Danke, danke, danke,
wollte nur noch mal fragen wo man sich die am besten anguckt...
Youtubeist ziemlich schlechte quali kann man die auch kaufen oder kann man die irgendwo in besserer quali sehen?
Würde z.b. gerne sekirei staffel 1 kaufen :yesdas ist einfach nur genial! xD
Sry wegen doppelpost,
danke nochmal für die schönen Beiträge :enjoy
Sekirei, shuffle und green green sind echt klasse
:worried ab... abe..... aber die sind soooooo kurrrzz (wenige Epis und wie es aussieht kommen keine 2te staffeln :dark)
chobits werde ich mir nocheinmal ansehen aber sry wenn ich aufdringlich bin doch kennt ihr noch animes die in die richtung gehen bin süchtig geworden, da ich in letzter zeit nicht mehr so viel zu tuen habe^^ habe ich jetzt mal zeit animes zu gucken
Also starte ich ein Hilfe RUFF und alle die die wissen wie ich mich fühle
helft mir :haha
MFG Menics und danke an alle Leute die mir bis jetzt geholfen haben
Beiträge von Menics
-
-
ja hallo nochmal ich wolte mich erst einmal bedanken, green green und sekirei sind einfach nur :yes aber weis einer zufällig wann die 2te staffel kommt von sekirei? bin nämlich echt :dark möchte umbedingt wissen wie es weiter geht..
...falls nicht bitte ich um ein paar mehr Animes, nur wenn möglich, die ähnlich wie Sekirei, Green Green, Psychic Akadami etc sind, d.h Harem, Ecchi, Komödie und bitte ein wenig story und bitte nicht in die richtung School Days :worried (das prägt ein echt!) nicht empfehlenswert für Leute die auf Happy Ends stehenAPROPO: Sry wenn dass das so komisch Auffordernt klingt war nicht meine Absicht
hoffe wird mir nicht böse genommen
-
Hallo liebe community,
ich hab ein problem, ich suche ein anime der so ähnlich ist wie Psychic Academy oder dears ist, die lustig und schlagfertige Argummente mit sich bringen und halt dann schon eine gute stoy haben.
Dazu sollten sie bitte auch nicht so wenige episoden haben: : Grund, bei den oben gennanten Animes sind es viel zu wenige^^ : :Würde mich sehr über geeignette animes freuen oder über informationen ob noch weitere staffeln geplannt sind, da ich ein großer fan, solcher animes, bin.
Falls jmd. so ein theard schon geföffnet hat dann bitte ich um verzeihung!
Danke im voraus Menics:hero