Beiträge von sasa55555

Wehe du kommst nicht so schnell du kannst wieder ja? Sonst muss ich dich Besuchen kommen und dich daran erinnern!!!! (Ich weis ein besuch, welch grausame Drohung O_O)

Also ich werde dich vermissen Dingsi, also versuch bitte wirklich schnell alles wieder hinzubiegen ja?

Voller Vetrauen in dich sage ich bis bald ganz dolle viele liebe Grüße dein sasa

Ohja die wunderbaren oldies ;P

Ich hab auch fast alles durch^^ Die liefen vor ein paar Jahren immer morgens um 4 Uhr auf Kabel 1 und abend ab 23 Uhr auf Tele 5 ^^

Da hab ich viele gesehen^^ Captain Future, Captain Planet, He-Man, Shela und all die anderen^^ Muss man einfach mal gesehen haben ^^ Da können nur wenige heutige Serien mithalten^^

LG sasa

PS : Zu der Zeit lief auch Gundam Wing auf Tele 5 aber immer irwann nachts^^ Da hab ich auch immer mal reingeschaut^^

Soo dann will ich mal wieder kritisieren^^

Also ich finde, dass das Bild nach der überarbeitung mit gimp einen schönen Anblick abgibt^^ Es ist zwar zeichnerisch besonders was die Figur angeht alles andere, als perfeckt^^ Besonders kurios finde ich aber, dass die Frisur nach links weht, während der umhang nach rechts weht, das sieht doch arg merkwürdig aus^^ Das Gesicht ist ein bischen unschön geworden, darauf bitte in Zukunft mehr achten, den gerade bei solchen Bildern ist ein Ausdrucksstarkes Gesicht für den Eindruck auf den Betrachter wichtig.
    Ansonsten finde ich noch, dass die linke Schulter zu klobig geworden ist und dass die Arme besonders im Gegensatz zu den Beinen etwas zu lang geworden sind. Am Hintergrund musst du auch noch ein wenig feilen, ich habe allerdings selber noch nicht viel erfahrung damit gemacht, daher kann ich dazu erst ausführliche Kritik geben, nachdem ich selber ein paar mehr gezeichent hab^^ (Also vlt. stell ich sogar bald auch mal wieder ein Bild rein, ma sehen, ob ich am Wochenende genug Zeit finde^^)

LG sasa

Oh, das is mal ein guter thread^^ Auch sehr informativ, ich hätte zum Beispiel nicht erwartet, das der Schwerpunkt eher auf Geschichte liegt^^

Moment fallen mir keine Fragen ein, wenn doch sag ich bescheid^^

LG sasa

Hehe, hier is ja nicht gerade viel geschrieben, dann mach ich jetzt mal nen Thread nein, den 1Thread hier auf^^

Also wer von euch hat den Comics zuhause rumfliegen? Und wenn was für welche?

Also ich mach mal den Anfang^^ Ich hab noch Comics^^ Und zwar alle Pinky und Brain Comics^^

Einen Berg Simpsons Comics und natürlich riesige mengen an Micky Maus und Co Comics^^

LG sasa

Auf jeden Fall ein Klasse Film^^ Ich hab ihn schon etliche Male gesehen und werde der verrückten Welt nicht müde^^ Die Charas sind teilweise echt einzigartig und die Story ist auch sehr schön, von mir gibs nen Daumen nach oben, wer denn Film nicht kennt hat was verpasst^^

LG sasa

Ohja, ich hab den Film auch schon etliche male gesehen^^ Der ist echt, sowohl Zeichnungen, als auch Story wissen zu überzeugen, auch wenn die Ideen teilweise ziemlich abgedreht sind, sollte man sich den Film auf jeden fall ansehen, er wird auch bei öfterem schauen nicht langweilig^^

LG sasa

Hehe ok dann will ich dir denn Spass mal nicht nehmen^^ GOOSSSEEEE!!!!!

Ab jetzt beginnt jeder Post von dir für die nächste Woche mit :

Ich bitte darum den folgenden unqualifizierten Beitrag zu ignorieren!

Herzlich willkommen^^
    Ich hoffe, es gefällt dir hier^^

Also ok, dann bin ich mal so dreist und frage dich ein paar Sachen^^

Erstmal die Frage: Bist du immer zu solchen Zeiten on oder war das ne ausnahme? ^^

Und dann noch: Zeichnest du auch, bzw. würdest du hier in der Zeichenecke Bilder posten? ^^

LG sasa

So, da ich gerade zu faul für 2 Kritiken auf einmal bin sage ich einfach mal, das Genzos Kritik ausführlich genug war ;P

So Genzo, nun zu meiner super, mega, super, mega, super, mega, etc.... heftigen Kritik an deinen Bildern ^^

Bild 1: Auch hier kommt wieder dein ganz eigener Zeichenstil zur Geltung, das gefällt mir sehr gut^^

(Links und rechts is immer vom Betrachter aus gemeint)

Also... :

1. Beim Schwert in der linken Hand ist dir die Trenplatte (wer den Fachbegriff im Kopf hat bitte erinnert mich dran^^) zwischen Klinge und Griff nicht sehr gut gelungen.

2. Mehr Schatten wären doch recht wünschenswert gewesen.

3. Zu Punkt 1 direkt der Arm passt daher auch nicht zur Trenplatte, so bricht er sich ja selber den Arm O_O

4. Leider muss ich sagen, das besonders der rechte Arm bis einschlieslich der rechten Trenscheibe alles andere, als gelungen ist, da hab ich aber schon deutlich besseres von dir gesehen Genzo =_= Ich verzichte auf einzelheiten der dort vorliegenden Fehler, ich denke du siehst du auch selber oder? Bei Bedarf nehme ich natürlich trotzdem gerne Stellung dazu^^ (Ich verbiete mir schmutzige Hintergedanken zu dieser Aussage!^^)

5.Die Füße sind wirklich gemein, das weis ich selber^^ Aber trotzdem bleib ich pingelig, die Füße sind leider nicht wirklich passend zu einander ......

Alles in allem hast du schon besseres gemacht Genzo, auch wenn es natürlich eint tolle Leistung für ne Mauszeichnung ist^^