Beiträge von Chaos

*Mit Keksen und Kakao reintapst*
    Willkommen Misuzu =)
    *Kekse und Kakao anbiet*
    Bedien dich und viel Spaß hier im Forum ^^

Ich habe leider nur die ersten 3 Bände gelesen, aber ich finde den Manga spitze! ^^
    Ich liebe Mangas mit hohem Humoranteil, nur ist das nicht das einzigste was einem so dran fesselt. Ich finde es durchaus interessant wie die Vampire dort funktionieren. Also das die Vampire auf Blut von Menschen mit gewissen Launen und Eigenschaften reagieren. Und vorallem Karin mit dem Nasenbluten. Zwar eklig aber interessant das es auch anders funktioniert XD
    Und gerade weil der Manga keine eine typische 0815 Vampirgeschichte hat finde ich ihn so toll ^^

Den Manga habe ich vor ein paar Jahren gerne gelesen und er gehört immernoch zu meinen Schätzen in meiner Sammlung. Ich fande die Geschichte sehr interessant und an einigen Stellen war es wirklich witzig. Ich kann den Manga wirklich nur wärmstens empfehlen und ihn nicht sofort nach dem ersten Band aus der Hand zu legen. Von vielen hab ich nämlich gehört das sie den Manga nach Band 1 nicht weiter gelesen haben weil er zu kompliziert wäre ^^;
    Meine Lieblingscharas waren immer Mika-chan und Kato =3

Am liebsten hab ich Final Fantasy VI und Final Fantasy VII.
    Bei Final Fantasy VI hat mir die Story gut gefallen und die Charaktere fand ich auch faszinierend. Natürlich gehört es zu den Classics und die Grafik ist auch demnach so. Aber ich hol es immer noch gern raus um es zu zocken :D
    Bei Final Fantasy sind es ähnliche Punkte die ich toll finde. Die Story und die Charaktere. Natürlich ist die Grafik viel besser, aber nicht so gut wie bei den neueren. Aber das Manko an der inzwischen veralteten Grafik gleicht meiner Meinung nach die Story aus :)

Final Fantasy X, X-2 und XI sind leider Teile mit denen ich weniger was anfangen konnte. Bei FFX lag teilweise an diesem Spielbrett und an der Story, die hat mich nicht wirklich gefesselt. Genauso wie bei FFX-2. Schon schade, für diese Teile hatte ich mir extra die PS2 zugelegt. Aber wie gut das dann noch Final Fantasy XII rauskam. Das war nicht das beste der Reihe aber das neue Kampfsystem hat mir viel Spaß gemacht. ;)

Die Seite kenn ich auch, ein nettes Spiel gegen die kleine langeweile. Leider häufen sich die Fehlermeldungen in letzter Zeit das der Server überlastet ist. Das kann ganz schön nerven wenn man sein Männchen beim Tunier anmelden will und 30 mal die Seite aktualisieren muss damit die Anmeldung, dank der Fehlermeldung, angenommen wird ~~;

Ich mag den Anime und den Manga =3
    Schade find ich es nur das der Anime schon abgeschlossen ist, ich fand den wirklich witzig und bin fast mehr als einmal vor lachen vom Stuhl geflogen. ^^ Nur das Ende.. Das fand ich jetzt nicht so geglückt, aber es lässt auch ein bisschen hoffen das es irgendwann fortgesetzt wird. Ich würde mich jedenfalls freuen. Und solange les ich eben den Manga. ^^

Also ich lese zur Zeit:

Ouran High School Host Club
    Cheeky Vampire
    und zwischendurch Naruto

Online Mangas les ich relativ selten, ich sitz lieber gemütlich in Ruhe auf dem Sofa als vorm PC, wo man es sich nicht ganz so gemütlich machen kann =)

Mir hat der Film auch gut gefallen. Die Grafik ist super und von die Story haben sie auch ganz gut fortgesetzt. Allerdings hätte man meiner Meinung nach noch etwas mehr aus dem Film rausholen können. ^^
    Ich finde am besten versteht man den Film immernoch wenn man das Spiel vorher gezockt hat. Zumindest habe ich das festgestellt als ich mir den Film mit Leuten anschaute die das Spiel nicht gespielt haben. Da durfte man öfters die Pausetaste drücken und mit erklären anfangen ^^;

Bei mir fing alles vor Ewigkeiten mit Sailor Moon an. XD;
    Damals lief es noch auf dem ZDF und ich war ein großer Fan davon. Irgendwann kam die Serie dann auch RTL2 und es wurde mehr als nur die erste Staffel gezeigt. Bis dahin war es mir nicht bewusst das Sailor Moon ein Anime ist. Erst als mir Zufällig eine Animania in die Hand, da ich immernoch Sailor Moon Fan war und auf dem Cover ein Bild davon abgedruckt wurde hab ich sie mir geholt.
    Erst beim durchwälzen der Zeitschrift wurde ich mit anderen Animes konfrontiert und fand den Inhalt der anderen Serien interessant.
    Von da an Beschäftigte ich mich immer mehr damit und wurde so zum Fan. ^^

Danke für die Willkommensgrüße ^^

Ich wohne in der Nähe von Marburg in dem Dörfchen Oberdieten. Keine Ahnung ob ihr schon was davon gehört habt XD; Es ist zwar nicht so klein wie Wallenfels, aber man brauch wirklich nicht lange um einmal quer durchgelaufen zu sein ^^
    *Kekse auffüllt*

Hallo! ^^

Ich bin Chaos (weil ich während der Registrierung meine Stiftbox über den Boden verteilt habe) und 21 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dörfchen in Hessen.
    Ich interessiere mich schon seit vielen Jahren für Anime und Manga.
    Zu meinen Favoriten gehören:
    Ouran High School Host Club
    Soul Eater
    Elfen Lied
    Naruto
    Death Note
    ..und noch einige andere.

Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Freunde treffen, chatten, RPG spielen, lesen und schreiben.

Joa, das war es etwa im groben von mir. Wer noch Fragen hat, einfach drauf los tippen, ich beiße nur wenn man mich beißt ^^