Beiträge von jackthedragon

Hi Leute am 29 - 31 Juli ist es wieder soweit die Animagic öffnet ihre Pforten in der Beethovenhalle in Bonn.

ich selbst bin dieses Jahr das erste mal dort hab aber leider niemanden mit dem ich hingehen könnte. Deshalb wollte ich fragen ob vieleicht noch jemand hingeht und wir uns dann dort treffen könnten.

MFG : Jack :D

PS : Hier der link zur offizellen Seite AnimagiC News

Update: Es hat sich erledigt da ich jetzt dochnicht hinnnfahren werde.

Ich hab mir den Anime vollständig in einem zug durchgeguckt und dachte als erstes es sei ein normaler romance Anime dann das Ende....

Wie ein schlag ins Gesicht hab ung. 5 min gechockt vor dem Computer gessesen.Ich hab schon viele Animes geguckt ... viele haben ein ähnliches Ende wo man einfach nur traurig oder schockiert ist (aber das macht finde ich Animes aus das man sich in die Serie versetzt

Hi Leute bin endlich mal wieder on (immer dese Computer Viren xD)
    hab angefangen ne eigene Geschichte zu schreiben werde warscheinlich jede Woche was neues dau schreiben (vieleicht auch mehrmals in der Woche)
    hab bis jetzt noch keinen Titel :D kommt aber noch viel spaß bi Lesen:)
    Es war Nacht der Regen viel in langen Bahnen vom Himmel und machte den Anschein als wolle er nie mehr aufhören zu fallen. Der Junge rannte, er rannte so schnell er konnte, aber sie kamen immer näher. Er rannte immer weiter und weiter, aber die beiden Männer folgten ihm und sie sahen nicht so aus als wollten sie lange reden. ,; Bleib stehen du kannst uns nicht entkommen`` schrie einer der Männer. Der Junge dachte gar nicht daran er wusste nur zu gut was dann geschehen würde, aber wohin sollte er fliehen? Er war erschöpft und würde schon bald nicht mehr weiter laufen können, aber was sollte er tun? Er war zwar mit seinen 14 Jahren kein kleiner Junge mehr aber er bezweifelte das er gegen die zwei Männer im Kampf bestehen könnte. Er rannte in eine Gasse und blieb wie angewurzelt stehen, eine Sackgasse Panik stieg in ihm auf was jetzt? Würde er jetzt sterben? Die Männer hörten auf zu rennen und gingen langsam auf ihn zu. Er saß in der Falle! Die beiden Männer standen jetzt direkt vor ihm ,, Jetzt haben wir dich´´ sagte einer der beiden der andere zog ein Messer aus seinem Gürtel und setzte es ihm an die Kehle ,,So, hier endet dann das Katz und Maus Spiel`` sagte er. Der Junge machte seine Augen zu und wusste dass er jetzt sterben würde. Da hörte er etwas auf den Boden fallen. Was war das? Und warum hatte ihn der Man noch nicht getötet? Vorsichtig öffnete er seine Augen. Er schrie auf vor ihm auf dem Boden sah er die Leiche von dem Man der ihm gerade noch das Messer an die Kehle gehalten hatte, es sah so aus als Hätte ihm jemand etwas Scharfes in den Bauch gerammt, aber wo war der andere? Er sah sich um, konnte ihn aber nicht entdecken. Da, auf dem Boden war eine Blutspur die in die Richtung führte aus der er gekommen war. Sein Herz pochte wie verrückt trotzdem beschloss er der Spur zu folgen. Die Spur führte auf den Weg von dem er in die Gasse geflohen war, dann führte sie nach links, weiter den Weg runter. Dann als er um eine Ecke bog entdeckte er den Zweiten Man. Um genau zu sein nur die Hälfte von ihm es sah so aus als hätte ihn jemand ihn der Mitte zerrissen, er musste sich erst einmal übergeben. Was ist hier los?!´´ Da, ein Geräusch, was war das? Plötzlich wie aus dem nichts erschien neben ihm ein schwarzes riesiges Ungeheuer, sein Gebiss ragte weit aus seinem Kopf hervor, es war um die 2,60m groß und hatte zwei arme die an den Enden riesige Klauen hatten .Es hob langsam eine seiner Klauen, die Welt schien in Zeitlupe zu laufen und dann fuhr sie auf ihn herrab.

SRY ABER ICH HAB MOMENTAN KEINE ZEIT DADURCH WIRD DIR GESCHICHTE WARSCHEINLICH VORERST NICH WEITERGESCHRIEBEN