Oh Mann noch so ein verürkter aber naja das sind wir ja alle irrgendwie was ich eigendlich sagen wollte herzlich willkommen bei uns und noch ganz viel spaß
???????
...
Oh Mann noch so ein verürkter aber naja das sind wir ja alle irrgendwie was ich eigendlich sagen wollte herzlich willkommen bei uns und noch ganz viel spaß
???????
...
Meinst du es hilft sich über sowas lustig zu machen?
Was ist daran so schlimm, wenn ich unter das Bild "Und tschüss" schreibe?
Naja vielleicht sehe ich das jetzt auch etwas überempfindlich aber ein linker würde sowas wohl kaum sagen
Ich bin auch nicht links... will ich auch garnicht sein.
Zitat...Aber das hier ist kein politisches Board also ist es eh egal.
Allerdings...
ZitatDein Beitrag hat sich über Tote lustig gemacht ich weiß ja nicht ob das in die Gesellschaft gehört -.-
Aha... die Person die auf dem Foto zu sehen war, war ein im Iran hingerichteter Kindermörder (Wenn ich richtig informiert bin...). Über solchen Abschaum kann man sich lustig machen...
Hallo auch von mir
Schön das du hier bist allerdings fande ich deinen Beitrag zur Todesstrafe offengesagt assozial..
Das mit deiner Politischen Meinung haste ja mal sofort klar gemacht ...
Trotzdem
Have Fun!
Wieso sollte mein Beitrag asozial sein?
Welche politische Meinung hab ich denn, wenn ich es so klar gemacht hab?
Ich bin in bestimmten Fällen für die Todesstrafe.
Beispielsweise bei Serienmördern und Vergewaltigern. Natürlich muss erwiesen sein, dass die Angeklagte
Person der/die Täter/in ist.
Irgendwas gibt es immer
z.B. Hobbys,
Musik, rumhängen etc.
Zitatein wenig was über deine Person,
Bin politisch aktiv...wo schreibe ich lieber nicht...
ZitatLieblingsanimes und -mangas, usw.
Bisher noch keine...
Ich glaub, um den Posten kämpfen grad genug
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte.
ZitatErzähl doch mal was von dir
Gibt nicht viel zu erzählen...
...denn der Führer ist da.
Mit dieser Formulierung möchte ich nicht auf irgendwelche Geschehnisse in der Vergangenheit anspielen. Es könnte genausogut Fremdenführer, Jugendführer etc heissen^^
Böse Musik, die ich nicht näher benennen werde.