Beiträge von Konan
-
-
@Kisa: Hehe^^ Dankeschön^^ freu mich^^
-
Hier ein foto von mir und meinem Schatz King
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Verve - Bittersweet Symphony
-
so etwas länger nicht perfekt aber naja egal
@rama: partyluder lol xD also ich bin das Gegenteil von nem Partyluder^^ ich hasse Partys xD
-
@kisa: ich versteh nicht was nicht daran super sein soll? also ich muss sagen sehr hübsch bist du^^
-
X/1999 Die Serie basiert auf den gleichnamigen Manga X/1999
X besteht aus 24 Folgen.
In der Serie geht es 7 Himmelsdrachen und 7 Erddrachen die gegeneinander um das Ende
der Welt kämpfen. Die 7 Himmelsdrachen sind dafür das die Welt so bleibt wie sie ist.Im Gegensatz zu den
Erddrachen, die wollen das sich der Planet vollständig erneuert und somit die Menschheit vernichtet wird.
Kamui ist die Hauptrolle in der Serie, der nach Tokyo zurrückkehrt um das Heilige Schwer an sich zunehmen.
Doch er ist noch nicht würdig genug.Er ist sehr zurückhaltend und sehr aggressiv gegenüber
seinen alten Kindheitsfreunden Fuma und Kotori. Als er die Himmelsdrachen trifft muss
er sich entscheiden zu wem er gehören möchte ob er ein Himmelsdrache wird bzw für
die Menschheit oder als Erddrachen gegen die Menschheit.Doch die Zukunft ist schon vorher bestimmt.
Und so nimmt das Schicksal seinen Lauf oder kann Kamui es noch verhindern...?
Ja also was haltet ihr davon? -
Für mich definitiv einer der besten Mangas die ich kenne, ich liebe AS und hab es bestimmt schon 5-6mal durchgelesen.Mein Lieblingscharas sind Belial(Mad Hatter)<3,Mika<3,Raphiii<3 und Rosiel<3 xDDD also ich empfehle jeden diesen Manga mal zulesen naja bei ebay kriegt man die Mangas alle von 1-20 also brauch man nicht einzeln kaufen außer man will sie nagelneu xD
-
Girugamesh-Shining
-
Das hab ich mir mit 5 jahren ganz gern angeguckt naja ich hab es danach aber sehr vernachlässigt wegen Sailor Moon^^ aber naja ich kann mich an die Handlung nicht erinnern aber ich war ein Fan lol xD
-
Drowning Pool - Bodies (Let The Bodies Hit The Floor)
-
Hey Comet herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier^^
-
Haru: Dankeschön erstmal^^ hehe joa hab aber auch extensions reingemacht^^ also sind schon echte haare aber nicht meine eigenen xD
-
das bin ich^^ naja aber etwas länger her^^ also ist nicht so ganz aktuell^^
-
OH NEIIIIIN DU HIER XD
Willkommen hier im forum und have fun^^
-
-
Hey ich bin Konan und ich bin 18 jahre alt. Ich wohn in Hamburg und geh leider noch zur Schule.
Ehmm ich guck schon seit ich 5-6 jahre alt war Animes.
Meine Lieblingsanimes sind X,Angel Sanctuary,Naruto,Sailor Moon und vieles mehr hab keine lust jetzt jedes einzelne aufzuzählen^^Ja wer noch fragen hat kann ruhig mir schreiben xD ich beiß nicht
und ich kenn King_Size persönlich (er ist nämlich im RL mein Freund)