La Honda ft. Summer Cem - Westside G´s
Beiträge von Barry
-
-
Farid Bang. Summer Cem & Al Gear - Grembranxshop Exclusive No. 2
-
Coolio - Gangsta's Paradise
-
Was war heute positiv?
nixWas war heute negativ?
Ich musste den ganzen Tag rohre biegen
auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hab ich den Bus verpasst der Bus danach war kaputt und uch musste auf den nächsten Bus warten-.-Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
Tactical RoarWas ist deine Erkenntnis des Tages?
Ich solltge früher Schlafen gehenKommentar/Fazit
Ein ermüdender Tag -
X is einfach nur geil. Nachdem ich die Serie angeguckt hatte, hatte ich tagelang von nix anderem gesprochen. Ich hab es genauso wie King_Size auf MTV gesehen und das war mal eine erfreudige Abwechlung zu Pokemon oder Gigimon^^
Ich hab die Serie erst nach dem Film gesehen dewegen war ich auch verwundert über das happy end (ich glaub das kann man ein happy end nennen xD)
Ich würde es auf jeden fall wieder angucken -
-
Bushido feat. Horst Schlämmer - HSP
-
HIIIII HOOOOO Comet
willkommen in unseren reihen:haha
und viel spaß -
Farid Bang, Summer Cem und Al Gear - Grambranxshop Exclusive No 2
-
Mein Lieblings Chara ist Hollow Ichigo.
Mir gefällt seine Art und sein freundliches Lachen.^^ -
thx thx^^
und zu deiner frage CrassMan
Antwort:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... kp xD
das waren schon so viele, ich hab zwar einige auf dvd und rechner aba die meisten hab ich als online stream geguckt glaub ich^^
ich geb aba trozdem ma paar namen
Fate Stay Night, Death Note, Casshern Sins, Detriot Metal City usw. -
so jetzt ma wieder was neues und altes
okay zuerst ma zu den 2 sensenmännern
der erste is neu von letzter woche hatte ich in der schule gezeichnet und der zweite is schon bissien älter halt old school xD
die zwei würmer sind auch alt bei denen war das anmalen sehr viel schwerer als das zeichnen -.-
bei dem kopf kann cih mich nich mal mehr erinnern wann ich den gezeichnet habe xD
den bär hatte ich bei green green gesehen glaub ich (ich weiß geile pose) und das bild ging nich aus meinem schädel also hab ich es aufgezeichnet^^ -
Dr. Dre feat.Snoop Dog - Still D.R.E.
-
thx ersma
und Rätselrennen hörtsich gut an ich kann rätseln und rennen:hero -
vielen herzlich thx^^
ich bin gerührt von der begrüßung:yes
XD -
Kollegah und Farid Bang - Schwarzgeld
-
sasa55555: kla die dinger muss man auch zu etwas gebrauchen können jetzt spiel ich das nich und die vergammenl
Genzo: ja is abgemalt(sind alle auser der krumme schädel und senior diablo^^) aba nicht abgepauscht ich hatte das als bild an meiner wand hängen sah aba ein bissien anders auch und dann hab ichs stumpf abgemalt^^
-
thx für die begrüßung
jo ich kann ma bei den Fanficts und so reingucken aba ich lese keine langen texte, dauert bei mir zu lange -
kla sing ich gerne aba da wo mich keiner hört naja singen kann man das nich nennen ich hör rap und mach dann halt gleich mit xD
-
joa ich hab das auch mal ne weile gespielt ich fand das am anfang cool weil ma da mit schwert und pistolen kämpfen konnte und sich auch fähigkeiten kaufen konnte
um erlich zu sein war ich auch nicht mal so schlecht xD
aba nach ner zeit wird das ziemlich eintönig und langweilig@Cutie: ich habs auch ohne die items gespielt man muss nich geld ausgeben damit man gute sachen kriegen kann
mann kann da auch mit den normalen sachen gut abschneiden und so
aba wer zu viel geld hat kann ja mal paar mäuse abdrücken (ich würds nicht machen xD)