MDM - Temper Tantrum
Beiträge von DasDing
-
-
Tag 25 ~ 7:21 Uhr ~ Zimmer 037
"EIne Übung, hm?"
Es gab Tage, an denen Chrupka sich wünschte, wieder alle Gedanken Lesen zu können. Aber erst seit er heir ist, einfach, weil er hier Grund zum Gedankenlesen hat. Es wird einfach viel zu viel Verheimlicht ...
Er shcmiss noch seelenruhig den Stummel der Zigarette hinaus und warf noch einen Blick in die Packung. Noch eine. Er müsste Antony mal wieder besuchen ...
Er beeilte sich nich, es war ja nur eine Übung ...
Sein Mitbewohner, der Luftikus, war schon losgegangen. Jetzt erst begab auch der Pole sich auf den Weg zur Simulationskuppel. -
Was war heute negativ:Musste Referat zuende schreiben
Was war heute positiv:
ZK CD wiedergefunden.
Was hast du heute gegessen:
hauptsächlihc chips und energydrinks. Das was man halt beim referatschrieben zu sich nimmt.
Welchen Cartoon hast du heute geschaut:
Später vielleicht Freakazoid.
Erkenntnis des Tages:
Morgen montag.
Fazit:
... morgen montag =( -
ZK - Uns Altstadt
-
Tag 3 - 19:15 Uhr - Wohnheim - Zimmer 037
Chrupka verzog das Gesicht. "Du meinst tatsächlich, dass sie das alles hier einrichten, damit wir unsere Fähigkeiten besser einsetzen können?"
Er drückte die Zigarette auch und rechnete für sich nach, wie lange seine vier Packungen noch ausreichen würden, wenn er täglich nur eine einzige rauchen würde, über den Tag verteilt. Und dennoch wusste er, dass er das hier niemals überleben würde.
Dann schmiss er sich zurück auf das Bett. Ein eigenes Bett ...
Morgen würde der Unterricht wohl weitergehen. Er hatte irgendwie immernoch bange vor diesem Lehrer, dessen Stimme in seinem Kopf auftaucht. Und er war angespannt. Neugierig. Und irgendwo ... freute er sich.
Er versuchte zu schlafen. -
Grüner und schwarzer. Das und Kaffee, wans anderes kommtv mir nicht in die Tasse
-
"Das ist toll!", lachte Chrupka. "Ich bin hier um meine Fähigkeit loszuwerden. Wozu braucht man zu wissen, was andere denken? Alle halten sich von dir fern, du erfährst viel zu viel."
Er musste husten. "Scheiß Kippen ..."
Der Pole sah neugierig zu der Verdeckung. Wusste dieser Junge mehr? Beziehungsweise, hatte er aufgepasst?
"Was für interessante Informationen?" Er setzte sich auf und sah sich im Raum nach einem ersatz-Aschenbecher um. Letztendlich stand er auf und öffnete das fenster, um den Stummel wegzuwerfen und steckte isch beinahe im sleben Moment die nächste an. -
Die aufgestellte Wand machte Chrupka neugiereg. "Was machst du denn da, Wirbelwind?"
Aber er wechslete das Thema, weil es ihm doch nicht interessant erschien, was er so tat. Vielleicht war es auch mal gut, nicht zu wissen, was in anderen Menschen vorgeht.. "Warum bist du eigentlich hier?"
'Warum bin ich eigentlich hier?', fügte er in Gedanken hinzu, sprach es allerdings nicht aus. Er wusste nur, dass man ihm hier helfen könne, seine Fähigkeiten zu konntrollieren, aber war das alles? Nein. Niemals würde so ein Riesen Projekt für Freaks ins Leben gerufen worden. Nie.
Doch Hubert wusste einfahc nicht, was der Grund war. Also würde er wohlabwarten müssen und hoffen, dass nicht alle hier eine solche Blockade hatten ... -
[ich dacht es wär nich abgeschickt wordne, mein internet ist schuld -.-']
Okay, ansonsten .. ich fress mich mal durch all die ganzen seiten ...
-
Achso ... nein, egal sind ihm eigentlich nur regeln, und vor alem die die gegen das rauchen gehen ... Mit Menshcne will er eigentlich gut klarkommen.
Erfahren die Schülervon vorneherein über die Gefahren ?
-
Direx -> böse, werd ich mir merken.
und nun eine letzte Frage, bevor ich und mein Notizblock verschwinden!
... was sind Ryu Allüren? xD -
Oka,y sorry, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen
... das könnte lustig werden ... hoffentlich nimmt ihm bald jemand die kippen weg! xD
-
Chrupka schmiss sich auf das untere Bett.
"Gottverdammter Tag", sagte er zu sich selbst und pustete den Rauch aus. Er wusste, dass er sich am abend zuvor in eine ruhige Ecke shclafen legen wollte. Und dass er sofort nachdem er aufwachte Kopfschmerzen bekam. Panik, so viele Menschen, so viele Gedanken. Viel zu viel für ihn.
Daran, was dann passierte, war für ihn wie hinter einem Schleier. Er wusste, dass man ihn hierher gebracht hatte. Auch, dass er auf irgendeinem Schiff herkam. Und dass er in Japan ist. Aber an Einzelheiten konnte er sich kaum erinnern.
Dann kam irgendso ein Test ... dieser Kerl ... er war Chrupka unsympathisch. Er sprach nur durch Gedanken und dabei will Chrupka doch hauptsächlich das Hören von Gedanken verlernen. AUßerdem nannte er ihn bei seinem Geburtsnamen.
"Dir ist schon klar, dass du nicht rauchen darfst?", fragte ihn sein neuer Mitbewohner. Erst war er erschrocken, weil er seine Gedanken nicht kannte, aber dann fiel ihm sein, dass er irgendsoeine Blockade hatte. Das gefiel dem Polen.
Dann grinste Chrupka wieder, nahm seine Zigarette aus dem Mund und pustete ihm den Rauch ins Gesicht. "Na und?"
Er schmiss sich zurück ins Bett. "Das könnte interessant hier werden." -
Nein, wenn er keinen Nikotinzuvor bekommt wird Chrupka nur etwas ... agressiv.
-
Ihr wollt doch kein alleszerstörendes Monster in den eigenen reihen haben oô
Gut, dass er seine eigenen gesetze aufgestellt hat |D -
Werd ich
Das mit dem Überdenken ist eine gute idee ...
und ist rauchen auf dem zimmer erlaubt?
Ach, ist dem ja eh egalUnd zum Thelapathen: gilt das auch dafür, dass er nur gedanken anderer lesen kann?
-
Name: Chrupka [Hubert] Koslowski
Größe: 1,86
Gewicht: 78 kg
Aussehen: animefanboard.de/attachment/2136/
Schwarze Lederjacke, darunter Jägermeister T-Shirt, rot-schwarz-gestreifte Jeans, blonde Haare, immer Zigarette im MundFähigkeiten: Gedankenlesen
Sonstige: Kann schnell rennen und hart zutreten, kann fast alle Sprachen [da jeder in seiner Geburtssprache denkt und er die gedanken trotzdem versteht], gilt als klug [ließt allerdings einfach und schlicht die Antwort in dem Fragensteller]Probleme: Kann nicht in große Menschenmengen treten, ausser es wird laute Musik gespielt [debei denken die meisten Leute monoton an das selbe], es fällt ihm schwer, leute kennenzulernen und zu haltne, weil er all ihre zweifel kennt. Ohne Nikotin nicht zu gebrauchen
Geschichte: Geburtsort: Polen. Die Fähigkeit Chrubkas, Gedanken zu lesen, setzte plötzlich ein, als er 15 wurde. In der Pause. Er brach zusammen, weil ihm tausend Gedanken ihm Kopf schwirrten, die er nicht anordnen konnte.
Als er zuhause aufwachte bekam er mit, dass seine Eltern darüber nahcdachten, ihn loszuwerden. Das war für ihn Grund für seine Flucht.
Er lebte von nun an auf der Straße, hielt sich aber so weit wie möglich von Menshcen fern, weil er einfach immer wusste was sie denken. Manchmal schloss er auch freundschaften, doch sie scheiterten letztendlich immer daran, dass er allen immer einen Schritt voraus war.
Er kommt mit seiner Fähigkeit mittlerweile ganz gut klar, er findet alles heraus, was er herausfinden will. Nur bei Großen Menschenmengen bekommt er noch immer zu viele informationen zugleich, wodurch er oft ausflippt.
Nach seinem letztem Nervenzusammenbruch, als er irgendwie in die Innenstadt kam, wurde er zu seiner eigenen Gesundheitlichen Sicherheit Auf die Akademie verfrachtet, wo er selbst hauptsächlich lernen wil, das Gedankenlesen abzustellen.Charakter: freiheitsliebend, laut, teilt seine Gedanken meistens mit, zerbeißt den Filter seiner Zigaretten, wenn er eine Idee hat, grinsebacke, verliert schnell das vertrauen, wenn man an ihm zweifelt und es ihm nicht von selbst mittleilt, hilfsbereit, kommt nicht wirklich mit autoritäten klar
-
Überkräfte wollte ich auch gar nicht [ausser Gedankenlesen ist eine überkraft]
Okay ... dann ist mein Pole mit Schiff nr. 2 angekommen -
Whohooo, BRDigung wird noch von anderen gehört!
Die toten Hosen - Wort zum Sonntag [ohrwurm]
-
Okay ... und wie siehts mit de neuen Schülern aus? Haben die estmal ein Gespräch mit der Direktorin?
Und gobt es nur freiwillige studenten oder gibt es auch einige, die mehr oder minder entführt wurden?