ich schau meist das japanische original mit ger/eng sub, wenn ich mal animes mit ger dub schaue dann sollten die Syncro-Sprecher gut zu den charakteren im anime passen. animes mit eng dub schaue ich nie, die sind meiner meinung nach oft viel schlimmer als die mit ger dub.
Beiträge von Hyga
-
-
ich würde gerne mal einen intellektuellen Kampf zwischen Light und Lelouch sehen, da alle beide genial sind, aber ohne buch.
dann würde mich noch der kampf zwischen Kenshin (als Hitokiri Batousai) und Kyo aus Samurai Deeper Kyo interessieren da alle beide geniale schwertkämpfer sind.
ein Kampf zwischen Vergil aus Devil May Cry und Alucard wäre auch geil da alle beide HÖLLISCH stark sind.
es würden mich auch noch andere kämpfe interessieren, bin aber zu faul sie aufzuschreiben.:) -
hmmmmmmmmmm da muss ich lange überlegen
da gibt es schon ein paar mit denen ich mich vergleichen könnte z. B. Vincent Valentine weil er meist still und in sich gekehrt ist genauso wie ich, dann könnte ich mich noch mit Kenshin (bevor er zum Rurouni wurde) vergleichen, da er kaltherzig ist, aber sich auch gleichzeitig eine bessere welt wünscht und auch dafür kämpft.
das thema würde zur algemeinen animearea besser passen. -
-
ohne spamthreads wäre das leben wertlos
-
metal........das geilste was es gibt.
ich höre eigentlich alles was mit metal zu tun hat. Meine absoluten lieblingsbands sind In Flames, Amon Amarth, Metalica (die neuen lieder kannste in die tonne werfen), Manowar, Galneryus, Soilwork, Torso Fuck, und Cannibal Corpse, etc.:enjoy -
sehr cool es gibt einen spam thread :yes
-
2 pics von mir
-
meine bewertung:
Yugioh
allgemein
die story hat mich überhaupt nicht interessiert schon nach der ersten staffel hab ich aufgehört zu schauen, aus der story hätte man viel viel mehr machen können.
animation
die animation ist eher mittelmaß.
charaktere
die charaktere sind genauso flach wie die karten die sie spielen.
Yugioh GXallgemein
eine billige kopie des originals. die story hat mich überhaupt nicht interesiert und war auch sehr langweilig. nachdem ich mir die ersten 10 folgen angesehen hatte hab ich gemerkt das es möglich ist das schlechte original zu unterbieten.animation
die animation ist nicht schlecht aber auch nicht besonders hervorragend.charaktere
die charaktere sind noch schlechter als die des originals, mehr ist nicht zu sagen.
Yugioh 5 Ds
dazu kann ich nichts sagen, da ich erst gar nicht angefangen habe zu schauen. -
dann stell ich mich mal vor
* Name: Michael aber lieber Michi
* Geburtsdatum: 23. 11. 1992
* Interessen & Hobbies: Musik hören überwiegend Metal eher gesagt nur
metal, Animes schaun, in foren rumgeistern, Party machen, AMVs machen und 24 stunden dauerzocken
* Lieblingsanimes & Mangas: da gibts viel muss erst überlegen Full metal panic, full metal alchemist, Elfenlied, Chobits, Samurai Champloo, Perfect Girl, Ouran High School Host Club, Code Geass, Death Note, Soul Eater und das beste kommt immer zum schluss Rurouni Kenshin, natürlich gibt es auch noch mehr Animes die mir gefallen.wer mehr wissen will einfach fragen kann fragen