Ich spiele ebenfalls noch Pokèmon aber nur blau und silber. Die darauf folgenden Versionen waren eher mässig. Vorallem mag ich Kampf-Pokèmon aber auch Gesteins- und Wassertypen. Ehrlich gesagt könnte ich Tage lang zocken, ohne das Langeweile Auftritt.:yes
Beiträge von SapoxBuhei
-
-
Owl City - The tip of the iceberg
-
Ich gucke grade Chobits, der Anime ist bemerkenswert. Ich finde ihn lustig, romantisch, gut gezeichnet und die Story überzeugt auch, jedoch, es ist ja immer so, ist die Deutsche Übersetzung Mist.
:yesBin gespannt wie es ausgeht, obwohl ich es mir schon denken kann.
-
Die Animation, Charaktere und auch die Story sind gelungen, daher bekommt der Anime von mir 10/10 Punkten. Die deutsche Besetzung bei der Synchronisierung ist, wie schon erwähnt wurde, gut ausgewählt wurden.
Die Behauptung das die Story aus Fillern besteht, kann ich nicht teilen. Im Anime wird der Weg gezeigt, den sie gehen mit einer dürftigen bis schwammigen Information und was sie dabei erleben. Es wird ja auch immer wieder daran erinnert, wen sie suchen. Für mich wird eher beschrieben was einem im Leben so alles passieren kann und was für Gestalten einem so begegnen. Daher finde ich persönlich die Geschichte super.:yes
-
Avatar ich hab ich schon zweimal komplett gesehen und es wird mir auch in Zukunft immer wieder Spaß machen. Die Animationen sind hervorragend, genauso wie die Story und die Charaktere.
Ich muss aber zugegeben, dass mir Sokka zum Beispiel als Protagonist zu einseitig war. Der Witzbold der Truppe der anscheinend immer gute Laune hat. Das Ende dann, wo Sokka das groteske Bild von allen malt:D, ist mir auch zu schnell erzählt. Für's ende hätte ich gern eine extra Folge gehabt.
-
Ich bin vielleicht voreingenommen, weil ich FF7 gespielt habe aber ich finde den Film ausgezeichnet. Setzt die Story gut fort und man sieht endlich mal was aus den Protagonisten wird, wenn das Spiel geschafft hat.
Nur die deutschen Stimmen sind wieder ein Naja-Faktor, da schau ich es lieber auf englisch oder japanisch.
-
Sushi ist wirklich eine super Mahlzeit und auch gesundt, wenn man nicht umbedingt die Mayonnaise-Teile ist. Das beste am Sushi ist aber das Wasabi, weil es einfach genial scharf ist.
-
Als Manga lese ich zurzeit Tenjo Tenge und noch "Im Westen nicht Neues.", weil es einfach ein verdammt realistisches Buch ist.
-
Ich kann zwar nicht wirklich mit reden, da ich leider noch keinen Kampfsport praktiziert habe aber ich probier es mal.
Ich finde nichts falsch da ran Kampfsport/-kunst zu erlernen, da sie, in den meisten Fällen, eh der eigenen Verteidigung dienen soll. Ich finde es sogar beeindruckend wie viele es hier betreiben. Das erfordert Disziplin, Ausdauer und ein hohes Maß an Konzentration, dafür müsstet ihr euch eigentlich alle mal, voller Stolz, selbst auf die Schulter klopfen.
Ich persönlich kenne nicht viele japanische Kampfsportarten außer: Karate, wo von es ja auch unterschiedliche Stilrichtungen gibt. Dann noch Kendo, Aikido, Bo-Jutsu (das ursprünglich wohl auch aus China kommt und in Japan weiterentwickelt wurde) und Iaido, die Kunst des Schwertziehens.
Meine liebste Kampfsportart ist aber Muay Thai, da sie im Nahkampf, so wie viele andere Kampfkünst, richtig gefährlich ist. Hoffentlich bekomme ich irgendwann die Gelegenheit sie zu erlernen. Bis dahin muss ich halt meinen Körper im Fitnessstudio weiter aufbauen, obwohl das kein vergleich ist.
Dann noch ne Frage. Kommt Tae Kwon Do nicht aus dem koreanischen?
-
Gut, der Arcade-Modus wäre wirklich öde ohne Seth. Das Spiel an sich aber lebt von seiner Online-Funktion.
Es ist einfach genial im Internet gegen diese Vielfalt von Fightern zu kämpfen.:yes
Um ehrlich zu sein, ist da der Frustfaktor auch ziemlich hoch. Jedes mal wenn ich gegen Guile kämpfe, werde ich gnadenlos zerschmettert und gedemütigt.:worried
Aber Fun macht das Game richtig, vorallem weil ich jetzt mal auf Sagat umgestiegen bin.^^
-
Willkommen und viel Spaß.
-
Auch ich bin begeistert von Toradora, da die Animationen überzeugen, die Storyline wirklich sensationell durch dacht ist und die Charaktere sich gut weiterentwickeln und mit einander sympathisieren.
Bei der letzten Folge habe ich aber erstmals verpasst den Abspann abzuwarten und dachte mir nur: "Momentmal! Das soll es jetzt gewesen sein mit Ryuuji und Taiga?" Wenige Internetseiten später, die mich aufklärten das ich den Abspann abwarten muss, war ich jedoch vollkommen zufrieden gestellt.:yes
Nur eines hätte ich zu beanstanden, obwohl es im Anime stimmig ist. Alle Protagonisten sind so 17 Jahre alt, sprechen aber in Metaphern als ob sie schon die Lebenserfahrung eines alten Weisen hätten. (Vielleicht seh ich das auch nur zu kritisch.)
-
Die alten Saber Riders, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Mir aber hat Galaxy Ranger und Thunder Cats besser gefallen. Ein besonderer Leckerbissen war auch immer Silver Hawks.
-
Sport ist gut für Körper und Seele, deshalb geh ich auch 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Die Tage an denen ich dann zu Hause bin vollführe ich Liegestütze, Hantelübungen, Chrunches, geh joggen, mach Kniebeugen und andere Sachen.
Irgendwann will ich auch noch eine Kampfsportart lernen aber dazu gibt es bei mir leider zu wenig Möglichkeiten.Am besten ist mit Freunden Sport zu machen, deshalb geh ich ins Studio.^^"
Gut ist auch ein Wettkampf mit Kumpels oder Kumpelinnen, wer als ersten ein Sixpack hat oder so. Ach und immer dran denken es ist gesund und baut Stress ab.:stressed -
Da bin ich ja genau richtig.:D
SF4 ist, wie meine Vorgänger schon sagten, einfach genial. Ich persönlich zock es auf der 360 und mit wem ist ja klar - Bison.
Es gibt nur wieder eine Tatsache die mich frustriert, nämlich Seth. Mal wieder ein Endgegner, der einen 5 mal ins Boxhorn schlägt bevor man ihn entgültig umhaut.:hurt Ist halt wirklich noch das alte Spielhallenprinzip - Du hast verloren, dann probier es nochmal und wirf eine Münze ein. - Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schlecht.:D
-
Tekken spiele ich seit dem 2 Teil, den gab es damals zu meiner PS dazu.^^ Seit dieser Zeit habe ich mir jeden Teil zugelegt, was mich viel Geld und Zeit kostete.
Als der 5 Teil erschien und ich über das Tekkentreff-Forum gestolpert bin, war es aber endgültig mich geschehen. Ich fing mehr zu üben an und lernte juggeln sowie vieles mehr, weshalb meine Freunde heute nicht mehr gegen mich spielen.:dark
Meine Maincharas.:
Jack-5
King
BruceVerdammt, ich hab bestimmt schon fast ein Jahr nicht mehr trainiert. Verflucht soll meine wenige Freizeit sein.:worried
-
Vielen Dank euch allen.
Den Zensur-Animes von RTL2 bin ich schon längst entkommen.
-
Schönen juten Tach,
meine Name ist SapoxBuhei und ich bin zarte 21 Lenze jung. Als Kind, keine Ahnung wie alt ich damals war, fing ich an Dragonball auf RTL 2 zu gucken und dieser Anime zog mich in den Strudel der farbenfrohen Anime- bzw. Mangawelt - obwohl die Manga's ja nicht wirklich mit Farben aufwarten. ^^"
Von da an war es um mich geschehen. Wie man sich denken kann steh ich daher eher auf Mangas/Animes wie: Dragonball, One Piece, Tenjo Tenge, Street Fighter usw., also mit Kampfsport-Action vom feinsten.:hurt
Natürlich guck ich auch gern andere Dinge, man soll ja für alles offenen bleiben. Darunter fällt dann: Toradora, School Rumble, Kanokon oder auch Chobits, obwohl das dann eher selten der Fall ist.^^" Ist für einen jungen Mann ja auch eher unüblich oder?:idk
Ich bin mir tierisch sicher, das ich hier viel Spaß haben werde und ich hoffe ihr könnt mir noch mehr tolle Mangas od. Animes empfehlen.
Auf gute Zusammenarbeit.:yes