Beiträge von RimaTouya

Die Japanische ist aber fast immer besser als die Deutsche, daran wird sich wohl auch nicht viel ändern.
    Aber die Serie wurde ja vor Ende des Mangas abgeschlossen, weicht sie deshalb so davon ab? Würde mich mal interessieren, aber ne Fortsetzung wirds wohl nicht geben, so wie es aussieht.

Ich fand Anna bis jetzt immer ganz okay, Yo und Zeke ja sowieso und Ren, Horohoro und die anderen haben dem ganzen noch nen lustigen Beigeschmack gegeben ;)

Lg

Seto ist auf jeden Fall meine Nr. 1, so viel steht fest^^
    Und die ganzen Gründe muss ich auch nicht mehr aufschreiben, das hat Yami ja schon übernommen ;)
    dann gibts natürlich noch den ein oder anderen, aber ich weiß warum ich Mai Valentine mag xD sie ist eine Frau, die es drauf hat!^^

Das Buch ist soweit ganz gut!^^ Aber der zweite Teil verlief (meiner Meinung nach) total schleppend und vom Ende des vierten war ich auch nicht sonderlich begeistert, aber das ist halt Ansichtssache. Im Englischen so wie im Deutschen ist es eigentlich okay, aber einige Dinge find ich im Englischen besser gelungen als bei uns, zum Beispiel den Schreibstil.

Aber die Verfilmung ist wirklich lustig. Vor allem wenn man mal genauer hinsieht, es lohnt sich! :D

Also ich les gerade Blutrote Küsse von Janine Frost. Bis jetzt ist es wirklich nicht schlecht und eine Abwechslung zur ganzen Bis(s) - Reihe, die ich lesen sollte.

Ich schließ mich mal der Meinung meines Vorgängers an^^"
    Der Manga ist wirklich ziemlich kitschig, aber ich frage mich, wieso sie eigentlich noch einen 7. Band veröffentlicht hat. Da waren zwei Kapitel drinnen und sonst nur noch irgendwelche anderen Kurzgeschichten...

Ich kenn aber einige Leute die total in den Anime vernarrt sind o.o
    Also ich selbst hab ihn mir noch nicht reingezogen (aber gut, ich habs auch nicht wirklich vor xD)
    Nur eines muss ich der Zeichnerin lassen und das ist ihr Zeichenstil, den der gefällt mir irgendwie. So wie man es eben bei Shojo Mangas gewohnt ist ^^

Hi,
    also ich bin die Dany!^^
    Letztens bin ich über das Forum gestolpert und irgendwie konnte ich nicht anders, als mal hereinzuspazieren.
    Ich bin (noch) 16 Jahre jung xD
    Wie man am Namen sehen kann, bin ich ein Vampire Knight Fan, mag aber noch ziemlich viele andere Animes wie Naruto, Death Note, Detective Conan, Rosario + Vampire, X1999, Tsubasa Chronicles, Inu Yasha...(der Rest fällt mir gerade nicht ein, gomen :dark)
    So, das wars dann mal von mir und nochmal ein Hallo an alle.

Liebe Grüße

Vampire Knight ist einfach toll :yes
    Nur das Ende der zweiten Staffel ist irgendwie total seltsam. Meiner Meinung nach sollten sie jetzt nicht so einfach aufhören! Ich mag offene Endings nicht so, deshalb fänd ich das ganz schön.
    Gemein ist es nur, dass es immer so ewig dauert, bis der Manga draußen ist! In Deutschland kommt der siebte ja erst demnächst -.-
    und in Japan gibts anscheinend schon 10 o.ô
    Aber zum Glück haben sie in der ersten Staffel noch die Story um Maria Kurenai beendet, sodass in der zweiten die Post abgeht!^^

Stimmt, die Filler nehmen immer zu ^^
    Ich finde den Anime auch nicht schlecht. Lustig ist er meiner Meinung nach alle mal, vor allem diese ständige Rivalität zwischen den Mädels ist sehr amüsant!^^
    In den USA haben sie aber mal wieder die Hälfte zensiert, nachdem was ich mitbekommen habe und in Deutschland gibts die Serie nur mit Subs. :idk
    Nach der ersten Staffel kommt ja Rosario + Vampire Capu. Alle Folgen hab ich noch nicht gesehen, trotzdem gefällt er mir irgendwie.:enjoy