Ich lese zur Zeit Claymore,Eureka Seven,Girl Friends,Rockin' Heaven,Shinshi Doumei Cross,1/2 Ouji,Katekyoshi Hitman Reborn!,Bleach,Samurai Deeper Kyo,My Barbaric Girlfriend,Blazer Drive und so. Ich kann sie alle empfehlen.
Beiträge von Mitsuru
-
-
Ich finde den Manga gut. Manche sagen der Zeichenstil würde dem von Arina Tanemura ähneln.. aber ich finde der von Mayu Sakai ist schöner.(ich mag aber beide xD) Nunja.. als ich den ersten Band gelesen hatte, war ich sofort gefesselt. Mayuposo schmückt das alles so schön aus, dass einem beim Lesen nicht langweilig wird. Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von solchen Mangas, aber der hier ist einfach.. toll. Ein Mädchen was sich ihre Schule nach der Schuluniform aussucht.. ja warum nicht. :idk
Ich hab übrigens bisher die momentan 7 vorhandenen Mangas gelesen. Wer sie auch schon gelesen hat.. ich würde gerne darüber labern, wenn jemand Bock hat. xD -
Danke für die Begrüßungen.^^
Razorblade: Kann ich gerne machen. Bin aber auch nicht die beste. xD -
Joa.. hi. D:
Kurze Vorstellung..
ich bin Mitsuru.. echter Name ist unwichtig und meine Hobbies sind gfxen(Avatare,Signaturen,Header und sowas erstellen),zeichnen,mit Freunden treffen,Animes gucken,Mangas lesen,normale Bücher lesen,zocken usw.
Lieblings-Animes und Mangas wären Mai Hime,Mai Otome,Gundam00,Air Gear,Claymore,Toradora!,K-ON!,Code Geass,Pietà,Eureka Seven,Girl Friends,Rockin' Heaven und andere..Bei Fragen einfach fragen.^^
(Ich werde später anfangen in Threads zu schreiben, weil ich jetzt weg muss. xD)