du solltst vllt. noch verdeutlichen das SnI kein bissl. ernst ist und alles verarscht von haruhi über death note bis Metal Gear Solid^^
Beiträge von Corristo
-
-
Name: Detroit Metal City
Erscheinungjahr: 2008
Genre: Comedy, Music, Parody, Psychological, Seinen, Slice of Life, Violence
Anzahl der Folgen: 12 Folgen (je 2 Episoden) á ca. 30 min
Art: OVA
In Detroit Metal City geht es um den ca. 20-jährigen Sōichi Negishi,
der das totale Weichei ist. Seine Lieblingsmusik ist schwedischer Pop und sein Traum ist es, diese auch zu spielen und damit erfolgreich zu werden. Allerdings geschieht genau das Gegenteil und Sōichi Negishi wird zum Sänger der brutalsten Death Metal Band der Welt, der Band "Detroit Metal City". Auf der Bühne verwandelt er sich zum gefürchteten Johannes Krauser II.
Er führt ein Doppelleben von dem nur die Band etwas weiss. Allerdings hat er einige Probleme, da ihm, während er im normalen Leben unterwegs ist,es immerwieder passiert, dass das Verhalten von Krauser-san rauskommt und er so z.B. seine grosse Liebe eine billige Schlampe nennt.
Ich konnte bei diesem Anime keine Minute über NICHT lachen, allerdings sollte man ein bisschen Intresse an Death Metal zeigen. Wer dies hat, für den ist dieser Anime nur zu Empfehlen.
GO TO DMC! GO TO DMC! -
Eine japanische Spezialität ist das Melonenbrot oner Melon Pan. Es schmeckt ähnlich wie ein deutsches süßes Brötchen, hat aber eine Kruste, die sehr geil schmeckt, meiner Meinung nach.
Kennt einer von euch ein Rezept dafür????
Denn da wo ich wohne ist der nächste Laden der das Verkauft erst Düsseldorf und die fahrt dahin dauert zu lange!^^ -
und noch etwas weiteres! es ist zu !100% sicher das es weitergeht, da auf der hp der synchronsprecherin von shana ist schon das projekt Shakugan no Shana S angekündigt! =D
-
Es ist jetzt klar das es eine 3. Staffel gibt, allerdings werden die Produzenten erst ein Special von ca. 6 Episoden entwickeln, damit die einzelnen Gefühle der Charaktere klar werden! Die kommt ca. Frühjahr 2010 und danach wird dann mit der Produktion von Staffel 3 begonnen! =D:glases
ICH FREU MICH!
PS: ICh hab das von der offiziellen deutschen Shakugan no Shana HP!
-
Meine sind OP: To Love-Ru, Toradora!, Zero no Tsukaima, Kurokami
Ed: Shakugan no Shana, Kurokami, Zero no Tsukaima -
Genre:Action, Comedy, Drama, Fantasy, Super Power
Erschienen ist es von 2008 bis 2009, ist jetzt aber abgeschlossen
Es ist eine Staffel mit 23 Folgen, die jeweils ca. 25 Min lang sind
Es gibt es derzeit nur mit japanischen Dub, aber schon mit deutschem Sub
Story: (Ich weiss is kopiert, stört mich aber nicht!^^)
Uns aber.^^ Wie unten schon freundlich darauf hingewiesen wurde (danke Shinigami^^), steht in unseren Regeln ausdrücklich, dass solche Kopien von anderen Webseiten von uns gelöscht werden. Schreib einen eigenen Text, dann laß ich das Thema stehen. Sry, Regeln sind Regeln.
Meiner Meinung nach ein sehr geiler Anime und Manwah. Wenn ihr den noch nicht geguckt habt, tut es das lohnt sich!
Wenn ihr den schon geguckt habt, wie fandet ihr das Ende? Würd mich ma Interessieren!^^ -
Mein absoluter Lieblingsanime!!! Auch wenn ich Mizuki zustimme, dass die 2. Staffel etwas mehr Action hätte Vertragen können!^^ Zur 3. Staffel: Die soll offiziell im Oktobor in Japan veröffentlicht werden, d.h. das man deutsche Sub frühstens im Frühling erwarten darf! Find ich schade ich will jetzt weiter gucken!!!!!!
Was ich noch Sagen will: Shana ist soooooo süß!xD