Beiträge von anemonta

Olololol stell ich hier auch mal wieder was rein.. mhm ich als luna lovegood? ursprünglich kunstprojekt sollten filmstills inszenieren... also einmal luna und dann noch was aus Confessions.. und so random selbstverliebte fotos lol xD

fuhaaa also upotte ist mal richtiger schwachsinn meiner meinung nach xD und wie die meisten schwachsinnigen animes ..guck ich es trotzdem xD also wirkliche story gibts da ja nicht..eine schule wo haufenweise mädchen draufgehen die anscheinend selbst waffen sind und mit diesen waffen schießen..aha verstehe ich selbst nicht so ganz..der lehrer von dem man am anfang erwartet er spielt eine größere rolle..hat sich bis jetzt recht im hintergrund gehalten..ist wahrscheinlich eher unwichtig xD Eigentlich ist der anime gut um sich im Bereich Waffen weiterzubilden...gut wer daran interessiert ist und sich das alles behalten kann..Upotte ist ja der reine Waffenunterricht..man schmeiße noch reichlich Fanservice dazu und schon hat man Upotte!! yay..naja ist ja eigentlich recht lustig von daher werde ich es noch zuende schauen..wer auf Animes ohne tieferen sinn und Mädchen+massig fanservice+Waffen steht ein perfekter anime! xD

Auch von mir ein herzliches willkommen hier im AFB :D
    huui du machst Bogenschießen? normales oder japanisches? ich mach ja japanisches xD
    nja ich hoffe du hast noch viel spaß hier~
    lg ane

mhmm ich dachte mir ich poste hier auch mal wieder was aktuelles xD
    soo oh gott das kann jetzt dauern ich weiß ja nie welche ich lieber mag...mhm ich denke ich stell hier einfach meine 10 lieblingscharaktere die ich zurzeit so hab vor da ich mich nie entscheiden kann daher keine rangordnung^^
    oder nein ich mach das ganz anders.. da ich ja diese schönen ranking bilder habe stell ich die einfach rein xD
    einmal 10 meiner weiblichen lieblingscharaktere:

dann einmal meine männlichen lieblingscharaktere aus animes:

und aus mangas:

sind jetzt leider etwas viele aber egal ich kann mich eh nie entscheiden..begründe jetzt auch nur zum ersten bild xD
    Yoko: weil sie einfach toll ist, sie sieht gut aus sie kann mit waffen umgehen und hat einen geilen charakter xD
    Yozora: naja ich liebe einfach ihre sadistische art xD ich finde sie unglaublich lustig und ich kann es auch absolut nicht ausstehen das Sena ihr das ganze rankenlicht raubt.. yozora ist meiner meinung nach viel hübscher und ihr charakter ist eh viel besser xD
    Black rock shooter: Jaa ich habe sie schon immer geliebt xD sie sieht erstmal genial aus dann hat sie noch ihre wundervollen waffen und ich mag es dass sie etwas gefühlslos rüberkommt ^^
    Kagura: Sie ist einfach unglaublich genial von ihrer art her. sie ist lustig, sie hat einen tollen akzent und sie ist aus gintama.. was ja schon alles erklärt da gintama einfach ein meisterwerk ist xD
    Alice: alice ist so wie die anderen einfach toll , tsundere und so und sie ist stark und lustig ^^ eigentlich mag ich ja ihre zwillingsschwester the Will of the Abyss lieber aber irgendwie hab ich mich dann doch dafür entschieden alice ins bild zu packen
    Victorica: Sie ist schlau,sieht gut aus,ist eine loli , hat ein schönes kleid,ist unglaublich knuffig. ja genug gründe xD
    Guu: Guu ist einfach so genial, sie ist mysteriös weil keiner wirklich weiß wer oder was sie ist und woher sie kam xD sie hat eine eigene welt in ihrem magen ich meine wie cool ist das denn..wo auch noch eine tausendfüßige katze lebt und so andere unwichtige leute xD sie macht immer geile gesichtsausdrücke und eigentlich trollt die einfach die ganze zeit alles und jeden xD
    kana: ich liebe ihre hyperaktive art einfach. sie ist lustig und das hyperaktive erinnert mich manchmal an mich xD eigentlich hätte hyperaktives mädchen nummer 1 Sana auch noch auf das bild gemusst aber es war kein platz mehr D:
    Dalian: sie ist hübsch, hat eine geile persönlichkeit, liebt bücher und trägt tolle klamotten. ebenfalls genug gründe ^^
    jaa und nicht zu vergessen KONATA: ok eigentlich brauch man zu ihr nicht viel sagen jeder liebt sie einfach xD
    ok mehr begründe ich jetzt nicht xD
    ach ja und Erio aus denpa onna to seishun otoko hätte eigentlich auch noch drauf gemusst aber die musste ich leider auch wegkürzen D:

jaa stimmt xD ich hab jetzt sogar geld jetzt kann ichs mir sogar holen O: ich denke morgen mache ich eine weitere seite fürs tagebuch da muss mein neuer wiispiel besitz tales of symphonia rein xD allerdings werde ich wahrscheinlich die nächsten 5-6 wochen keine richtigen bilder so als zeitvertreib oder aufträge von freunden/bekannten malen können da ich vorhabe am Carlsen manga und mangaka.de Zeichenwettbewerb "Projekt Mangaka" mitmachen will der deutschlandweit ist und bei dem man eine reise nach japan gewinnen kann( was ich eh nicht werde) und die ersten 10 plätze bekommen so richtig gute zeichenmaterial preise O: die ich wahrscheinlich auch nicht gewinnen werde xD aber der zeichenwetti hat 6 runden (von denen die letzte ein livezeichenbattle ist und die vorletzte das zeichnen eines mangas zu einer vorgegebenen story D:) und für die erste runde muss ich 3 völlig unterschiedliche bilder die meine künstlerischen fähigkeiten am besten mit ihren verschiedenen facetten zeigen in einer mappe einschicken und der teilnahmeschluss ist am 31.mai wobei ich vorhab eine woche mindestens vorher die mappe einzuschicken. und für je eines der 3 bilder hab ich eine woche eingeplant die muss ich dann auch noch total planen und motive finden und über den zeichenstil und die malweise nachdenken xD
    naja ich hoffe ich bin nicht allzu schlecht xD

also ich denke ich mach das tagebuch nur ab und zu weiter also so alle paar tage mal und nicht direkt jeden tag xD da ich sonst nichts wirklich zum malen hab und das dann auch keinen spaß macht xD daher hab ich beschlossen das nur alle paar tage weiter zu führen ^^

tritratru mir ist langweilig hier kommentiert eh keiner was solls ich aktualisier mal..hab heute ein Bilder tagebuch angefangen die idee kam mir erst während des kritzelns ja mhmm

ok aktualisier ich mal ein wenig xD
    1. eine paintzeichnung..2.homestuckleute die ich noch am colorn bin 3. halbe stunde kritzel.. 3. und 4. auch eigentlich nur so beschäftigung keine ahnung.. ehm das 5. jaa auch mit paint entstanden ich musste mich irgendwie beschäftigen während ich hörbuch hörte und das letzte bin ich..was ich da mache und warum weiß ich auch nicht xD Adventure time style~

xD njaa geschichtsarbeit war garnicht so schwer xD und yay *freu* jetzt hab ich alle arbeiten für diese woche hinter mir O: und sport hab ich heute auc nicht :D
    Ren xD eine freundin wollte letztens zu einem lehrer sagen er soll ich entscheiden allerdings hasst sie englisch und ist dementsprechend schlecht..und da ihr das wort für entscheiden nicht eingefallen ist hat sie einfach "discuss you!" gesagt xDD schade das ich nicht dabei war ich hätte auch gern die blicke ihrer klasse gesehn als die keine ahnung hatten was sie sagen wollte xD