Hm. Habe auf YouTube nix gefunden. Hab aber mal gegoogelt. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Ich werd am Wochenende mal genauer suchen. Danke jedenfalls.
Es muss aber da sein, ich habs damals dort auch angeguckt.
Hm. Habe auf YouTube nix gefunden. Hab aber mal gegoogelt. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher ob es das richtige ist. Ich werd am Wochenende mal genauer suchen. Danke jedenfalls.
Es muss aber da sein, ich habs damals dort auch angeguckt.
Wirklich? Oh, das wusste ich gar nicht o.o
Kann man sich die Folgen evtl. mit englischen Untertiteln irgendwo anschaun?
Schau mal bei youtube dort müsste es zu finden sein.
Sehe ich auch so. Ich hätte gerne mehr Folgen gesehn... eine Fortsetzung wäre so toll! Definitiv einer meiner Lieblingsanime
Eine Fortsetzung gibt es ja aber leider nur auf japanisch.
Zählt Denksport auch?
Also ich spiele Fussball in einem Fussballclub und manchmal mit Freunden wenn wir genug zusammentrommeln können.
schon klar
Kannst ja in der Badewanne schlafen wenn du dort ausreichend Platz hast XD
Stimmt wohl, aber ich hab mir Chobits bereits angeschaut.
Also ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie ''Dears''. Hätte jemand einen Vorschlag für mich? Wäre sehr dankbar
Wie wärs mit AnimeHero ab 600? xD
Die anderen Rotaugendrachen sind auch cool Finsterer Rotaugendrache und Finsterer Metallrotaugendrache.
hi^^
also mein Lieblingsdeck ist basierend auf dem schwarzen rotaugen drachen,
ganz einfach weil ich ihn cool finde^^
Warum gerade den schwarzen Rotaugendrachen wenn ich fragen darf?
Hier könnt ihr eure Lieblingsdecks posten. Ich fange dann mal an:
Also mein Lieblingsdeck ist das Lichtverpflichteten Deck, denn es macht Spass mit dem Deck zu spielen und es ist sehr stark. Meine Lieblingskarte von diesem Deck ist der Urteilsdrache. Denn mit ihm auf dem Feld hat man schon so gut wie gewonnen. :p
Also ich für meinen Teil finde Yu-Gi-Oh am besten. Von Yu-Gi-Oh GX finde ich nur die 4 Staffel gut(die es leider nur auf japanisch gibt). 5D's ist einfach nur Müll, wie kommt man auf so eine blöde Idee Duelle auf Motorrädern zu machen.
warum ist der denn deine Lieblingskarte???
Weil er sehr stark ist und man muss keine Monster für ihn vom Feld opfern, außerdem finde ich das der Drache cool aussieht.^^
Ich habe selbst mal Yu-Gi-Oh gespielt noch gar nicht solange her. Da hatte ich ihn fast immer im Deck.:)
Als ich Yu-Gi-Oh gespielt habe war ich 15/16 Jahre alt.
PS: Hab ausversehen auf zitieren geklickt wollte eigentlich meine Beitrag von davor ändern.^^
Hey Leute, ich suche einen Anime der so ähnlich ist wie Elfenlied hätte da jemand einen Vorschlag für mich?
Meine Lieblingskarte ist der Montagedrache.
Ich denke auch das die Filme von Detektiv Conan gut gelungen sind und ich kann es auch kaum erwarten den 13. Film anzuschauen.:yes
Meine Lieblingsfilme sind momentan
1. Countdown zum Himmel (gefolgt von)
2. Der Killer in ihren Augen
3. Requim der Detektive
4. Der Magier des letzten Jahrhunderts
PS: Ich habe wohl eine kleine Szene aus dem 13. Movie gesehen, aber man kann nur sehen wie die Männer in schwarz jemanden töten und Conan musste das aus der Nähe mit ansehen.
Der Anime ist eigentlich nicht schlecht. Was mir an dem Anime gefällt, ist dass es viele lustige Szenen in jeder Folge gibt.
Allerdings was ich an dem Anime nicht mag, ist das in den Folgen nicht viel gekämpft wird und es nach einer Zeit langweilig wird.
Entschuldigung wenn jemand anderer Meinung ist.:(