Beiträge von CoRo
-
-
Moin zusammen,
mein Name ist Flo, 21 aus Ratingen bei Düsseldorf.
Zu meiner Person kann man sagen, dass ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker hinter mir hab und auch dementsprechend die meiste Zeit vorm Bildschirm hocke. Dabei verbringe ich beispielsweise viel Zeit mit Photoshop und lass meiner Fantasie freien Lauf. Zudem zocke ich ab und an gerne ne Runde, was aber nichts abnormales sein sollte ;D
Für die Counterstriker unter euch (insofern es hier welche gibt), die sich in der Szene evtl. ein wenig auskennen kann man vllt. noch erwähnen, dass ich Redakteur in einem großen EPS Clan bin. Namentlich heißen die SNOGARD Dragons.Was den Beitritt dieses Forums angeht, habe ich eig. nur nach einer netten überschaulichen Community gesucht, die mein neues Hobby mit mir teilt und wo man sich ein wenig austauschen kann. Ich selbst habe eig. bis jetzt nur die typische Mainstream Animes geschaut wie Ghost in the Shell, Dragonball oder Gantz. Hinzu kommen dann noch Fate/Stay Night, welchen ich wirklich unglaublich gut fand und der mich sehr gefesselt hat, Black Lagoon und grade schaue ich mir Bleach an. Da bin ich allerdings erst bei Folge 6, dementsprechend kommt da noch eine Menge auf mich zu.
Allgemein steh ich eher auf die Art Animes in denen es eine packende Story, verbunden mit viel Action geht. Bestes Beispiel dafür is dann wohl z.B. Elfenlied und Black Lagoon, wo in einer Folge mehr Blut fließt als in allen Rocky teilen zusammen.Insgesamt bin ich aber eine Person mit der man sich schnell anfreunden kann, wenn man den selben bescheurten Humor wie ich hat.
Mfg CoRo