Da würde mir wohl ein Schul Anime reichen, indem es ca 1 millionen Clubs aller art gibt
Beiträge von FightingDreamer
-
-
Hey.
ich bin auch auf der Suche nach einem Anime. (wer hätte das gedacht?) Allerdings kein Bestimmter.
Ich hab mir grade Special A, Kaze no Stiga und Kaichou wa Maid-Sama angesehen und fand es TOLL!Also wollt ich jetzt mal fragen, ob jemand andere Animes vom Genre romantische Komödie empfehlen könnte.
Ich meine also sowas wie Special A, Kaichou wa Maid-Sama oder Ouran High School Host Club. Dabei müssen die Animes keine Actionstory haben. Mir reicht der Schulalltag völlig.^^Bitte helft mir, sonst langweile ich mich zu Tode!!
Daaaaaaaaaaaaanke! ;DWie wäre es zum Beispiel mit Hatsukoi Limited, hier geht es um gleich mehrere Mädels die sich im Schulalter mit den ersten Erfahrungen zum Thema Liebe herumschlagen oder Itazura Na Kiss hab ich zwar persönlich nicht gesehen aber hab mir ein bisschen schlau gemacht und Gedacht könnte was für dich sein, hier http://board.animefanwiki.de/f-106/itazura-na-kiss-1626/ kannst du auch nachschauen oder auch andere User danach befragen.
-
The Beatles - Yesterday
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was war heute negativ:
Zu wenig schlag bekommen und Schule war wie fast immer langweilig.Was war heute positiv:
Kontakt zu alten Freunden aufgenommen.
Was hast du heute gegessen:
Toast, eine Körnerecke und eine Pizza Texas style.
Welchen Anime hast du heute geschaut:
Noch keinen, aber es haben ja viele neue Animes angefangen^^
Erkenntnis des Tages:
Ich muss unbedingt für den Warenkundepool lernen!
Fazit:
Auto Tanken sonst schieben xD -
Ich denke, dass du es im 4.(?) Naruto Opening gehört hast Es heißt "Fighting Dreamers" und die singen das auch mehrmals!
Ach stimmt ja, danke.^^ We are Fighting Dreamers lalalalalalala. Ist aber auch schon einige zeit her als das Op rausgekommen ist.
-
Umfrage scheint vorbei zu sein, macht aber bestimmt nichts. Also ich komme aus Hessen - Frankfurt und umgebung.
-
FightingDreamer... hab ich irgentwo, irgentwann mal in einem Lied gehört, aber I dont know. Könnt ihr da helfen??
-
From Paris with Love.
Ist mit John Travolta, Jonathan Rhys Meyers und Kasia Smutniak.
Genre: Action
James Reese (Jonathan Rhys Meyers) ist ein ehrgeiziger junger Agent, der getarnt als assistent des US-Botschafters in Paris arbeitet. Er führt zudem ein ruhiges dasein... bis ihm Charlie Wax (John Travolta) zur Seite gestellt wird, dessen unkonventionellen Methoden James selbst aus ausweglosen Situationen retten.
Ein Action Film wie ich finde der Extraklasse, den so nur so hat Action auszusehen und Travolta zeigt auch hier wieder warum er er ist.
-
Was war heute positiv?
Das ich ausgeschlafen habe. Wieder den weg hier ins Forum gefunden. =)
Was war heute negativ?
Die Tatsache das mein Wochenende nur aus dem Sonntag bestand. (Samstag von 9-22 gearbeitet) Nerven im Halswirbel Bereich eingeklemmt.
Was hast du heute gegessen?
Ein Ausgiebiges Frühstück mit allem was dazu gehört und Nachmittags Chili con carne mit selbstgemachten Brot.
Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
Leider keine Zeit gehabt
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
Ich arbeite zuviel und ich brauch mal wieder ein volles Wochenende.
Kommentar/Fazit?
Freizeit ist etwas Schönes. -
Hier nur für euch
-
*Roten Faden such* Nope^^. Sollte aber denk ich mal nicht mehr so lange dauern bis man da mal genau erfährt um was es da ganz genau geht.
-
Und... was hälste bisher davon, ich finde es sehr amüsant zeichenstil gefällt mir sehr gut und story naja noch ein bisschen misterious^^
-
Schaut wer von euch Bakemonogatari?^^
-
Da hast du sowas von Recht *alle Vampir Animes anschau*
Mich hatte dieser Anime vorerst nicht sehr angesprochen doch nach der ersten Folge war beschlossen den muss ich schauen. Echt fesselnd und springt das Vampir setting mal in ein anderes Licht.^^
-
Ich wünsch mir was, das von Herzen kommt
-
Ich wünsche mir ein Bild von Spice and Wolf -
Ich bin eher jemand der selten etwas alkohol trinkt... sehr selten^^ brauch das nicht immer wenn ich abend um die häuser zieh. Aber wenn dann Bier(Köstritzer), Sangria(Rot oder Weiß), Ouzo oder Cocktails. Und dann auch in Maßen.^^
-
Wie süß Cutie, noch gar nicht gesehen die Süße.
Ich hab ja auch einen Kater, wohl eher ein Opa, ist schon 11 Jahre alt und heißt Apollo. Foto folgt.;)
Ich hoffe das ich ein Foto bekomme wo er auch mal nicht schläft. xD -
Ich hätt da noch eine andere Seite Notebookjournal dort sind hauptsächlich tests von Notebooks also genau das was du suchst. Ist auch alles übersichtlich aufgebaut.
-
Visual Novels sind doch auch games oder nicht??