Beiträge von AcidKitty

Ich habe viele Lieblingsschauspieler ^^
    Aber unter den Männern mag ich vor allem 3,
    Johnny Depp, Brad Pitt und Keanu Reevez
    Johnny, hat immer coole Filme, Brad auch und Keanu hat irgendwie so ein klasse aussehen *-*''' die drei sind einfach so,.. hmm ich würde nicht unbedingt sagen, dass es nur mit ihrem Aussehen zu tun hat, es ist auch die Art wie sie Schauspielern <3
    Bei den Frauen ist das ähnlich, ich liebe Angelina Jolie [die aber auch wegen ihrem Aussehen und ihrer Coolness] vor allem Tomb Raider *___*'' ich bin absoluter Fan davon x'D ich weiß ^^' ja und Nicole Kidman finde ich klasse als Schauspielerin. :3
    mir fällt immer auf wie sehr ich eine Schauspielerin/ein Schauspieler mag, wenn ich gerade ein Film angeguckt habe.
    zum beispiel mag ich aber auch noch Uma Thurman, vor allem wegen Pulp Fiction und Kill Bill <3 *_*

es gibt viele gute :)

Hui, Roy das ist sau lustig, hättest du die Ränder besser gemacht und auf dein Foto noch ein Effekt, dann wäre das der Hammer gewesen *_*
    Ich liebe so spaßige Bilder ^^ :beltb sowas mache ich auch sehr gerne.

Wollte mal ein besseres Foto von mir hier reinpacken ^^' "BESSER" X'D :eek:
    ja wie auch immer ;-; :worried [neben mir war eigentlich BF, die habe ich aber weg geschnitten - also nit wundern °-° + ich bin nit so weiß .. das ist so ein Effekt, der mich so hell macht x'D]

Hast du selber Haustiere?
    Ja, ich habe eine Katze, 2 Kaninchen und ein Aquarium mit verschiedenen Süßwasserfischen. Davor hatte ich lange Zeit lang immer wieder Nager, nämlich Zwerg und Goldhamster.

Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?
    Es selbst hat keine Bedeutung, sondern die Tiere haben ihre Bedeutung, vor allem aber meine Katze liebe ich über alles. Sie ist meine Nummer 1 [vor Menschen - sorry, ist aber so] Sie ist von ihrer Persönlichkeit mir sehr ähnlich <'3 deswegen identifiziere ich mich so viel mit ihr ;-; ich kann nicht mehr ohne sie leben - weiß nicht wie es ohne sie weiter gehen soll.

Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?
    ich denke nichts über sie, für mich sind sie Abschaum, ich bin selbst Tierschützer und halte absolut null von Tierquälerei oder nicht Artgerechter Haltung.. allgemein gibt es zu viele Dinge die ich verabscheue >_>

Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?
    NEIN! Man kann nur selbt die Menschen aufklären. Man kann aber nichts dagegen tun, zwar in einzelnen Fällen. Aber nicht, dass es komplett keine mehr gibt.
    Denn jeder Mensch, der eben kein Herz für Tiere hat, wird einfach weiter machen -egal was man sagt, selbst wenn es vom Land verboten wird.
    Aber ich wäre für mehr Kontrollen! in allen Bereichen, was Tiere angeht.
    Denn diese sind Lebewesen und keine Spielzeuge ;-;

Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?
    Ich möchte, dass alles was ihr einem Tier antut, auch euch widerfährt, damit ihr seht wie grausam es ist ein fühlendes Lebewesen zu quälen!

Was war heute positiv?
    - hmm... klärendes Gespräch mit Schwester
    - Asia Imbiss Essen <3
    - Kaffee am Morgen ^^
    - mein liebster Besuch <3
    - das der mit mir das Vid gemacht hat *___* *freu und auf die Musik wartet - wird sooo~w klasse x'D]

Was war heute negativ?
    - Rückenschmerzen [immer]
    - Handgelenk schmerzen
    - 2 Sms von Ex [ich hasse dich-und jetzt? idiot .. like saying a fifteen year old girl, that she is sexy X'DDDD hatez..]

Was hast du heute gegessen?
    - "Gummi"-Tofu - viel zu lange in der Mikrowelle gelassen
    - Asia Imbiss -> Nudeln mit Gemüse *will nochmal <3*

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    - [in letzter Zeit zu wenig Zeit ;( die Liebe ^^']

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    - nächstes mal hole ich mir ein Handy / Handyvertrag, bei dem man Nummern blockieren kann.. boahr der war und ist ein Kind
    - die Menschen schieben ihre Schuld der Letzt öfter mal auf mich X_X

Kommentar/Fazit
    -BOAHR NEH X____X ich bin böse und das bleibt so..

good things never come >_>

Gantz ist zwar echt hübsch gezeichnet ^^' aber für meinen Geschmack teilweise viel zu eklig °-°' ich halte Elfen Lied auch nicht aus und bei den ekelszenen von Gantz muss ich auch weg schauen >_>'
    abgesehen davon gefällt mir die Serie und habe sie früher immer wenn sie auf MTV lief geschaut [so wie alle Sachen die da liefen <3] ^^

Eigentlich hasse ich ja Sport.. ^^'
    Ich bin ein schlechtes Vorbild und ja ich rauche.. deswegen fallen bei mir Sportarten schonmal weg, bei denen man sich großartig bewegen muss [seis Joggen oder Fußball oder sonstwas]
    Den einzigen Sport den ich mache ist Yoga [ja Yoga ist Sport] vor allem sehr gerne Dehnübungen - Entspannungsübungen etc..
    Leider habe ich mittlerweile nicht mehr so viel Zeit dafür, weshalb ich auch schon wieder sau schlecht darin sein müsste T_T war zwar nie sonderlich gut, aber ich habe das immer gebraucht, weil ich so entspannen konnte und den Rest um mich rum, den ganzen Stress und so weiter vergessen konnte. ^^
    Als ich jünger war habe ich noch gerne Tennis gespielt, aber da ich hier nicht die Möglichkeit dazu habe ;( ist das vollends weg gefallen und ich denke auch, dass ich es gar nicht mehr kann :(

Dieses Jahr O_O
    Eigentlich habe ich z.Z. kein Geld für Urlaub >_>' aber naja es muss sein. Ich würde gerne, so wie letztes Jahr wieder in den Süden. Ich war damals in Italien an der Adria <3 geil *_* naja auf jedenfall geht es dieses Jahr höchstens an die Nordsee für eine Woche mit meinem Freund. Der wohnt eigentlich im Norden und deswegen gehen wir da wohl hin ~ sollte das bescheuerte Ticket nicht zu teuer ausfallen.
    Ja am liebsten würde ich ja nach Spanien oder so.. ;(

Ich habe auch eine Wii,
    das war so eine Sache. Ich hatte eine Ausgeliehen, von einem Geschäftskollegen meiner Schwester, da habe ich dann Zelda ~ Twilight Princess angefangen [hat mir mega Spaß gemacht - da hat sie auch noch mit gespielt] dann habe ich zu Weihnachten eine eigene bekommen ^^' und musste Zelda von vorne anfangen. Das war zwar voll in Ordnung anfangs, aber dann hatte ich schon nach kurzem keine Lust mehr, weil ich auch immer alleine gespielt habe.
    Ich finde Wii macht nur zu zweit spaß! ;( selbst Zelda! [so sehe ich das nunmal]
    ja und meine Eltern spielen ständig Golf x'D

ich habe: Wii Sports ; Wii Play ; Mario Party 8 ; Super Smash Bros. Brawl

ja, und die spielt man eigentlich alle lieber zu zweit, kriege aber selten jemand dazu mit mir zu spielen... >_>' deswegen hat es auch ein wenig an Charme verloren.
    Ich denke, wenn ich noch mit jemand zusammen wohnen würde, der auch gerne Spielt, dann würde ich öfter spielen, aber leider ist das nicht mehr der Fall. Von daher benutzten meistens nur noch meine Eltern die um Golf+Tennis zu spielen ^^

Trotzdem mag ich die Wii, ich finde sie ist eine super Konsole, sie hat verdammt viel Potenzial, das andere womöglich nicht so haben. Vor allem dadurch, dass man so viel selber machen kann beim Spielen und es nicht einfach nur stupides Tastendrücken ist!

Mal eine ernst gemeinte Frage (also bitte nicht als doofe Anmache verstehen): Warum kauft man sich ein Vaio-Gerät? Bieten die nicht das gleiche wie Geräte andere Hersteller, nur mit dem Unterschied, dreimal so teuer zu sein, weil Vaio draufsteht?

~armstrong (^_^)

neh, das stimmt so nicht °-°'
    Die anderen, die genauso gut waren wie mein Laptop, die waren auch so teuer obwohl nicht Vaio drauf stand.
    und selbst wenn, nenne mich Snob. Ich finde es gut, wie er aussieht, und da der was kann und eigentlich perfekt für meine Anforderungen ist :) ist alles in Ordnung ^~^
    [ich verstehe das nicht als doofe Anmache x'D]

Mein Nick?

uhm nun, Kitty ist mein Spitzname <3
    Alle Leute die mir wichtig sind nennen mich Kitty, außer meine Eltern, die nennen mich noch bei meinem richtigen namen *phew*

Acid,.. ja woher kommt Acid x'D eine gute Freundin von mir und ich haben mal einen Film gedreht. Also so zum Spaß ^-^' und da haben wir zwei Killer gespielt und sie hieß damals Satin und ich halt AcidKitty, weil ich das Wort Acid ziemlich cool finde ^^'
    Wollte eigentlich erst Bad~Kitty heißen, aber das war mir dann zu popelig ^^
    und da mein erster Buchstaben in meinem richtigen Namen A ist, habe ich ein Wort gesucht, dass mit A zu tun hat.
    Ja und seither bin ich immer AcidKitty oder eben Kitty :3'

Was war heute positiv?

meine Schwester ist zu Besuch,
    ich schreibe in MSN mit meinem <3 *-* BAM x'D
    ich treffe mich heute noch mit einer guten Freundin<3'
    die Nacht habe ich mit IHM echt Spaß gehabt *_* [auch wenn es irgendwie anders klingt, als es gemeint war x'D]

Was war heute negativ?

uhm... ja da gibts so nen Kerl, und er versteht mich einfach nicht und jetzt meint er er will zu mir ziehen. gosh, wie dumm kann man sein. ich meine STALKER?! O_O

Was hast du heute gegessen?

Vitamintablette, Bratkartoffeln, Feta+Paprika, Cookies

Welchen Anime hast du heute geschaut?

-

Was ist deine Erkenntnis des Tages?

ich... liebe ihn ;(

Kommentar/Fazit

entscheide dich nicht zu früh, denn es kommt immer anders als du denkst!

Sony Vaio

Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor T6500/2,10GHz'

Grafik: NVIDIA GeForce 9300 GS-Grafikprozessor

Display: 14,1"/1280x800

Arbeitsspeicher gesamt: 4GB

Speicher: 320 GB

Optisches Laufwerk: DVD+-RW/+-R DL/RAM

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1

Farbe: Pink / Rosa *_*

Mir gefällt der Manga sehr gut, den Anime habe ich leider noch nicht gesehen T_T
    Ich mag die Charaktere ziemlich arg, und der Zeichenstil hat absolut was für sich.
    Bin allgemein Vampir Fan, deswegen habe ich auch angefangen Vampire Knight zu lesen <3 ich würde den aufjedenfall weiter empfehlen *-*'

Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber mehrere Folgen. Die ersten Folgen habe ich alle am Stück gesehen, dann irgendwann nur noch als Shampoo [?] dazu kommt und so weiter.
    Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, dass Ranma sich in ein Mädchen verwandelt ^^ dadurch treten immer wieder lustige Situationen auf :p

Aber die beste Folge fand ich, als sie Ranma in einen Sporthallen Keller mit Katzen ein sperren ^^ wie kann man nur so Angst vor Katzen haben T__T' xD

Ich habe mir jetzt ein paar deiner Bilder angeschaut *_______________*'''
    heiliger <3 wunderschön *.*'
    Deine letzte Colo [hab ja schon gesagt] finde ich sowas von schön <3 Deine neue Art die Haare zu machen ist coolie ^^
    Ich beneide dich wirklich, und das soll was heißen - ist nämlich nicht oft der Fall, dass ich Leute um etwas beneide ^^'
    Aber du kannst das echt super :3' weiter so ^^