Hey ho ich schau auch mal rein
Beiträge von Nitramtin
-
-
Huhu,
der sieht wirklich niedlich aus! Ich hab zu lang nicht mehr hier rein geschaut. Gefällt mir wirklich gut! Wenn ich mal was zum Zeichnen hab frag ich dich *g*
Nitra
-
Hmm dann einen Tipp!
In dem Anime geht es um einen Anime/Manga-Club
-
Jeder gute Künstler ist mit seinen Bildern unzufrieden.
Wie wahr!Wenn ich irgend welche Projekte beginne bin ich danach auch nicht zufrieden
-
-
Hallo,
ich hab dir mal eine PN geschickt darin steht was wir beim letzten Angriff gemacht haben.
Nitramtin
-
Hallo,
ist nicht die erste DDOS die ich mit erleben muss. Leider ist es nicht so einfach sich dagegen zu wehren. Und leider ist eine DDOS sehr billig. Bleibt abzuwarten ob die richtigen Leute die richtigen entscheidungen treffen.
Nitra
-
Mist Lucy wollte ich nehmen
Dann gibts jetzt halt nur Merle
-
Ich hör gerade Videosource - Der weisse Sand von Shirahama Teil I Episode 255 das ;D
-
Ich wusste gleich dass ich das kenne! Auch eins der wenigen Endings die ich richtig nett finde. Es ist eindeutig
Shakugan no Shana ending 1übringens: Die Bilder sind klasse!
-
Natürlich was tolles zum Geburtstag. Alles gute von meiner Seite
Ich wünsch mir was mysteriöses
-
Hallo,
ich fühle mich geehrt dass ich dich dazu bewegt habe, das Bild zu zeichnen.
Die Neko sieht wirklich total klasse aus! Ich bin wirklich beeindruckt. Und man sieht, dass Dragonball Z noch nicht ausgestorben ist *g*Nitra
-
Jura Basil Elden (aus Vandread) -
Heheee
Will haben!
-
Huhu,
hier haben wir was nettes:
http://3.bp.blogspot.com/_r8b4…mJWa7M/s1600/Kurokami.jpgIch wünsch mir was Drachenmäßiges
-
Ach hier ist es ja moderat. Früher hatte man noch 12 Forenthemen die man teilweise nacheinander mit Span gefüllt hat. Von "Das etwas über dir" bis "Durchzählen" war alles dabei
-
Im Moment würde ich voll gerne mal in der Welt von Detektiv Conan leben und einen dieser Schlussvolgerungen miterleben xD oder vielleicht sogar helfen oder selbst lösen? xD :'D Oder aus Rans sicht...wobei das zwischendurch echt hart sein muss...
*lacht*
das schau ich mir ab und an auch gerade wieder mal an. Ich war gerade bei der Folge "Kein Fall für Conan?" und musste schon ein wenig grinsenAch ja das ist so lang her dass man das gesehen hat.
ps: Das natürlich zu meiner Liste hinzu fügen^^
-
Hallo,
ich habe gerade mit Blutschwert angefangen und les es zum 2. mal. Ich finds einfach nur klasse!
BlutschwertNitra
-
Hallo du!
Nun Nekos mag ich im allgemeinen eh *schmunzelt* Aber willkommen hier! Die Angewohnheit mit dem kurz mal Reinschauen hatte ich auch mal, jedoch abgelegt da einige Animes durchaus erst später spannend werden. Aber es gibt da ja wirklich eine ganze Menge. Den besagten Fehler habe ich freundlicherweise einfach mal überlesen *schmunzelt*
Deine Zeichnungen habe ich schon gesehen und ich finde es immer schön, wenn jemand so was kann. Geschichten schreiben klingt sehr gut, vielleicht liest man da ja mal etwas interessantes! In welche Richtung schreibst du denn da eher?
Mit freundlichem Gruß
Nitramtin -
Hallo,
willkommen hier und viel Spaß im Forum.
Also auch ein Informatiker, ich schreib morgen meine Prüfung in DSA. *schmunzelt* und wie an anderer Stelle hier schon mal erwähnt, du bist nicht der einzige der RTL2 "geschädigt" wurde und jetzt animes mag *schmunzelt*Viel Erfolg beim Ausbau der Sucht.
Nitra