Hi ich wünsche dir viel Glück hier.
Schade das du zu spät zum Anime Quiz kammst. Ich wette du hättest gut abgeschnitten.
Beziehst du deinen Namen aus irgendeinem anime??
Beiträge von CrassMan
-
-
Am Anfang fand ich es ganz witzig doch irgendwie wurde es immer komplezierter und ich Frage mich warum sich Maya und Mitsuomi bekriegen.
Irgendo heißt es ja das Mitsuomi Shin umgebracht hätte aber es war doch Shin Freundin(mir fällt gerdae der Name nicht ein) die dann auch mit ihm zusammen stirbt
. Also warum bekriegen sie sich??
-
OK ich schaff das allein.
Hab bis jetzt schon 9 Fragen gelöst.
Und es ist echt ne Hilfe wenn man die anime kennt -
Na ja bei mir wechselt das von mal zu mal. Ok bin jetzt bei Folge 66. Aber ich glaube bei mir steht Zaraki Kenpachi an erster Stelle. Er ist einfach der typische Berserker mit seiner Lust nach guten kämpfen und dabei auch jeden Schmerz ignoriert. Obwohl in letzter Zeit hat Ichigo auch einiges zu bieten mit seinem Bankai. Ich finde das schwarze Zanpaku sieht um einiges besser aus als das andere.
-
Sers
Ich Grüße dich natürlich auch.
Erstaunlich das noch niemand gefragt hat, aber mich interesiert welche anime du schon hinter dir hast? -
Richtig
ok und weiter gehts -
Ok was leichtes:
Wie heißt der Typ den light als zweites ermordet? -
Ich dachte ich meld mich auch mal wieder
Also zur Antwort
Er hat nen zum Todeverurteilten,dessen Name zufällig Lind L. Tailor war, als Double genommen hat mit ihm dann Light herausgefordert. Der tötete ihn nartülich sofort. Aber L hat diesen Sendung nur in Kanto region rund um Tokyo ausgestrahlt und so konnte L wissen in welchem Bezirk er war. -
Alle Achtung. Das ist doch wirklich gut gelungen und ich hoffe wie soviele andere das noch mehr kommt. Ich habs auch mal versucht ne Story zu zeichnen doch was dabei rauskam das willste net sehen. Ich glaube mir fehlt einfach die Begabung^^
-
Ich bin auch ein sehr großer fan von Sushi. Ick könnt sie ewig essen doch leider sind Sushi echt sehr teuer. Aber ich geh am liebsten All You Can Eat essen. Da lohnt es sich richtig, wenn du das Frühstück auslässt und dann so um 1 essen gehst.
Viele meiner Freunde haben voll was gegen Sushi, die stellen es sich irgendwie komisch vor rohen Fisch zu essen. Na ja jeder das seine. -
-
Na ja ich bin gerade dabei es mir anzuschauen. Bin bei Folge 60 und bis jetzt gefallen mir folgende Charakter sehr gut:
Die beiden gefallen mir einfach am besten, weil sie so gar net zusammen passen. Kenpachi Zaraki hat schon Style mit seiner Lust nach guten Kämpfen und dem es bei einem guten Kampf egal ist wie oft er getroffen wurde. Yachiru Kusajishi ist echt niedlich wie sie immer will das Kenpachi Freude hat und wie sie sich immer an seinem Rücken festhällt. Am witzigsten finde ich die Szene wo sie in der Stadt umherirren, und Kenpachi sich auf Yachirus (guten) Spürsinn verlässt.:DDann kommt bei mir ganz klar Abarai Renji. Der kommt einfach cool rüber und auch sein Zanpakuto ist net von schlechten Eltern. Sein Charakter ist aber trotzdem verwunderlich, wenn man bedenkt wo er aufgewachsen ist.
Und dann natürlich Ichigo Kurosaki. Wie er nie auf die andren hört und nur seinen eigenen Willen durchsetzen will. Und trotdem schafft er es immer wieder zu siegen und stärker zu werden. Manchmal tut er mir wirklich leid wie er da so trainieren muss um in ein paar Tagen das zu schaffen was ein Shinigami innerhalb von Jahren lernt.:stressed
Sorry von den girls kenn ich noch zu wenig um sie zu beurteilen. Na ja eine hab ich schon und der Rest kommt dann eben später noch.
-
-
Ich habe erst gerade angefangen es zu schauen und find die Story eigentlich ganz gut überlegt. Besonders das mit den Seelen futtern.
Ok die welt is nen bisschen kindisch aufgebaut. Aber ein bisschen Witz muss ja sein.
Doktor Frankenstein ist klasse wie es in immer schmeißt mit seinem Stuhl und er immer an seiner Schraube im Kopf herumdreht.
Na ja so gut beurteilen kann ich es ja auch noch net bin ja erst Folge 5. -
Kennst schon Chrono Crusade? Ist ganz gut.
-
Also ich find Chrono Crusade ist einer der besten anime die ich kenne. Hab alle Folgen auf DVD und hab sie mir schon 3mal reingezogen. Das anime ist echt empfelenswert.
Ich versteh immer noch net warum Aion überlebt.
Vielleicht hat es etwas mit es muss etwas Böses geben damit es auch Gutes gibt.
Na ja Asmaria tut mir am Ende voll Leid, wie sie ohne Rosette und Chrno da steht.
Ich bin immer voll traurig, wenn das anime zu Ende ist. ABer da kann man nichts machen nen zweiten Teil wird es wohl nie geben.Wie Sathela stirbt is doch übel von ihrer eigenen Schwester, der es erst klar wird als es schon zu spät war, getötet zu werden.
Also für die, die es noch net gesehen haben , schaut es euch an. -
Hi hoffe du hast hier ne menge Spaß.
Auf was für nen Typ anime stehste denn: psicho, romantik, aktion, fun oder drama? -
-
Schade na ja hab ich wol pech gehabt
Aber es gibt doch zu jeden Teil nen spiel oder täusch ich mich da wieder? -
Ich fand ihn auch ganz gut. Aber leider hatte ich das spiel erst bei der helfte durchgespielt. Und hab damit ich es besser versteh mir die Spielverfilmung reingezogen.
Man muss unbedingt die Vorgeschichte kennen sonst ist der Film sehr verwirrend. Außer man is jemand, dem die Handlung egal ist und der nur gerne Kampfzenen sieht.
Der Film is eigentlich ziemlich gut. Aber das spiel is auch net schlecht.
Ich such die ganze Zeit nach den anderen Teilen doch ich find net. Ihr wisst net zufällig ob es die als Film gibt und wenn ja dann wo?