Beiträge von Raz3r

naja ich finde es macht mehr spaß filme mit mehreren zu sehn.
    love hina z.b würde doch voll lustig sein wenn man den mit mehreren sehn würde oder ???:glases
    naja und es gibt doch auch filme die man zwar kennt aber gene nochmal sehn würde oder ???:hero

ich find se schon lustig irgendwo aber das manche versuchen da noch ne Story rein zu bringen naja....
    in real live versuchen se es ja auch aber ich find das wie gesagt einfach nur lustig :idk
    hab vor kurzem auch irgendwie ein gesehen da wo jutsus verwendet werden und ja naja den rest könnt ihr euch ja wohl vorstellen ( jutsu der schnellen Bewegung und so weiter....):haha

Hi wollte mal fragen was ihr glaubt ob mangas später wertvoll sind habe viele von DBZ (Freezer Sager bis Ende von DBZ) und von Detektiv conan habe ich sogar die ersten beiden Teile (band eins und zwei) :hero
    Was habt ihr denn so wo ihr denkt das es später mal wert haben wird bzw. hat ??? :glases

Hi bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand bzw mehrere lust hätten sich zu treffen um animes anzusehen ???
    Wohne in Berlin und will am liebsten auch nicht so weit weg weiss ja nicht wo ihr überall herkommt.... :worried
    Ich habe z.b ein parr serien/filme auf DVD, auf der Platte und mehr… ^^
    Natürlich müssten wir uns erst kennlernen um zu sehn wer was an Serien/Filme hat/kennt….

Naja weiss aber nicht mal ob überhabt jemand Lust hat, sowas zu machen ???:enjoy

Über ein Parr Einträge würde ich mich freuen ^^
    MFG Raz3r