Beiträge von Mizuki

Hey Danke!
    Es gefällt mir echt gut hier.. Hätt ich (fast) nicht gedacht.. :)

Hatte mich ja scho vorher hier und in anderen Foren umgesehen, und hier waren die Leute nett, und (was sich jetzt hoffentlich nicht zu oberflächlich anhört) das Design gefällt mir voll gut... ;)

Alle sind toll drauf, und die Diskussionen sind voll interessant!

ALSO: Danke nochmal an alle!

Ich hab mein Desktopbild jetzt schon ne ganze Weile, aber ich finds immer noch voll schön ( und voll traurig irgendwie)....

Grundsätzlich bin ich gegen Todesstrafen..
    Wenn ich aber wieder von einer Mutter höre, die ihre 4-jährige Tochter die Brücke hinunter in den Fluss wirft, krieg ich im ersten Moment schon mal die Krise, und überleg, was ich mit ihr machen würde, wenn ich die erwische..
    Ich finde, Todesstrafen sollten generell abgeschafft werden, ABER:
    - bestimmte Täter sollte man so bestrafen, dass es genau an der richtigen Stelle wehtut
    und
    - die Justiz sollte mal richtig durchgreifen und z. B. die Missbrauchstäter richtig einsperren, und nicht so halb Urlaub mit Fernseher und was weiß ich noch..
    Vor allem sollten die alle mal für ein paar Jahre (oder auch lebenslang, also richtig lebenslang) einfach weg von der Bildfläche, aber die meisten kommen ja leider eh wieder auf Bewährung raus..

Leider passierts ja immer wieder, das da Jemand entlassen wird, der geht um die nächste Ecke, und BUMM - das Gleiche wieder..

Da sollte man schon mal hart durchgreifen..

Also, ich denke, dass man das Ganze einfach nicht übertreiben darf..
    Schließlich kennt bestimmt (fast) jeder das Gefühl, einen nahen Verwandten, Bekannten etc. im Rausch erlebt zu haben. Und wenn man selbst dabei nicht so viel getrunken hat, ist das alles andere als lustig.
    Ich selber trinke schon zu bestimmten Anlässen mal was. Aber halt dann auch nur ein paar Gläser, je nachdem, was ich trinke.
    Vor allem in der Arbeit hab ich gesehen, was aus Leuten wurde, die zuviel getrunken haben, das war so gar nicht schön...

Aber wenn ich was trinke, dann sowas in der Richtung:
    - Baileys
    - Kirsch mit Cola
    - Becks Lemon
    usw..

Recht süße Sachen.. :)

Was war heute positiv?
    Hab endlich die Babyhasen meiner Tante sehen können
    Hab ein Stück von meinem Praxisbericht geschafft

Was war heute negativ?

Viel Kopfschmerzen
    Viel Regen

Was hast du heute gegessen?
    Semmel mit Marmelade
    Gulaschsuppe
    Brot

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    Leider keine, das Internet spinnt.. :(

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Das der morgige besser wird

Kommentar/Fazit
    Ein schlechter Tag muss auch mal sein... ;)

Ich persönlich würds interessant finden, die Geschichte von Mata Hari zu animieren.
    Da könnte man echt viel reinpacken.. Was natürlich wieder blöd wär, wenn man nicht so auf lange Animes steht.
    Aber ich denke, dass man da gut Spannung, Geschichte und vielleicht auch ein bisschen Ecchi, schließlich war sie Tänzerin.. ;)

Hilfe!

Ich hab mich hier jetzt viel umgesehen die letzten Tage, und es gibt da ein Thema, auf das ich einfach keine Antwort finde..

Wie ist das mit den Beiträgen hier? Die werden doch gezählt, oder? Kann das dann sein, das mein Zähler nicht geht? Oder hab ich da was überlesen?

Wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte... :stressed

Ich hab eigentlich einen quietschegelben Wellensittich.. nur leider hab ich ja durch die Arbeit ausziehen müssen, und mein Bruder hat in adoptiert.. dem gehts da soweit ganz gut, spielt oft und duscht jeden Tag!

Am Anfang hatten wir ja noch gerätselt, ob es nun ein Weibchen oder doch ein Männchen ist...
    Das hat sich mittlerweile erledigt, SIE hat bis jetzt (ca. anderthalb Jahre) 21 Eier gelegt! :)

Könnt ich da alsbald ein Feedback von Dir haben? Bin total scharf auf das Buch und wüsste gern, wie es ist :D

Ja klar, gern sogar.. Wenn ichs denn schaffen sollte..
    ;)
    Aber am Wochenende hab ich frei.. Endlich!!

Ich hab grad Scarlett Thomas - Troposphere durch.
    Ist ein Buch, das sich sehr nach Mystery und Thriller, vlt bisschen Krimi anhört und dann in Quantenphysik, Gedankenforschung und Literaturwissenschaften endet.. :(

Jetzt hab ich Bockmist von Hugh Laurie (Darsteller von Dr. House) vor mir.. :)

Also meine absoluten Lieblingskekse sind die Spekulatius.. Vor allem gibts da so tolle mit Mandeln... :) Die im Winter mit einer Tasse Tee oder nur heißer Milch drinnen, wenns draußen stürmt und schneit, ist das Beste was es gibt..

Aber ich mag auch Butterkekse sehr gern. Die futter ich immer beim Filmeschauen.. :enjoy