hmm also ... Ich habe viel Zeit damit verbracht, in der Underground Szene ein paar Tools zu programmieren (darunter RAT's und stealer). Dabei habe ich viel Erfahrung mit Sockets Direktverbindungen und Datenaustausch gesammelt. Ich muss euch leider in Sachen PHP programmieren enttäuschen, da ich eher .NET programmiere (überwiegend Visual Basic.NET). Jedoch beschäftige ich mich mit ASP.NET, welche ein Programmiersprache für das I-Net ist (PHP ähnlich).
Beiträge von efuturetoday
-
-
cooles game xD
-
ohhaa das ist einfach mal ziemlich kompliziert und eingentlich auch sinnlos meiner Meinung nach. Man könnte die sprache viel einfacher gestalten...
-
habe das hier, passt aber nicht so recht zum Thema anime :worried
-
ich habe da mal ne Frage:
und zwar habe ich mal irgendwo im TV aufgeschnappt, dass es
im Japanischen mehrer Zahlensysteme gibt. Ein rein mathematisches System und
die anderen dienten halt dazu , um nicht nur die Anzahl, sondern auch die Form zu beschreiben. Stimmt das ? -
Ausnahme Song :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi, herzlich willkommen (wenn ich das schon sagen darf xD)
Naja bin selber neu hier und muss mich noch was einleben ...
Viel spaß -
Hallo User,
ich habe mal eine Zeit lang Silkroad Online gespielt. Ist ein echt cooles Spiel mit netter Grafik. Ich kann es nur emphelen und wünsche euch viel Spaß! -
ich habe 2 Hunde (weiblich) einen Mischling und einen Jorsha-Terrier
-
Hallo liebe User,
ich möchte mal ein neues Projekt anfangen, welches nicht wieder was mit Black-Coding zu tun hat. Ich möchte gerne was für diese Board coden, aber mir fehlt es derzeit an einer Idee.
Bitte helft mir was auf die Sprünge
-
hmm ... ich hab noch nie Sushi probiert, aber nach deinem Post werd ich mich mal drantrauen xD ... werde drüber berichten.
-
ich spiel manchmal ab und zu Pokemon aufm Handy mit einem Java Emulator xD
-
nicht schlecht leute ...
Aber schaut euch mal die Tutorials auf FXCore an ! -
ich bin auch neu hier, aber herzlich willkommen !
-
Intel Core 2 Duo E6750 (2.67 GHz x2)
DDR2 - 1033 MHz 2 Gigabyte
Gigabyte Mainboard (2x PCi-Express x16 Slot's)
PCi-Express Slot 1 : GeForce 8600GTS
PCi-Express Slot 2 : kommt noch xD