Willst du nun konstruktive Kritik oder nicht? Nur weil ich bisher der einzige bin, der das Thema anspricht, heißt das sicher nicht, dass das was ich sage unberechtigt ist.
Na gut, dann greife ich mir wenigstens ein paar der Fehler heraus, in der Hoffnung, dass du dadurch lernst:
Post 12, Bild 1:
Das Rückgrat ist viel zu stark gebogen. Die Unterschenkel sind viel zu breit, die Oberarme zu dünn. Der Schritt ist zu breit. Der Busen ist verrutscht und sieht ziemlich unförmig aus. Der rechte Arm (von der Figur aus gesehen) hat einen verkehrten Strich zwischen Ober- und Unterarm hin zum Körper. Das ist anatomisch so nicht möglich, es sei denn der Arm ist ziemlich übel gebrochen.
Post 13, Bild 1:
Der Mund ist dort, wo rein theoretisch der Wangenknochen sein würde, klebt also mehr oder weniger unter dem linken Auge. So definitiv nicht richtig positioniert.
Zwischen Augen und Scheitel ist VIEL zu viel Raum.
Post 13, Bild 2:
Die linke Schulter ist viel weiter von der Körpermitte (horizontal) aus entfernt als die rechte.
Post 17, Bild 1:
Unterschenkel sind zu lang, Becken und Bauch sind viel zu breit, es sei denn die Figur soll schwanger sein, dann würde es vielleicht einigermaßen hinkommen. Denn dick soll sie wohl offensichtlich nicht sein, da das Gesicht keinerlei Anzeichen von Fettleibigkeit zeigt. Der Busen müsste etwas weiter runter, besonders in Anbetracht seiner Größe. Die Unterschenkel sind generell falsch positioniert, denn wenn man sich dazu die passenden Oberschenkel denkt, dann sieht das ganze doch eher ulkig aus. Ich würde es gerne einmal überzeichnen, habe aber leider gerade keine Möglichkeit dazu, weil ich nicht zuhause bin und hier weder Scanner noch Grafiktablett habe.
Post 20, Bild 1:
Der Busen sieht wieder einmal sehr unnatürlich aus. Die jeweils obere Kurve ist nach innen gebogen, die darunter nach außen. Dadurch entsteht eine Spitze, die allerhöchstens durch die Brustwarzen hervorgerufen werden könnte. Da man als Betrachter aber direkt von vorne auf die Figur guckt, könnten die Brustwarzen unmöglich an dieser Stelle sein.
Das rechte Ohr ist viel länger als das linke.
Post 21, Bild 2:
Wieder klarer Fall von üblem Bruch im linken Arm (von der Figur aus gesehen). Der Ellenbogen müsste an der Seite sein, nicht nach hinten zeigend. Drehe mal deinen Arm in eine solche Position, dann kannst du es leicht überprüfen. Die rechte Schulter (von der Figur aus) ist vorne viel zu groß, ergo wäre eine viel schärfere Kurve bei der unteren Outline des Oberarmes zum Körper hin nötig. Die Achselhöhle kann man aus dieser Position heraus unmöglich sehen. Die Unterschenkel sind wieder zu breit im Vergleich zu den Oberschenkeln. Merke: Ein anatomisch korrekter Unterschenkel ist an KEINER Stelle breiter als der zugehörige Oberschenkel.
Post 32, Bild 1:
Wieder ist der Unterschenkel dicker als der Oberschenkel. Das sollte selbst bei Chibis niemals der Fall sein. Der hintere Oberschenkel ist zu dünn. Falls das an der Perspektive liegen sollte, wäre der komplette Rest des Bildes perspektivisch falsch. Beim Busen gibt es innen einen Strich, der dort nicht hingehört und dort auch absolut keinen Sinn macht. Der Schwanz (?) scheint aus dem Rücken herauszuwachsen und nicht vom Steißbein auszugehen.
Post 35, Bild 1:
Gebrochenes Rückgrat?
Post 38, Bild 1:
Figur in der Mitte hat ein seltsam breites Becken, obwohl sie sonst nicht dick ist. Solche Menschen gibt es tatsächlich. Aber mein Instinkt sagt mir, dass es eher deine Intention war, eine attraktive junge Frau abzubilden und dafür ist das Becken im Vergleich zum Rest des Körpers einfach viel zu dick.
Insgesamt wirkt der Oberkörper unnatürlich verdreht... der obere Teil zeigt vom Betrachter weg, zumindest deutet das der vom Betrachter aus gesehen nicht auszumachende Busen an, der Bauch zeigt jedoch wieder zum Betrachter hin und die Beine scheinen nicht dem Becken zu entspringen sondern von außen an dieses "drangeklebt" worden zu sein.
Die Unterschenkel sind bei der Figur zu lang geraten.
Fazit: Deine Technik ist wirklich nicht schlecht, keine Frage, aber du solltest dringend an den Proportionen deiner menschlichen Figuren arbeiten, denn die können leider mit deinen ansonsten guten technischen Fähigkeiten wie Strichführung und Coloration in keinster Weise mithalten.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.