Hallo Leute,
ich bin auch mal wieder da. *gg*
*winke*
Hallo Leute,
ich bin auch mal wieder da. *gg*
*winke*
Alles anzeigenIch bin Joe.
ich hab mich hier angemeldet weil ich mal was ganz neues gesucht hab.
Ausserdem wollte ich mich etwas über deutschsprachige Animes bzw. solche mit deutschen Untertiteln informieren, da mir schon sehr viele bekannt sind und ich nichts neues finde.
Hier etwas mehr über mich:
Ich lese gern , interessier mich für Astronomie ebendso wie für die Japanische Kultur und Sprache , desweiteren interessieren mich diverse Kampfsportarten wie Vitalpunktstimmulation oder Chi gung .
Weitere Hobbies sind Musik hören und machmal auch DJ'n, chaten, Computer- und Onlinespiele z.b. ROM oder Syswar.Und vieles anderes.
Soviel schonmal von mir
Willkommen Fremder ! *smile*
Ich wünsche dir gaaaaaanz viele angenehme Stunden hier.
Herzliche Grüße
Aby
Herzliche Grüße
Aby
Grüß dich Okami,
das 2. Bild gefällt mir persönlich sehr gut. Würde mich über weitere Kunstwerke freuen. Ich liebe Wölfe. *smile*
http://www.youtube.com/watch?v=2kIZeVoRBuU
mensch, das waren noch Zeiten, als ich das zum letzten Mal gehört habe.
Als meine beste Freundin gestorben ist und ihre Kinder zurückgelassen hat.
An dem Tag als ich meine Eltern habe gehen lassen.
Als meine Weggefährten von mir gingen vor einiger Zeit, unter anderem meine Hunde, die mich 14 Jahre begleitet haben in meiner Jugend. Mein geliebtes Pferd, mein Lamm, das an einer Krankheit qualvoll vor meinen Augen gestorben ist und meine Ratten, die noch eine Menge Spaß hatten, in ihren jungen Jahren.
Es geht hier eigentlich um "Ich werde dich so nie wieder sehen", denn ich habe das Gefühl da wo sie jetzt sind, da geht es ihnen gut und da bleibt kein Grund mehr zum Traurig sein, in meinem Herzen sind sie immer.
Das waren die Tage an denen ich gelitten habe wie ein Viech, aber danach gings mir viel besser.
Und nicht zu vergessen, als ich einen Teil meines Zungenpiercings verschluckte, was für ein Tag !
Liebe Grüße
Fluegelschlag
@kisa
so hat man zumindest mal eine Vorstellung mit wem man es so zu tun hat, sehr schön. *smile*
Liebe Grüße
Fluegelschlag
Schönen guten morgen mein lieber Masataka,
deine Charakterbeschreibung find ich wirklich gut durchdacht, würde auch gerne mehr darüber in Erfahrung bringen, bin neugierig !!! Kannst du vielleicht noch a bisserl beschreiben wie Loki das tut, das mit dem beherrschen der Elemente zum Beispiel ? Nutzt er einen Katalysator dafür oder ist das ganze auf einer Illusion aufgebaut, in dem er die Menschen damit manipuliert, also sie glauben läüsst das etwas geschieht ?
Liebe Grüße
vom Fluegerl
Das ist dir echt total gut gelungen.
Liebe Grüße
Fluegelschlag
Liebe Grüße
Fluegelschlag
auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum.
Herzlichen Dank für Deine nette Begrüßung.
Liebe Grüße
Fluegelschlag
die anderen schauen zwar gerne, aber nur so das was im fernseher läuft ( und Pokito ist scheisse da alles zensiert ist... )
Mir ist unter anderem aufgefallen das dann oft der Inhalt nichtmehr so übereinstimmt, wenn da soviel rumgeschnippselt wird, das finde ich dann eher unnötig, dann können sie es doch gleich aus dem Programm nehmen.
Liebe Grüße
Fluegelschlag