Beiträge von Sasori

Hey immer gut das wir neue user bekommen was für Anime guckst du den so und was sind deine lieblingsmangas die vorstellung war ja jetzt nicht so der hammer aber trotzden nicht so schlimm wenn du fagen hats frag einfach wir beißen hier ja auch nich (nicht alle) ^^ na dann viel spaß noch hier im aniemefanboard

Danke euch allen übrigends Naruto,Hellsing und Elfenlied guck ich gerne an die die fragen gestellt haben 1.Bin 21jahre alt 2.Gucke gerne etwas härters (Elfenlied,Hellsing) 3.

4.:glaseshab keine 4 :glases

Elefenlied ist ganz klar top und nicht flop weil:

ich es einfach nur genial finde es eine super story hat,es wirklich cool gemachte charaktere sind bzw:die bestimmte reichweite der arme oder die fähigkeit von Nana die gegnerischen arme außer gefecht zu setzen,einfach nur elfenlied ist :p

Na dann will ich dich auch begrüßen Begründug :alle anderen begrüßen dich auch ich hoffe du hast viel spaß hier ;)

hi ich bin sascha ich bin neu hier und freue mich schon darauf euch kennen zu lernen ps. jackthedragon hat mir von euch erzählt wenn ihr was über mich wissen wollt dann fragt mich:D