Beiträge von Simpli
-
-
Eine einfache neuverfilmung des Normalen 52folgen starken animes... es kommt viel vor von dem normalen fullmetal Alchemist aber zeigt auch neuere abenteuer :D,
vielleicht ist es jaa auch auf den manga ausgelegt, der ganz anders verläuft als der anime^^ -
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
(撲殺天使ドクロちゃん)
1. session :8 Folgen
2. session :4 Folgen
Dieser Anime existiert nur zum Spaß haben. Die erste Minute denkt man sich noch “das wird bestimmt ein ganz normaler Ecchi/Fanservice Anime", da klebt auch schon das Gehirn unseres Protagonisten, zerschmettert von unserem absoluten Lieblingsengelchen Dokuru-chan, an der Wand. Aber kein Problem, diese macht ein paar mal “piru piru pipiru†und schon ist wieder alles da wo es hingehört. Und Dokuru-chan sorgt auch im weiteren Verlauf für reichlich Abwechslung. Denn Sakura-kun, das mehr oder weniger bemitleidenswerte männliche Geschöpf, bei dem sich Dokuru-chan selbst ungefragt einquartiert hat, stirbt in den ersten 2 Folgen öfter, als man “Excalibolg†in 10 Sekunden sagen kann. Denn Excalibolg, der mit Spitzen besetzte Metallknüppel in Baseballschlägerform, von Dokuro-chan, leistet ihr treue Dienste.
Und wenn ihr meint das wäre schon “krank†dann schaut euch mal den ganzen Anime an. Das opening: Süsses Gesinge und währenddessen zeigt Dokuru-chan einem zig Methoden einen Menschen umzubringen, aber immer mit einem süßen Lächeln auf den Lippen Auch wird in diesem Anime noch ein von der Kirche gut gehütetes und bis heute verborgen gebliebenes Geheimnis gelüftet, denn was passiert, wenn man einem Engel den Heiligenschein abnimmt? Genau sie bekommen den Durchfall ihres Lebens. Dokuru-chan, das heisst Gehirn ausschalten und eine Mordsportion Spaß haben. -
hab sofort nach deinem post 11 und 12 bemerkt^^, alles schön legal runtergeladen und angekuckt, 13 hab ich aber nicht gefunden.. auf der seite wo ich die normalerweise ziehe^^
-
Das baldig erscheinende Final Fantasy XIII wäre sicher ein toller anime...natürlich für PS3
dazu noch die story von .hack, Mutation - breakout - Infections - Quarantine (insgesammt 4 parts) für PS2 -
Kamen no maid Guy
Shounen - Anime
genre: Ecchi;Comedy
Folgen 12
Fumiwara Naeka ist die Enkelin eines Billionärs und die Erbin seines Vermögens. Sie wird jedoch von Leuten verfolgt, die selbst scharf auf ihr Erbe sind. Um sie zu beschützen wird der Agent Kogarashi losgeschickt. Seine Dienstuniform ist dabei die einer Magd (Maid).
Kogarashi gibt im Alltag sein bestes Naeka zu bedienen und zu beschützen. Sein lauter und aufdringlicher Dienst führen jedoch zu vielen interessanten und schwierigen Situationen.
ein ziehmlich neuer Anime, 2008 veröffentlicht^^:idk -
Kaleido Star
Shoujo - Anime
52 Folgen
Genre : Comedy;Drama - Sport:enjoy
Naegina Sora ist ein 16jähriges Mädchen, welches seit ihrer Kindheit davon träumte, auf der "Kaleido Stage" zu stehen, einer Art artistischen Theaters in Amerika.Sie ist kaum in Amerika angekommen um am Vorsprechen teilzunehmen, da werden schon ihre Habseligkeiten gestohlen. Sora macht sich sofort an die Verfolgung des Diebes und bringt ihn mit Hilfe einiger Artistischer Glanzleistungen zum Stoppen. Allerdings verpasst sie dadurch leider den Vorsprechtermin und wird von dem Star der Kaleido Stage, Laila, auf das nächste Jahr verwiesen.
Todunglücklich will sie wieder gehen, als urplötzlich der Direktor der Kaleido Stage welcher ihr Talent erkannt hat, sie auffordert, bei der aktuellen Aufführung auszuhelfen...
Von da an trainiert sie hart, um besser zu werden und es bis an die Spitze der Artisten zu bringen.
Allerdings liegen noch viele Steine auf ihrem Weg zum wahren "Kaleido Star". -
Meine lieblingskarte ist ganz Klar der "Siegesdrache"
Nicht weil sie mir irgendwie gefällt oder im anime eine rolle spielt, nein xDDD
mit ihren 2400 ATK und 3000 DEF dazu 8 Sterne, also 2 monster als tribut... naja nur spezial 3 drachenmonster, eigendlich eine ziehmlich schwache karte... aber jetz kommt der effekt"Wenn diese Karte den Gegner direkt angreift und seine Lebenspunkte dabei auf 0 Sinken, gewinnst du das Match"
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD der effekt is einfach klasse^^ -
Wieso ist eigendlich nie ein Anime erschienen, der den inhalt der Spielreihe von .hack wiedergibt? Ich fand die story super... aber es gibt nur animes die sich auf die geschichte "von vor 3 jahren" beziehen, wie z.B legend of the twillight...
in irgendeinem Anime ich glaube es war .hack //Sign kam sogar die hauptfigur Kite vor... ziehmlich am ende.. ich find das doof :worried -
die chance ein mädchen zu finden, das meinen wünschen entsprechend gut aussieht, animes/mangas mag und die selben interessen hobbys hat wie ich, liegt etwa bei 0,3% xD
ich hab schon nen paar mädchen getroffen, meine schwester ausgenommen, die animes mögen... aber die fahren irgendwie alle auf Elfenlied ab.. un ich kann das irgendwie nich leiden^^ zu viel blut
am PC spiel ich allesmögliche offline,
öfters mal Supreme commander und Hawx ...
online spiele hab ich viele lustige auf meiner liste :D, WoW, wird sicher jeder kennen, ist nicht so ganz oben aber mit freunden spiel ichs manchmal^^
ganz oben bei mmorpgs ist bei mir Ragnarok Online, allein von den charakteren+Job klassen her find ichs klasse^^
probiert hab ich auch mal Rose online... es ging sag ich mal^^... joah^^Bei Anime-Fragen könnt ihr euch ruhig an mich wenden *augen aufflamm*, mit abschluss meines 18 lebensjahres will ich jeden anime schonmal gesehn haben *_*, hab ich noch viel vor aber zeit ist auch genug da^^
ich hab ne 1TB Festplatte die mit 600 GB animes gefüllt ist >D *stolz sei*
achja davon sind 3 GB Bilder xP (etwa 2700)
und mangas habe ich ... bleach,naruto und magic kaito da drauf xD -
hallu alle zusammen, bin neu hier :stressed
Heißen tu ich Lars
Nickname: Simpli
Ich liebe und verehre jede art von Manga/Anime und bin leidenschaftlicher sammler von ... sowas halt!
Bin im moment 15 Jahre alt, wohne in Herborn/Burg in Hessen, gebbi hab ich am 4. januar..
hmm ich denke nicht das ich dick bin aber ich geb mir mühe
Hobbys hab ich PC spielen(bin leidenschaftlicher Gamer),Animes kucken, fußball spielen/american football spielen (die idee kam mir von Eyeshield 21)
und schlafen :enjoy.. ich verwende 70% der schulzeit dafür :p:pfreue mich mit euch zu reden undspaß zu haben und hoffe wir haben eine schöne zeit zusammen
-
ich freu mich schon auf den 11. Film, kann euch ja bescheid sagen wann die beiden in deutschland erscheinen
-
die filme von detektiv conan finde ich alle sehr gelungen, insgesammt soll es 12 geben, 10 sind bisher in deutschland veröffentlicht... da hätten wir
1. Der tickende Wolkenratzer
2. Das 14. Ziel
3. Der Magier des letzten Jahrhunderts
4. Der Killer in ihren Augen
5. Countdown zum Himmel
6. Das Phantom der Baker street
7. Die Kreuzung des Labyrinths
8. Der Magier mit den Silberschingen
9. Das Komplott über dem Ozean
10. Requiem der Detektive
meiner meinung nach sind alle würdig angeschaut zu werden, besonders die momente in denen Kaito Kid auftaucht sind sehr interessant
edit by Shinigami:
11. Die azurblaue Piratenflagge
12. Die Partitur des Grauens
13. Der tiefschwarze Verfolger -
ich find den anime an sich auch super gemacht...
er hat viele ziehmlich interessante stellen xD -
wer kennt sie nicht, die kleinen, süßen animes aus kindheitstagen in denen personen für meist offensichtliches stundenlang brauchen^^.:enjoy
Die übernahme von nahmen, verhaltensweisen und aussehn auf tsubasa chronicles hat mich schon verbufft... was will man mit sakura, wenn sie keine clow cards hat xP...
Card Captor Sakura ( カードキャプターさくら)
Shoujo - Anime
Serie: 70 Folgen - 2 FilmeAnime Kurzbeschreibung
In Card Captor Sakura geht es um Sakura Kinomoto, ein ganz normales 10-jähriges Mädchen. Ihr Leben ändert sich, als sie eines Tages in der Bibliothek ihres Vaters ein geheimnisvolles Buch mit dem Titel "The Clow" öffnet. In dem Buch befinden sich magische Karten, die den geöffneten Buchdeckel sofort dazu benutzen, sich in alle vier Windrichtungen aus dem Staub zu machen. Gleichzeitig erwacht auch Kerberos der Wächter der Clow Cards, der gerade ein kleines Nickerchen von 30 Jahren gemacht hat. Die Karten, die mit ihren magischen Kräften imstande sind, große Schäden anzurichten, sind weg und müssen wieder zurück ins Buch. Kerberos verleiht Sakura die Kraft, sich in einen Card Captor (eine Kartenfängerin) verwandeln zu können, um die Clow Cards wieder einzufangen. Und damit beginnt für Sakura das große Abenteuer, das mit vielen Überraschungen aufwarten wird…
Bei ihrer Aufgabe wird sie auch von Tomoyo, ihrer besten Freundin, unterstützt, die jedes Abenteuer von Sakura mit der Kamera filmt und Sakura tolle Kostüme schneidert. Während ihres Abenteuers trifft sie außerdem auf Shaoran Li einem Austauschschüler aus China und einen Nachfahre von Clow Reed, dem Erschaffer der Clow Cards, welcher ebenfalls auf der Suche nach den Clow Cards ist und somit für Sakura eine starke Konkurrenz darstellt.Da dieser Anime eher für kinder ist ist auch keine szene irgendwie Blutig oder krank xP
-
Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan
hmm... so hieß das glaub ich^^, als ich das gesehen hatte, kam mir die idee auf Elfenlied, falls das einer von euch kennt xP,
schon die tatsache das die hauptperson mit namen "Sakura" heißt, zeigt das sie gestraft ist... jetzt nichts gegen den namen, aber er ist ein junge xD
der tut mir wirklich in manchen momenten leid mit Dokuro zusammen zu wohnen^^ -
Death note hat zwar in den folgen nach
L´s tod
nachgelassen, ist aber auf vielen Anime-toplisten ganz oben dabei.
Selbst die deutschen synchros konnten da nicht viel kaputtmachen^^ -
Eyeshield 21 hat viele leute dazu gebracht American football zu spielen ;D, damit mein ich ... mich xD! Dieser Manga is einfach nur hamma xP
-
hallu^^, bin neu hier und wollt mich grad mal zu sowas äußern:
Wieso müssen Deutsche kommen und Animes wie Naruto oder Bleach mit ihren verabscheuungswürdigen Synchros,übersetzungen und Scheren zerstören!?
warum tun die und sowas an T_T