Ich komm nicht drauf..... muss ich dazu bestimmtes Wissen haben?
Beiträge von sasa55555
-
-
Abend^^ herzlich willkommen hier^^ Ich hoffe es gefällt dir hier.
Ok zu den Fragen:
Postest du auch pls Bilder, die du gezeichnet hast in der Zeichenecke?LG sasa
-
Ich höre diese wunderbare Lied, das is echt mal ein extrem guter deutscher Fandub^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Shira: Oh mann,, bei dir lohnen sich Kritiken schon gar nicht mehr XD Deine Bilder sind echt toll und dein Zeichenstil gefällt mir echt gut^^ Auch das Wasser finde ich sehr schön, es passt perfeckt zum Zeichenstil^^
LG sasa -
Hehe, das Bild sieht psycho aus^^ Die AUgen sind krass^^ Zeichnerisch issses zwar nit so toll geworden, aber gut find ichs auf jeden Fall^^
LG sasa
-
Also ich hörer sehr viel verschiedene Musik, aber die Liste oben ist doch recht unvollständig oder? Da ist weder Alternativ noch House drinnen......
Tja es gibt eigentlich nur zu sagen, was heute so alles als Musik verkauft wird is teilweise ne echte Beleidigung für die Ohren.....
Wer einzelnes zu meinen Vorlieben wissen will muss mich anschreiben, hab keine Lust hier alles einzeln zu schreiben^^
LG sasa
-
Hoi also ich habe ein weißes Deck, ein unfarbiges Deck und ein Mischkarten deck, allerdings spiele ich nicht gerade häufig, das Spiel macht zwar spass is aber mit bestimmten taktiken zu einfach zu gewinnen, da geht die individualität verloren...... ich kann dazu nur sagen, ein deck aus billigen fliegern und vielen zerstörungszaubern gewinnt eigentlich immer... dann nochn planeswalker und gute N8....
Also is ab und an lustig aber wie gesagt hinter der scheinbar komplexen fassade verbirgt sich ein viel zu simples unflexibles Spiel......
LG sasa
-
Wie kriegst du die teile so schnell put???? Ich hab noch von meinem alten Laptop das Netzteil als Ersatz für den neuen und sone Sachen wie du hatte ich noch nie mit nem Netzteil O_O
-
Na toll, also steh ich jetzt mit meinem Geschichtsteil ganz alleine dar?
Also Robin macht erstmal nicht mehr und Dissi du willst, solange Robin nicht macht, auch nicht? Dann muss das irgentwie alternativ weitergehen, ich kann zwar Robins Beweggründe verstehen und auch Dissis, aber dadurch auch geblockt zu sein fände ich schon schade....
-
Herzlich willkommen hier^^ Ich hoffe es gefällt dir hier
LG sasa
-
Also ich finde es toll, dass du hier immer Bilder reinstellst, aber richtig kritisieren kann ich sie nicht, mir fallen da einfach keine Tips ein^^
Künstlerisch is ja freier Wille (auch wenn mir deiner sehr gefällt^^)
Und zeichnerisch isses top^^ -
Hmmhh... die reihe hab ich noch nie gesehen, werd ich mal nach asschau halten, bis jetzt gefällt mir aber definitiv von Wolfgang (und Heike) Hohlbein das Buch Märchenmond am Besten^^
-
two an a half man und meinen bruder wie er bei poke smaragd rumirrt
LOL XD
Ich höre Baddy^^
-
So, ich hab schonmal was zu unserem lieben Hauptprotagonisten geschrieben^^ Is das gut so?
-
Also besonders das 1 Bild finde ich dafür, dass es nur ne Kritzelei ist echt gelungen^^ Besonders die Augen sind sehr schön geworden^^
Das beweist mal wieder, das man in der Schule tatsächlich was sinnvolles machen kann^^LG sasa
-
Nein, pls hier posten, ich finde es totall umständlich immer die persöblichen threads durchzugehen, da bin ich doch eher für diesen allgemeinen^^
LG sasa
-
Drogenspürhund, der dem Schmuggler die Nase in den Hintern rammt pwned den Schmuggler
-
Cool Morgen hab ich hoffentlich genug zeit dafür sonst gehts spätestens übermorgen los^^
-
Nun,wie soll ich sagen??? Wow, tolles Bild, ich hab auch hier wieder nix zu meckern XD
Könntest du vlt. auch noch andere Motive posten? würde mich interessiere, ob du die auch alle so toll umgesetzt bekommst^^
LG sasa
-
Ja wenn einem Nachts langweilig muss man ja mal irgenwo unnützes zeug posten ;P
LG sasa XD