Beiträge von Shezar

Mir ist es egal ob jemand denkt er weiß wer er sein will und könnte oder gerne sein würde und nicht kann. :p

Mir gefällt was ich sehe und es wirft mich fast um *yeah* :glases

Liebe Grüße
    Fluegelschlag

Nein, darin liegt ja auch nicht das Problem. Natürlich darf sie sich ausgeben für wen sie will aber sobald ein Foto von einer fremden Person gepostet wird (und das höchst wahrscheinlich ohne Erlaubnis) ist es unrecht. Es wäre ja durchaus möglich das sich yuna hier wie der letzte Schmock aufführt (was sie aber glaube ich nicht macht), was dann durchaus ruf schädigend für die Person auf dem Bild sein könnte. Das es soweit kommt ist natürlich super unwahrscheinlich aber es geht ums Prinzip und darum das es kränkend für die Person sein kann. Denn wenn ich herausfinden würde, dass sich jemand als mich ausgibt wäre ich sicherlich nicht unbedingt begeistert von.

Die Ostfriesen haben China den Krieg erklärt. "Wir haben 2 Panzer und 150 Soldaten."China antwortet: "OK, angenommen. Wir haben 15000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Ostfriesland telegrafiert zurück: "Wir müssen doch absagen, haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen."

Man darf es aber nicht immer nur aus seiner eigenen Sicht sehen. Generell zum Schneiden: Ich verstehe es, wenn Szenen geschnitten werden, die wirklich nicht altersgemäß sind. Ihr habt vll selbst mal Kinder und dann denkt ihr anders über die Sache.

Ich kann Cutie da nur zu stimmen. Heutzutage ist es sicherlich ärgerlich, wenn man etwas geschnitten sehen muss. Gerade bei Animes und Cartoons, wo es für ältere überhaupt nicht nachvollziehbar ist.

Aber ich kann mich erinnern, dass ich als kleines Kind mal ne Zeichentrickserie geschaut habe, wo sich zwei Maulwürfe extrem eins auf die Mütze gegeben haben. Nichts sonderlich Schlimmes. Blut ist auch keines geflossen aber trotzdem hat mich das total fertig gemacht. Scheinbar so fertig, dass ich mich noch heute daran erinnern kann. Ich will mir gar nicht ausmalen was damals mit mir los gewesen wäre hätten sich die Maulwürfe damals mit Schwertern den Schädel abgeschlagen…hätte sicherlich noch heute irgendwelche Auswirkungen auf mich :)

Ja… na ja, das war zumindest das letzte mal das wir gemeinsam shoppen warn. Aber willst damit etwa andeuten, dass das irgendwas mit meiner Antwort zu tun haben könnte…eh ne, kann ich mir echt nicht vorstellen :)

Ist genauso "Schatz guck mal das Kleid ist aber schön".
    Das heißt soviel wie "Das Kleid musst du mir Kaufen wenn nciht bin ich immer böse auf dich :3"
    Ach ja Frauen sind schwer zu verstehen xD^^

Also bin mittlerweile echt super erfahren darin solche Situation total sensibel zu meistern (*g*). Könntest so was sagen wie „Ja ne, is’ echt n’ super schönes Kleid. Hab deine Freundin…öhm…Uschi letztens in nem ähnlichen Kleid gesehen. Sah echt total schön an ihr aus. Leider kann nicht jeder so ne tolle Figur wie die Uschi haben…ne, mein Wonneproppen? *kiss*“. Mit so ner Antwort kannst du echt nix falsch machen!

Oha, Saber Rider is’ super gut. Da kommen mir extrem geniale Erinnerungen aus meiner Kindheit. Ohhh, tolle Zeit. Muss so 5-7 zu der Zeit gewesen sein. Und schon damals fand ich das Fireball ne extrem coole Sau ist und April super scharf war. Weiß gar nicht mehr genau aber da lief doch was zwischen den beiden, oder?

Selbst das Theme find ich heut noch total genial. "Saber Rider,and the Star Sheriffs .In the sky!". Wooohoo. :D

Hab 1, 4, 8, 9, 10 und 12 gespielt. Mit 9 angefangen und eventuell könnt’s daran liegen, dass das mit Abstand mein Lieblingsteil ist. Fand die Welt in dem der Teil spielt einfach super schön und die Atmosphäre im Allgemeinen toll. War halt noch recht jung. Vielleicht hat das ganze daher noch mehr Eindruck auf mich gemacht.

Die interessanteste Liebesgeschichte hatte für mich der 8te Teil. Da gibt es diese Szene wo Squall und Rinoa alleine in diesem Raumschiff sind. Irgendwie scho’ schön.

Da noch mal zum nachgucken:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim 10er ging mir dieses Sphärobrett auf den Keks. Fand’s n’ bisschen sehr umständlich. Da ist mir das gute alte Levelsystem wesentlich lieber. Und ja ich finde auch, dass das der schwerste Teil der Serie war. Wenn man denn vorhatte alle optionalen Bosse zu schaffen. Was extrem viel Zeit in Anspruch nahm. Total ätzend.

Der 12er hatte mMn ne super lahme Story. Überhaupt nicht fesselnd und das erste Mal, glaube ich, seit der PS 1 Generation keine Liebesgeschichte. Das Kampfsystem fand ich aber irgendwie innovativ. Meine Faulheit und dieses Kampfsystem haben echt perfekt harmoniert (*g*). Man musste als Spieler halt echt super wenig tun.

Was mich aber bei allen Teilen nervt sind diese Minispiele. Perfektionisten müssen da echt extrem leidensfähig sein und ne menge Geduld haben. Da ist mit der 10er am negativsten aufgefallen. Blitzball war mega langweilig, das Schmetterlingenfangen wär meiner PS 2 fast zum Verhängnis geworden und die Monster-Farm…boah ne, ging gar nicht. Was man nicht alles auf sich nimmt, um die Super-Mega-Hamma-Waffe zu bekommen -.-.

Hab den Anime noch nicht ganz geguckt. Bin mittlerweile bei Episode 16 (oder so).
    Na ja, bis ca. Episode 6 fand ich Kanon echt super. Die Charaktere sind zum größten Teil total sympathisch und der Typ hat n’ ziemlich lustigen Humor aber ne…diesen Fantasy Einschlag den der Anime ab Folge 7 (oder so *g*) bekommt find ich gar nicht mehr so super. Bin in dem Genre nicht so der Fan von. Und den dramatischen Teil find ich irgendwie auch super undramatisch. Die einzelnen Schicksale bisher lassen mich ehrlich gesagt ziemlich kalt…wahrscheinlich weil’s durch diesen Fantasyblabla zu sehr ins abstrakte abweicht. Und das schlimmste is’ das die dann immer tot ernst werden und der echt gut gelungene Humor flöten geht.

Nee bin ich leider nicht. Wär ich das hätt ich sicherlich purgen richtig geschrieben. :D

Aber bin total der Fan von dieser „Game-Nerd-Sprache“. Hör zwei Freunden von mir super gern beim WoW philosophieren zu. „Hey, warn letztens in Naxx 10er Raid mit nem drei Healer-Setup. Da kam der Mob mit 10k Health und wollte mich mit ner Cleave umhauen. Konnt ihn vorher stunnen. Nachdem wir ihn mit 1,4k Dps zugenuked haben gabs loot mit Epix. Die hatten fettes Hit Rating. Wooohoo“…yeah right. Finds super :)

Neulich bei der Einwanderungsbehörde: "Name?"
    "Abu Dalah Sarafi."
    "Sex?"
    "Four times a week."
    "No, no, no... male or female?"
    "Male, female... sometimes camel..."

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
    "Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
    "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!'
    "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
    "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

:D

Oh ne, 20 geht gar nicht. 17, 18 das is’n tolles alter…aber 20…hmm :(. Ohne n’ "-teen" im Alter is das irgendwie nicht mehr dasselbe.

Und ja danke schön =)

Matti, hm? Gut okay, dann gehört ihr jetzt zu der kleinen Insider-Gruppe, die bisher aus meinen beiden Omas und meinem Bruder bestand, die mich auch Matti nennen. Werde denen nur noch verklickern müssen das das gesamte afb-Forum jetzt Offiziell auch zur Gruppe gehört. Na ja, denke damit werden die schon klar kommen.

Und zum Alter…20 argh -.-

@ ikuhara: Oha, wenn ich mit etwas nicht gerechnet hätte dann wären das sicherlich so fachspezifische Fragen übers Segeln in einem Anime Forum *g*

Unter meinen Füßen befindet sich beim segeln meistens eine Segelyacht und selten mal eine kleine Jolle.

Gelenkt wird die Yacht, wie nicht anderes zu erwarten, klassisch mit Radsteuerung und Einhebelschaltung.

Die Maße des Bootes weiß ich leider nicht ganz aus dem Kopf. Dürfte ca. 11m lang, 3-4m breit sein. Stehhöhe dürfte so 1,87m betragen, weil ich weiß dass ich gerade so noch drin aufrecht stehen kann.

@ Samitoiri: Die Mangas die ich recht mag sind schnell aufgezählt. Berserk. Bis dato der einzige Manga den ich gelesen habe bzw. lese.

Und Animes…ja da gibt’s sicherlich einige die ich ganz nett finde.

Death Note
    Elfenlied
    Full Metal Alchemist
    Berserk
    Higurashi no Naku Koro Ni
    Gungrave
    School Days

Hmm, ja und sicherlich noch n’ paar andere.

Ähm ja, durch den netten Tipp von Masataka *wink* hab ich mich ma spontan dazu entschlossen mich euch kurz vorzustellen.

Nun ja und ebenso spontan wie ich mich hier gerade vorstelle kam ich auch auf die Idee mich mal in einem Anime Forum anzumelden und voila…da bin ich :).

Scheint hier recht gemütlich zu sein und denke, dass ich definitiv meinen Spaß haben werde.

In diesem Sinn nochmals. Hallo zusammen! :)

Wenn’s euch beliebt dürft ihr mich Matt nennen ansonst…na ja, siehe Nick.
    Animes schau ich nun schon seit zwei bis drei Jahren. Selbstverständlich hab ich als Kind schon den ein oder anderen Anime gesehen (Saber Rider yay!) nur eben nicht bewusst.

Ansonsten bin doch recht sportbegeistert. Vieles ausprobiert und vieles auch nach kurzer zeit wieder in die Tonne gekloppt. Letzten Endes bin ich beim Basketball und beim klassischen Joggen geblieben. Jetzt zur Sommerzeit wurde ich genötigt mir Rollerblades anzuschaffen.
    Na ja, gibt sicherlich schlimmeres. Ansonsten verbring ich häufig meinen Urlaub damit irgendwo übers Wasser zu segeln oder irgendwelche Berge zu besteigen…is für viele sicherlich nix aber mir macht’s Spaß.

Hmm jo, denke das was von mir fürs erste. Ziert euch nicht fragen zu stellen und na ja, fürs erste sag ich dann mal Bye Bye =)

Gestern den ganzen Anime an einem langen Abend komplett angeschaut und nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe kann ich doch sagen das ich School Days durchaus gelungen finde. Immerhin mal was anderes. Weg von den liebenswürdigen Stereotypen, hin zu total abgef*ckten Charakteren die alle irgendwie ne Macke haben.

Na ja, man kann durchaus sagen das das Charakter-Design schon etwas Over the Top ist aber dennoch ist der Anime wesentlich realistischer als gewöhnliche Friede-Freude-Eierkuchen Harems (wobei das Genre an sich schon fernab der Realität ist, wenn man nicht gerade ein Rapper mit übergroßen Uhren ist und seine eigne Show auf MTV hat). Typen wie Makoto die

[FONT=&quot]Nun jut, irgendwie schon gelungen. Die letzten sechs Minuten entschädigen für einiges und lassen mich immerhin nicht mit einem Gefühl der Gleichgültigkeit zurück[/FONT]