So, da ich gerade zu faul für 2 Kritiken auf einmal bin sage ich einfach mal, das Genzos Kritik ausführlich genug war ;P
So Genzo, nun zu meiner super, mega, super, mega, super, mega, etc.... heftigen Kritik an deinen Bildern
Bild 1: Auch hier kommt wieder dein ganz eigener Zeichenstil zur Geltung, das gefällt mir sehr gut^^
(Links und rechts is immer vom Betrachter aus gemeint)
Also... :
1. Beim Schwert in der linken Hand ist dir die Trenplatte (wer den Fachbegriff im Kopf hat bitte erinnert mich dran^^) zwischen Klinge und Griff nicht sehr gut gelungen.
2. Mehr Schatten wären doch recht wünschenswert gewesen.
3. Zu Punkt 1 direkt der Arm passt daher auch nicht zur Trenplatte, so bricht er sich ja selber den Arm O_O
4. Leider muss ich sagen, das besonders der rechte Arm bis einschlieslich der rechten Trenscheibe alles andere, als gelungen ist, da hab ich aber schon deutlich besseres von dir gesehen Genzo =_= Ich verzichte auf einzelheiten der dort vorliegenden Fehler, ich denke du siehst du auch selber oder? Bei Bedarf nehme ich natürlich trotzdem gerne Stellung dazu^^ (Ich verbiete mir schmutzige Hintergedanken zu dieser Aussage!^^)
5.Die Füße sind wirklich gemein, das weis ich selber^^ Aber trotzdem bleib ich pingelig, die Füße sind leider nicht wirklich passend zu einander ......
Alles in allem hast du schon besseres gemacht Genzo, auch wenn es natürlich eint tolle Leistung für ne Mauszeichnung ist^^