Beiträge von FightingDreamer

Vielleicht habt ihr schonmal davon gehört, vielleicht auch nicht und vielleicht einige spielen es selber. Es ist 2009 für den Computer, Playstation 3 und Xbox360 erschienen. Ich selbst Spiele es auf dem Computer und das funktioniert dort ohne jegliche Probleme.

Die Handlung von Dragon Age spielt in einer Welt auf dem Kontinent mit dem Namen Ferelden. Eine Unheimliche Macht droht Ferelden zu Überrennen und nur die Legendären Krieger, die Grauen Wächter sind dazu in der Lage der Bedrohung einhalt zu gebieten und du bist einer dieser letzten Legendären Krieger, Vereine das Land und Wende das bevorstehende Armageddon ab. Wähle zudem deine Vergangenheit, forme das hier und jetzt und bestimme deine eigene Zukunft auf der Großen Reise durch Ferelden die auch Opfer erfordert, um Siegreich zu sein.

Eines der wesentlichen Merkmale des Dragon Age: Origins-Spielerlebnisses sind die Herkunftsgeschichten. Du entscheidest über deine Herkunft und spielst dann von diesem Ausgangspunkt an eine einzigartige Einführung, die den Grundstein für den weiteren Verlauf deiner Abenteuer legt. Die Wahl deiner Herkunft entscheidet darüber, wie du die Welt wahrnimmst und wie sie auf dich reagiert. Außerdem werden sich bestimmte Situationen, Erzählstränge und Dialogoptionen abhängig von deiner Herkunft und deiner persönlichen Motivation vollkommen unterschiedlich entwickeln. Deine Entscheidungen verändern die Welt von Dragon Age: Origins und beeinflussen die Personen, denen du begegnest. So wird jede Reise nach Ferelden zu einem einzigartigen Erlebnis.

Haben vielleicht welche Fragen zum Spiel oder möchten darüber reden??

Man kann sich ja viel Antun, aber Psychic Academy Aura Banshou sollte man sich nicht ansehen. ich habe mir schon sehr viele Animes angesehen aber sowas ist mir dabei noch nicht unter die Augen gekommen, schlecht animiert, schlecht gezeichnet, schlechte Story, schlechte Charakter, schlecht schlecht. Kann man von Glück reden das eine Folge nur 9 Minuten lang geht.

Crazy Little Thing Called Love - Queen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Genau meine Meinung, bis auf das Verkaufen ^^
    Trau mich irgendwie auch nicht, obwohl es allein der Neugier wegen mal nötig wäre - Aber das Gekaufte soll ja eh net so dolle schmecken und der ganze Aufwand nur wegen einmal probieren...? Muss dann doch nicht sein :D

So schlecht ist es jetzt nicht denke ich hab mal Kollegen von mir gefragt, die hatten mir gesagt das es gut gewesen sei. Wobei es da auch Nochmal so viele verschiedene Schalen mit allen möglichen Sushi Sorten. Mal sehen vielleicht schlage ich ja nächste Woche in der Pause mal zu^^.

Killing me Softly - The Fugees

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Betriebssystem: Windows 7 64bit

Prozessor
    : Intel core 2 duo T9550 2.66GHz

Mainboard: Unbekannt

Arbeitspeicher: 2x 2048 mb

Festplatten Speicher
    : 360gb HDR

Grafikarte
    : Nvidia GeForce 9800M GTS

Monitor
    : 19 1440x900

Sound
    : Onboard

Boxen
    : Ist ein Notebook also am Notebook

Maus
    : irgennteine Logitech wlan maus

Ich komme nicht oft dazu Sport zu treiben, habe aber schon 15 kg durch meine arbeit abgenommen auch muskeln hab ich so aufgebaut, bin nicht wirklich böse drum^^. Aber ansonsten spiele ich wenn ich den mal Zeit habe Fußball oder Basketball Mannschafts Sport eben.

Generell stelle ich erst einmal Vergleiche an wenn es den mehrere Möglichkeiten gibt, dann entscheide ich was mir besser gefällt. Aber da es ja eh mehr subs als dubs gibt wird dann der sub genommen.

Stark verändert nicht, aber auf jeden fall Positiv verändert. Ich arbeite und gehe immernoch genauso in die Schule wie früher, aber durchs Anime schauen kommen Leute auf solche Plattformen wie dieses Forum, chatten mit einander, Tauschen sich miteinander aus und werden letztenendes vielleicht auch Freunde.