Was war heute negativ:
Das Wetter. Da bekommt man richtig schlechte Laune.
Was war heute positiv:
Habe wieder Kontakt zu einem altem Freund
Was hast du heute gegessen:
3 Brötchen und ein Blueberry Muffin. Nachmittags Pasta Alforno.
Welchen Anime hast du heute geschaut:
Keinen.
Erkenntnis des Tages:
Ausschlafen ist Gold wert.
Fazit:
Das Haus Festlich schmücken, macht spaß.
Beiträge von FightingDreamer
-
-
Ich Unterrichte manchmal Grundschüler in Grundschule. Hauptsächlich Mathe, Sport und Biologie. Dann war ich noch Fußballtrainer einer F-Jugend. Ansonsten bin ich Anerkannter Ersthelfer und habe einen Azneimittel Schein.
Und wie ich über das Thema Ehrenamt denke hmm nicht so einfach ich kenne auch nicht besonders viele Leute aus meinem Umfeld die Ehrenamtlich orienriert sind. Ich hab auch schon oft gehört "warum soll ich den so etwas machen mir hilft doch auch nie jemand und geld gibt es ja nun auch nicht". Viele unterstützen das Ehrenamt auch nur, um einen Steuerrechtlichen Vorteil daraus zu ziehen. Halte zwar selber nicht viel davon, aber erlaubt ist es ja. -
hatte hier ja schon mal reingeschrieben dass ich kyudo mache (japanisches bogenschießen) aber inzwischen mach ich auch kendo seit einiger zeit^^
Ist ja interessant wusste gar nicht das es sowas in de gibt und dann auch noch kyudo und kendo. -
Pardon Leute. Also der Anime selbst hat Yuri elemente und durchlebt eine hohe Zeitspanne, glaube das waren mehr als hundert Jahre und doch hat der Anime nicht sehr viele Folgen. Hoffe das hilft etwas.
-
Nein ist er nicht.
-
-
Was war heute negativ:
Viel trockener Stoff auf dem Seminar.
Was war heute positiv:
Seminar vorbei
Was hast du heute gegessen:
Reis mit Gefüllten Rinderhack Paprika und einer Herzhaften Tomaten Sauce.
Welchen Anime hast du heute geschaut:
Leider keine Zeit
Erkenntnis des Tages:
Trautes Heim Glück allein.
Fazit:
Ich freu mich aufs arbeiten ._. -
So Seminar vorbei. Bin jetzt Wurst und Käse spezialist.
-
Grenadier?
-
Happy Birthday, auch wenn es gestern war
Ich wünsch mir was von Air Gear -
Ich wünsch mir was, das mit Halloween zu tun hat.
-
Schicht im Schacht... arbeitsende
-
Also am Liebsten Kamille mit Honig und ab und zu mal Earl Grey mit einem Schuss braunem Rum^^.
-
Naja der Splatter Anteil ist mal mehr mal weniger, ich zumindest finde das usk 18 also angemessen. Was aber noch dazu kommt sind die Dialoge die keinesfalls aus dem Sandkasten entsprungen sind oder auch die Moralischen Entscheidungen die man treffen wie zum Beispiel "Kamerad Opfern um schneller voranzukommen oder an neue Fähigkeiten zu kommen".
-
Habe es mal gespielt. Werde es vielleicht auch mal wieder zocken wenn die neue Erweiterung da ist. Ansonsten finde ich das es ein Netter gelegentlicher Zeitvertreib ist.
-
Robert Miles - Children (Orchestral Version)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine erklärung hatte eigentlich noch mehr Verwirrt, habe es letzten endes anders heraus bekommen. Und ich möchte jemand anderes den Vortritt lassen, wenn also jemand etwas zum lösen hat, kann er das dann gerne machen.
-
Jetzt hab ich es, es ist von Yu-Gi-Oh! GX.
-
Das ist doch aber Digimon und es ist auch Digimon Savers oder bin ich schon verkalkt?
-
Das Frage ich mich auch manchmal...