Es stimmt, dass es ziemlich oft Krankheiten gibt, zu den genannt würde mir noch der Gedächtnissverlust von Chihiro aus ef a tale of memories einfallen^^
( vergisst alles was länger als 13 Stunden her ist )
Beiträge von Yumiko
-
-
-
think twice by Eve6
-
Meist bevorzuge ich die deutschen bzw. englischen Subs mit japanischer Syncro. Da ich einfach finde das die japanische Stimmen viel besser zu den Animes passen. Es gibt wirklich sehr schlechte deutsche dubs! ( außnamen gibt es natürlich auch )
Ansonsten schaue ich auch schonmal gerne in deutsch. Man versteht manches besser -
Im Moment habe ich das^^
-
Danke an alle
ZitatRechtschreibprobleme hatte ich in deinem Alter auch, aber das bessert sich mit der Zeit, glaub mir
achja hoffe ich auchmal^^ ( ich bin da optimistisch )
ZitatFalls du es noch nicht kennst empfehle ich dir Angelic Layer - ist ebenfalls von Clamp
Ja, werde ich mir mal ansehen ( gehört habe ich schon davon )
Danke für den Tipp^^ -
Sie sind nicht sonderlich gut :worried
aber ich will trotzdem mal ein paar Meinungen hören^^ -
Also, ich bin 14 und Liebe Anime und Manga!^^
Ich lese schon eine Weile Mangas und schaue gerne Animes!
zu meinen lieblings Animes gehören : Loveless, Chobits, Elfenlied, Higurashi ( ja ich mag Blut :idk), Clannad, Ouran High School Host Club uvm.
Achja nicht das ihr euch wundert, machmal bin ich etwas verwirrt:dark. ( Aber nett! )Naja wie auch immer, ich weiß nicht was ich noch schreiben soll^^
PS : Meine Rechtschreibung ist nicht ganz perfekt ( achja die 5 im Dikatat macht sich eben doch bemerkbar *heul* ), aber ausdrücken kann ich mich trotzdem! ( stehe immerhin auf 1-2 in deutsch )