Beiträge von sasa55555
-
-
Hmm ne sowas hab ich nicht alles andere geht auch nur Renomee nicht O_o (ich hab Opera eigentlich extrem verlässlich)
@Danke Button: JUHU -
-
-
Nun, da der danke Button weg ist, dachte ich, da ich jetzt endlich nen Renomee knopf habe, dass ich das dann als ersatz nutzen kann, aber wenn ich auf den Button dafür klicke, dann passiert ncihts...
Nun meine Frage(n):
Wird der Danke Button wiederkommen?
Wird das mit dem Renomee noch gefixt? -
Deer is mir zu monoton^^
Alles Sandfarben... -
Also, ich hab aber schon seit gestern 5 Styles und davon 3 neue aber mitdem Beach Memories Style kann ich nichts anfangen, ich glaube, der wurde aber auch nirgentwo angekündigt, ausser ich habe was verpasst^^
-
Na, das sieht ja alles sehr ungewohnt aus jetzt >_>
Und scheint ja viele auch noch ncih wieder zu funktionieren, ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist
LG
PS: Dicker daumen hoch für den Fighting Style WAHNSINN
-
Ich will auch mal wieder was sinnloses schreiben und eure Zeit damit vergeuden sowas zu lesen.
*Wer hat nen Keks für mich ? O_o* -
Puh, das is ne harte Nuss, immerhin soll das Bild ja auch möglichst was aussagen.
Ich hab aber schon einen dezenten Verdacht, wer bei diesem Thema grandios abschneiden wirdLG
-
@ Kana, das is ein guter Vorschlag, der gefällt mir^^ Daumen hoch dafür
Und mein Vorschlag wäre noch :
VerlustLG
-
Es war eine schwere Entscheidung, nachdem ich 2als Favos hatte hab ich mich dann für El Cariño entscheiden, das Bild trifft das Thema sehr gut finde ich und es sieht echt toll aus.
LG sasa
-
Herzlich willkommen hier ok eine frage,. was was amgst du denn so für Animes?
-
Ich will auch mal wieder ,,spamm"!!!!
Bekomm ich jetzt nen Keks? -
Hmhh AmoK die Serie von dir kannte ich gar nicht, wieder was gelernt
Hmhh, also ich kann mich genau an den lieben Captain Planet erinnern, der war mal was. Das war mal was gutes, da wurde den Kindern verpackt in einer Comicserie die Umwelt nähergebracht und, dass man sie schützen muss.
-
Na dann willkommen zurück Moo
-
Hmmhh.. da ich gerade erfahren habe, das Bomb im Moment keine Zeit hat (Dissi sag doch was >_>) müssen wir uns was ausdenken, wie wir soweit erstmal ohne Bomb auskommen
-
Hmmh... das wär mal gleich ein Anreiz mal ne Chibizeichnung zu versuchen
-
Hmmhh... das ist schwer aber meistens trinke ich doch grünen oder schwarzen Tee :ß
Aber sonen echten Lieblingstee kann ich nicht benennen^^
LG sasa
-
Sorry, das meine Antwort so lange gedauert hat, aber nach so langer pause hab ich ein wenig gebraucht um wieder in die Materie zu kommen