spannend sind, auch noch mit einander verknüpfen, würden die CC-Teile die Hauptreihe um Längen schlagen. Wobei man sagen muss, das Final Fantasy seit Teil 7 eh nur noch Mist ist. Das ganze Setting is scheiße geworden. Aber darum gehts ja hier nicht
Du kannst in KH 385/3 Days schon Sora spielen. Musst ihn aber erst freispielen. Wobei. Was willst du mit Sora. Roxas is doch eh viel cooler.:yes
:yes:yes:yes -
Nun ich bin kein Fan von Final Fantasy, abgesehen von den Crystal Chronicles-Teilen. Und ich habe auch noch kein Kingdom Hearts gezockt. Bin momentan aber bei meinem ersten Teil bei. Kingdom Hearts 385/2 Days für den Nintendo DS hat mich wirklich überzeugt. Auch wenn man die Story nicht richtig versteht, wenn man vorher kein Kingdom Hearts gezockt hat, so ist sie doch sehr emotional und spannend. Und mich hat ein sich wiederholendes Gameplay auch noch nie so wenig gestört wie in diesem Game. Die Videoszenen sind genial gemacht und das Intro ist hammergeil. Ich muss es mir immer wieder anhören. Roxas ist unglaublich. Er ist der typische stille Charakter, der aber nicht auf cool tut, was ihn cool macht. Axel ist auch super. Und Xion ist auch ein interessanter Charakter. Nur schade das ich die anderen Teile nicht zocken werde, da ich keine PS2 und PSP besitze und auch nicht vorhabe sie mir zu holen ^^.
Ach würden die Games doch auch für PC und Wii erscheinen. Naja kann man ja nichts machen. -
Mal abgesehen davon das Ultimate Ninja Storm nur durchschnittlich war, was Gameplay und Vorlagentreue angeht, solltest du deinen Beitrag editieren. Das Spiel erscheint nur für 360 und PS3 und nicht für PC
-
Anko (Naruto)
-
Soweit ich mich erinnere wurde/wird Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's nicht mehr von Kazuki Takahashi gezeichnet. Ähnlich wie bei Dragonball/Dragonball Z gegenüber Dragonball GT. Die beiden Nachfolgerserien sind also nur zum Geld scheffeln da. Demnach ist es denen von Shonen Jump, oder wer auch immer jetzt die alleinigen Rechte für Yu-Gi-Oh! besitzt, scheißegal, ob die ganze Story noch Sinn ergibt oder nicht. Ich habe Yu-Gi-Oh! 5D's zwar nie geguckt, aber eins weiß ich. Das du ne Antwort auf deine Frage kriegst, darauf kannst du lange warten.
Mein Tipp an dich. Denk dir selbst eine Antwort aus, dir dir passt und alle sind glücklich. xD -
Nein ist es nicht. Es gibt kein Linkkabel das den DS und den GBC/GBA verbindet. Desweiteren kann man keine GBC Spiele in den DS stecken.
-
Mecklenburg Vorpommern-Boizenburg. Kennt eh kein Schwein, obwohls schön öfter im TV war, meist wegen Mord in der Umgebung oder sowas oO
-
Es sind echt u viele Pokemon und wenn man bedenkt das bald ne 5. Generation dazu kommt. Da kann man das mit dem Vervollständigen des Pokedex echt vergessen. Da brauch man hier die Edition, dort die Edition. Is schon fast nervig.
Naja wie gesagt ich höre nach SoulSilver auf. Hab das Spiel zwar, aber noch nicht angefangen -
Ich weiß nicht was ihr alle habt...ich finde Naruto extrem geil. Und das Quatschen muss gar nicht immer uninteressant sein. Die Filler sind teilweise manchmal nervig aber die Vorlage des Mangas nicht.
Naruto/Shippuuden uncut ger sub im deutschen FreeTV? Ein Traum der niemals wahr wird!