Und Misaki fand ich zu aufwändig. Aber die Posen waren total toll
Die Idee mit dem Chibi war wirklich eine klasse Idee! warum bin ich da nicht drauf gekommen :dark xD aber ich freu mich trotzdem, das misaki so gut angekommen ist. du hast völlig recht, dass sie als forumchara viel zu aufwendig gewesen währe.
Die große Nakata Chiyo find ich richtig klasse gezeichnet! aber irgendwie sehen ihre gesichtsausdrücke alle ziemlich ähnlich aus. das ist schade.
ich halte es auch für ein unglaublich großes, und nervenaufreibendes projekt ein ganzes anime zu zeichnen O_o ein professionelles team von animezeichnern arbeitet eine woche an der entstehung eines 25-minuten-anime, oder? ich weiß, ich bin ein pessimist aber ich wünsche euch trotzdem alles gute und bin schon sehr gespannt auf das ergebnis! =)
so, oben wurden die Bilder gegen die Neuen ausgetauscht (mit Schatten auf dem Boden). Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den Schatten so stimmt ... bitte schnell bescheid sagen, weil ich bald im Urlaub bin Hier ist noch das "neutrale" Bild. Von einem fünften Bild hab ich die Outlines fertig, aber ich weiß nicht ob ichs mit der Colo noch schaff ~.~ Ich werds auf jeden fall versuchen ... Ach ja, und ihr Name ist Misaki, oder Misa-chan =3
okidoki =) dann werd ich mal gucken, was ich in den nächsten drei tagen noch alles schaff! und die überarbeiten bild mit schatten werden dann auch bald kommen. und vielen dank für das lob ^///^
Oh achso. Hm, ich könnte mir schon vorstellen, dass es raus kommt. Es gibt ja auch schon zwei andere Einzelbände von ihr zu kaufen (ist halt paar Jahre her, dass die erschienen sind >.<) Wär jedenfalls schön, ich will alles von ihr! :yes xD
ehm, jou ... ich hab erst drei Bilder, aber es werden noch ein- oder zwei in den nächsten zwei Tagen folgen. Dann bin ich im Urlaub (werde am Stichtag garnicht da sein T_T). Wenn ich was falsch gemacht hab bitte bescheid sagen.
(glücklich, traurig und sexy ... falls man es nicht erkennt >.<)
und ich hab noch ne Frage: Der Chara soll zwar ein Ganzkörper design haben, heißt das, dass man den Chara immer komplett zeichnen muss, oder reicht auch mal nur der Kopf? und noch eine Frage: Ihr wollt keinen Hintergrund, aber ist Schatten erlaubt? Damit es nicht aussieht, sie würden fliegen
ich will keine werbung für fremde websites machen, aber ich glaub bei solchen ansprüchen ist diese seite genau das richtige für dich: .:Werbung gelöscht:. anklicken welche mischung du willst und dann müsste was passendes rauskommen xD Edit: also bei mir klappts irgendwie net ~.~ *zublöd* aber du musst auf jedenfall überall einen haken machen "oder auf überall markieren" klicken
Ich werde mich aufjedenfall in nächster Zeit mal ransetzten und verschiedene Stile probieren und versuchen die Outlines mehr in ein Gleichgewicht zu bringen =) Jenachdem was mir mehr liegt, dafür werde ich mich dann entscheiden =) Ich kenn einen Zeichner, der hat nen richtig schönen Zeichenstil und der zeichnet auch mit Bleistift/schwarzem Buntstift, aber er macht auch die kompletten OLs damit. Hier mal ein Link:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab grad mit Augenmerk auf die Outlines in dieses Buch geguckt: >Japanes Comickers< und da tun extrem viele die Outlines mit Druckbleistift machen. Das hat mich jetzt wirklich selbst überrascht, nur ein- oder zwei machen ihre Outlines mit Tusche (von jedem der Zeichner gibt es ein step-by-step-tutorial).
wow, das ist unglaublich interessant, was du schreibst und du hast wirklich recht ... und du hast auch erwähnt, das die outlines nicht harmonisch wirken, irgendwie nicht im gleichgewicht sind. das war es, was mich immer irgendwie gestöhrt hat. unten am hals hab ich schraffiert und an anderen stellen hab ich versucht kleinere schatten schwarz auszufüllen. 1. sollte ich mich auf eines von beiden konzentrieren 2. bei den schwarzen schatten war ich wohl etwas zu schüchtern, vll kommt es dir deshalb so willkürlich vor ... also ich hab an manchen stellen versucht nach dieser art und weise vorzugehen >klick< jetz sollte ich mich für eine OL-variante entscheiden ... hm ... schraffieren kann ich nicht so gut und ich wär glaub nicht mutig genug um solche riesigen flächen schwarz auszufüllen, wie bei deinem zweiten beispiel ... das gefällt mir persönlich auch nicht sooo sehr bei dem ersten video macht sie die linien der haut dicker, als die von haaren und kleidung. kann es nicht sein, dass dieser künstler abhängig vom material mit der strichstärke variiert? also zu meinen vorlieben gehört vielleicht, dass ich die haare am liebsten nur mit bleistift mach, weil sie dadurch irgendwie leichter wirken und das macht vll auch son bissl meinen stil aus ... ich bin dir super dankbar für die kritik, genau sowas wollte ich =)
die Sidestory zu Shinshi Doumei Cross bzw. Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune
oh, ich habs grad in google eingegeben und du hast recht. das heißt "Zettai Kakusei Tenshi Mistress Fortune" und ich wusste garnicht, dass es zu shinshi doumei cross gehört, weil ich die charas alle nicht kenn xD ich bin halt nicht grad auf dem neuesten stand, aber ich freu mich schon voll, wenn es in deutschland rauskommt =)
Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert ... xD aber ich glaub ein neues Manga von Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon, Shinshi Doumei Cross) ist im Anmarsch. Vor zwei Tagen hab ich mir jedenfalls die letzten Teile von ihrem letzten Manga gekauft (Shinshi Doumei Cross) ... ja, ich bin nicht immer auf dem neuesten Stand ... xD jedenfalls hab ich vor etwa nem jahr (lol) ein aktuelles Ribon Magazin aus Japan gekauft und da ist ein Kapitel von ihrem neuesten Manga drin. Ich kanns zwar nicht lesen, aber da gibts ne Prinzessin, nen schnuckeligen TypI und nen schnuckeligen TypII mit langen schwarzen Haaren und die ham irgendwie alle Engelsflügel. und dann gibts da noch nen Kanninchen mit nem komischen Mund und nen Gespenst mit nem Kackahaufen aufm Kopf O_o Naja, ich bin gespannt wann es in Deutschland rauskommt und um was es wirklich geht xD
deine bilder sind toll und schön colorieren kannst du auch =) mir ist nur aufgefallen, das du die hände manchmal etwas klein mals (bei den neueren bildern hast du dich in der hinsicht aber auch schon verbessert) hände sind ausgestreckt etwa so groß wie das gesicht. du kannst es ja mal ausprobieren, strecke deine hand aus und halte sie ganz nah an dein gesicht. setzte den handballen an dein kinn und fühle wo deine fingerspitzen aufhören, also bei mir hören sie über den augenbrauen auf. hoffe ich konnte dir helfen =)
In letzter Zeit hab ich ein gewaltiges Problem ... ich bin absolut unzufrieden mit meinen Outlines ._. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, was ich besser machen könnte. Wär euch super mega dankbar =)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen