Meins is des hier!
Beiträge von feuerkaste
-
-
Eric Cartman verkörpert South Park! Politisch nicht korrekt und grenzwertig... South Park traut sich viele Dinge, die man gerne sagte, aber sich aufgrund Gesellschaftlicher Konsequenzen nicht traut...
-
Ich mache gerade Saphir Powergaming! Ich fang alle Viecher die ich kriegen kann ohne Tausch! Yeah!
-
Ich bin ganz klar der "traurige Enden" Typ. Das liegt schon daran, dass ich Happy Ends nur bei Kömodien leiden kann. Alles was keine Kömodie ist, sollte meiner Meinung nach kein Happy End haben, um glaubhaft zu sein...
Einer zahlt die Rechnung immer, soviel dazu. Eines der besten Ende hat meiner Meinung nach Elfenlied. Es ist konsequent und bleibt trotzdem offen.:idk -
Ganz klar: Mein Favorit ist der Vater von Ray aus Steamboy...
Der Auftritt mit der Dampffestung ist nicht mehr zu toppen!:hero -
NGE: Mein absolut Favorit. Ein kontroverser Psycho-Mecha-Tripp, mit odentlichem Zeichenstil und authentischen Charas...:idk
Pokemon: Erster Anime überhaupt, Nostalgie pur, obwohl zugegebenerweise ziemlich idealisierte Moralvorstellungen, hat aber
Retrobonus...:D
Elfenlied: Geniales Machwerk. Driftet nicht zu sehr in den Sci-Fi Quatsch ab, hat ebenfalls authentische Charas. Und das offene Ende ist besser als im Manga.:glases
Naruto: Gute Unterhaltung für alle, obwohl ich die Charakterentwicklung Narutos und seine Moralvorstellungen doch als sehr Shounenidealisiert empfinde. Dreht allerdings ab Shippuden von den Fähigkeiten und Gegner in bisschen zu sehr in die dämonische Räucherecke ab, aber die Effekte der Serie und die Animation ist top.:hero
Na, das sind meine Favoriten, ich gucke zwar auch ab und zu ganz gerne die Ghiblifilme, Eureka 7, Blood + oder Hellsing, aber für alles ist keine Zeit^^ -
Wer kennt den Stern am Strategiehimmel, mit dem so ziemlich alle Neuerscheinungen verglichen werden?
Welche Fraktion spielt ihr gerne, mit welcher Strategie?
Ich bin Panzerelite. Nehme meist die Panzerjagtaktik und spiele dann nen Tankrush. 2 Hetzer und vom Gegner ist nich mehr viel übrig ^^:hero -
Mir hat er nicht allzu gut gefallen, ehrlich gesagt hat mich ausschlaggebend der Chibizeichenstil dazu bewogen es nicht zu Ende zu sehen.
Und Charaktere und Plot waren mir doch eindeutig zu abgedreht; ich mag eher so bodenständige Sachen wie FCCL, die sind wirklich einfach nur lustig; FCCL versucht ja gar nicht erst eine normale Storyline zu entwickeln^^ -
Bartmimäus Triologie von Jonathan Stroud, für alle, die durchdachte Geschichten mögen...
Kann ich nur empfehlen wenn man vom Potter Hype mal ne Erholung braucht, aber auf Fantasy nicht verzichten will.:belt -
Rammstein - Moskau
-
Zitat
Welcher Anime/Manga wirklich originell ist, ist One Piece. Jedesmal was Neues! Sicher, auf einer gewissen Ebene ist der Handlungsverlauf immer derselbe, doch wieso wird es nach fast 400 Episoden nicht langweilig?!? Weil unser lieber Herr Oda immer wieder was Originelles reinbaut. Mainstreamserien wie Naruto oder Bleach, die mit der Zeit dann schon so nerven, weil nicht's Aufregendes passiert, hängen mir zum Hals raus. Ich verfolge diese Anime/Manga weiter, klar, weil ich damit angefangen habe, aber wo ist das Erfrischende? Das Neue? Das Andere? Nichts zu sehen...
Dem wage ich zu widersprechen. Ich finde Shounen allgemein zu kindisch. Im Normalfall gleichbleibende Handlungsstruktur, kindlich klare gut/böse Trennung (Helden/Schurkenbild), kaum erzählerische Nuancen und punkten kann der Shounen meist nur mit verrückten Charas und Ideen, aber leider sind die Szenarien oft sehr abstrus; mit Erklärungen ala Daniel Düsentrieb.
Ich bevorzuge Animes wie Elfenlied oder NGE, die tiefgründige Charaktere, gutdurchdachte Szenarien und realistische Moralvorstellungen zu bieten haben. Auch das beide eher kurz sind, finde ich äußerst, gut weil einfach konsequent eine Geschichte erzählt wird und Charaktere nicht "künstlich2 durch neue Moves am Leben gehalten werden. Im echten Leben lerne ich ja auch nicht einfach eine neue Gum-Gum-Technik, nur um meine Abneigung gegen One Piece zu begründen. -
Ich singe ganz gern; allerdings nur Lieder von Subway to Sally^^
Ich singe die immer mit wenn ich die auf Köpfhörer hör... Lol -
Gehypte Scheisse ala Harry Potter. Klischegetränkte, Herzschmerzkacke voller Logikbrüche und mit einem erbärmlichen Bild von Vampiren.
Von einer geld und popularitätsgeilen Frau auf die Bedürfnisse von pubertären Mädels zugeschnitten; so ungefähr wie die Joenuts Brothas.
Ich hab reingelesen und das Buch weggeschmissen; war gottseidank, das Buch meiner Schwester hihi -
Ich finde die Erklärung für diese Vampire in dem Anime doch etwas sehr vage; denn wenn Vampür dann Vlad Tepes.
Ansonsten ist dieser Anime aber top; mit Elfenlied vergleichbar. Ich hätte es nur geil gefunden, wenn sie wie bei Blade und bei Underworld UV-Waffen gegen die einsetzten... -
Du siehst zuviel Pokemon,
wenn du Lauchhändler für Porentas hälst,
wenn du mit rot-weissen Bowlingkugeln auf Leute wirfst um sie einzufangen,
wenn du deine verletzte Katze ins Pokemon-Center bringen willst.
Du siehst zu viel Ranma 1/2,
wenn du heiße Bäder wegen Flüchen ablehnst,
wenn du eine Katze Shampoo nennst,
wenn du einen Pandabären als Vater hast. -
Was war heute positiv?
von 11 Uhr p.m. an inner Kölner City Fahrrad fahren und dabei Subway to Sally gehört :yes
Was war heute negativ?
Kollege hat mich genervt, 6 Stunden auf Arbeit, Kisten stapeln und der labert von seinen Unreal 3 Frags... Was n Idiot!!!
Was habe ich heut gegessen?
Nix gegessen, aber dafür 8 Liter Coke und 2 Liter Bier gesäuft^^
Mein Tagesfazit:
Killerspiele nerven ! Scheiss auf die Unreal-Fanboys:dark -
Furi Kuri? Ansonsten kenn ich nur Porenta der Lauchstangen hält...
-
cold-With my mind
-
Spam is dead, double the random.
Have a break, have some salicylacid. -
Im Jahre 2000 beträgt die Population von Homo Sapiens 6 Milliarden.
Und der Mensch tut das was er am besten kann, er zerstört. Wenn er sich nicht selber zerstört oder die Vernichtung von Leben perfektionieren will, dann tötet er andere Lebewesen. Aus Spaß am Töten und an den Schmerzen, dem Leid anderer. Oder aber aus Profitgier und aus Lust nach Fleisch. Aus den verqualmten, noch glühenden Ruinen von Paris erhebt sich, 2 Wochen nach dem hier die Feuer von 1000 Sonnen wüteten, eine Sonnenblume im ehemaligem Garten von Danton Savonais. Ein metallener Fuß einer Strahlenschutz-Exoskelett-Rüstung beendet ihr junges Leben. "Sir, hier ist nichts mehr, das waren an die 100 Megatonnen, wie sollten die das denn überleben?" "Sie haben Milliarden von Chinesen abgeschlachtet und haben auch den Vergeltungschlag der freien Welt gegen Sie überlebt, als sie sich am Reich der Mitte schändlich taten. Das war der Großteil unseres Arsenale. Also "... Stille.
Die Weltreligionen wussten nicht, was sie sagen wollten, als sie aus den Transportern stoben und mit der Ausrottung von Homo Sapiens begannen.
"Gottes Wege sind unergründlich."
"Hier, Barrakuda 12, alle Fusionsraketen feuerbereit. Schilde sind bei 88 % Leistung. Ziel klar und deutlich. Sirius 13. Koordinaten bestätigt. Annilihation beginnt."
"Wir gewährten euch Gnade, wir sahen unsere Sünden ein. Ich flehe"
"Wir gewähren euch Abschaum aber keine Gnade. Es gibt nur einen Gott und nur einen Mensch. Ihr seid Ketzer und man muss euch reinigen."
"Wir euch auch nicht."
Im Jahre 2091 gibt es keine Menschen mehr auf Terra und auch keine mehr auf Sirius 13. Sie haben sich gegenseitig vernichtet, weil jeder für sich beanspruchte Gottes Kreation zu sein und den einzig wahren Gott zu haben.
Und es blühen Blumen und die Sonne scheint.