Beiträge von Razorblade

Hmm also bei Hentais finde ich dieses ganze Tentacel Rape blut zeug totall wiederlich ich kann von mir selber das nit nachvollziehen sowas zu gucken zu meinen Lieblings hentais gehören eher NOrmale oder auch lustige bissel Story sollte auch vorhanden sein finde ich macht das ganze noch ein bischen sehenswürdiger^^:yes

So mein System

Betriebssystem: Windows Vista ultima 64bit version
    Board: SLi Fähiges Msi Board mit 775er sockel
    Cpu:: Intel Core 2 Quad mit 4 mal 2,8ghz auf 3,2 übertaktet.
    Grafikkarte: 2 mal Nvidia Geforce 9800gtx+ mit 1024 DDR3
    Soundkarte: Onboard Realtek
    Arbeitsspeicher: 4096 GDDR3 Ram
    Insgesamt 1 Terrabyte Festplattenspeicher(hab mal meine Externe dazu genommen weil die da immer dran ist xD)
    Naja und nen 22" wide Screen von LG FLatron W2242T.

Das wars soweit von mir^^

Konbawa Blade Razor sora desu.
    Samurai sora desu. Shine!

Echt cool danke an dieser Stelle und mehr bitte :D

Aber ich verstehe das mit dem Sora und dem desu noch nicht ganz wäre nice wennde das nochmal erklären könntest^^

Toradora ist echt Klasse einer Meiner Lieblings Animes.
    In dem Anime geht es um Ryuuji Takasu der alles andere als ein schönes Leben führt. ALle fürchten ihn da er so aussieht wie sein Vater ,der ein gefährlicher Verbrecher ist, doch alles ändert sich schlagartig als Aisaka Taiga in sein Leben kommt und alles auf den Kopf stellt.
    Genres: Comedy,Drama, Romance
    Settings: School, SLice of Life
    Zielgruppe: Shounen
    Handlung von: Yuyuko Takemiya
    Zeichnungen von: Yasu
    Insgesamt 25 Episoden.
    Intros: 2-16: PreParade von Rie Kugemiya,Eri Kitamura, und Yui Horie ;17-Ende: Silky Heart von Yui Horie
    Endings:1-16: Vanilla Salt von Yui Horie,17-Ende: Orange von Rie Kugimiya, Eri Kitamura, und Yui Horie ;Episode 19 only: Holy Night von Rie Kugimiya, Eri Kitamura

Alleine das selbst die vermeintlichen Nebencharaktäre auch alle einen Ausgearbeiteten Charakter haben ist sehr hervorzuheben.
    Meine Bewertung: 9,8von10 punkten
    Alle die Gerne Romance und Comedy angucken schaut ihn euch an es lohnt sich.
    Falls wer interesse hatt ich besitze die ganze Serie und Soundtracks in guter Qualität und wäre bereit sie upzuloaden bei interesse PM an mich^^

Also da ich hier schon öfters Settings und Genres unterschieden habe möchte ich das hier jetzt einmal klar Definieren.
    Also bei einem Genre handelt es ssich um die Stimmung die in einem Anime Hervorgerufen werden Soll. Romance=Romantische Stimmung; Action=Spannende Actiongeladene Stimmung.

Wohingegen bei Settings etwas ganz anderes gemeint ist. Settings sind nämlich das Umfeld in dem der Anime Spielt und ist somit ein sehr wichtiger Teil von diesem. Z.b. Harem=Hauptperson wird von mehreren Personen Romantisch umworben oder SLice of Life: Der Alltag des Hauptcharakters steht im Vordergrund.
    Ich will hiermit jetzt niemandem etwas vorschreiben ich wollte nur mal erklären wo da der unterschied liegt da ich schon in ein paar Beiträgen hier diese unterscheidung Angewandt habe^^
    Bis dann have fun
    Razor

Die Luft bei uns is wie immer gut und Salzig mien Jung;)
    Ik kun ja ok mal bietje platt mit jie protten xD
    Ne scherz beiseite danke für die begrüßung und ich freu mich hier zu sein :o):yes

Ich war von ANfang an gegen RTL2 Animes. Es ist doch lächerlich das sie die die halben ANimes schneiden nur weil mal ein bissel Nackte heut zu sehen oder mal einer ein bisschen BLut verliert. Ich finde RTL2 hatt teilweise gute Animes wie Naruto totall ruiniert und deswegen dem Genre Animes einen kindischen ruf in Deutschland verpasst. Meine Meinung.

Zero no Tsukaima erste bis dritte Staffel

Settings: Harem
    Zielgruppe: Seinen(Männliche Erwachsene)
    Genre:
    Comedy, Fantasy, Magic Romance,Ecchi
    Ger. Sub Verfügbar
    Begründung: Sehr Beliebt und Großes Potenzial^^
    GenreVorschläge:Comedy,Magic

Nogizaka Haruka no Himitsu <333

Settings: Slice of Life,Harem,School
    Genre: Comedy,Ecchi,Romance
    Ger.Sub Verfügbar
    Begründung: Mein Lieblings Anime *Verschämt Guck*
    Genrevorschläge:Comedy,Romance.

Nagasarete Airantou

Settings:Harem,Action,Slice of Life
    Genre:Comedy,Ecchi,Romance
    Zielgruppe:Shounen
    Ger.Sub verfügbar
    Begründung: Einfach nur zum Wegschmeißen der Anime^^
    Genrevroschläge: Comedy.^^

Fullmetal Alchemist

Setting:Adventure, Military
    Genre: Action, Magic, Comedy, Drama, Fantasy
    Ger. Dub verfügbar
    Begründung: FMA Kennt jeder liebt jeder fertig^^
    GenreVorschläge:Action,Comedy

Full Metal Panic! Full Metal Panic?: Fumoffu und The second Raid

Settings:Mecha, School, Military
    Genre: Action, Scifi, Comedy, Romance
    Für die ersten beiden Staffel gibs Ger.Dub für TSR Ger.Sub
    Begründung: Das ist FMP.^^
    Genrevorschläge:Comedy, Action

Ja es gibt 3 Staffeln und von der dritten Staffel gibt es sogar noch iene OVA. @ Topic ich liebe diesen Anime alleine aus dem Grunde das ich Toradora! und Shakugan no Shana liebe^^(Louise,Shana,Taiga Parallelen?^^)
    Ayato Sasakura ist einfach ein Genie^^ Aber zur Serie ich finde mit weiterem Verlauf nimmt die Serie Stark ab wo am Anfang noch guter Humor mit einer Gelungenen Portion Ecchi war ist am Ende immer mehr Nivealoser Ecchi und Panty Shots. Aber naja kann jeder sehen wie er will ^^ Ich allerdings mag alle 3 Staffeln sehr gerne nur die OVA hatt mich enttäuscht.
    Bis dann have fun.
    Razor

Sorry :P*unschuldig guck* aber is nunmal einer meiner Lieblingsanimes aber wie wäre es wenn wir zusammen ein WIki dazu machen hatte ja auch geschrieben das ich das anfangen wollte und einiges an recherche habe ich auch schon dazu erledigt.

So da ich feststellen musste das einer meiner Lieblingsanimes, denn ich schon so oft gesehen habe das es die Zahl unendlich übersteigen würde, noch nicht im Wiki vorhanden ist würde ich dazu gerne Anfangen einen Artikel zu schreiben. Ich habe mir dazu schonmal das Tutorial von Ikuharu durchgelesen und muss sagen ich bin verwirrt xD(nicht wegen dem Tutorial das war Klasse nein wegen der fülle an dingen die man beachten muss) Die Internet Recherche habe ich schon angefangen und schon einige Dinge zusammengetragen das Problem bei mir wäre nur ich habe keine ahnung wie das WIki nun funktioniert :worried daher würde ich mich da über jede Hilfe bei der Codierung freuen.^^

So ich bin zwar noch neu hier aber ich will trotzdem mal hier Posten da ich es für wichtig halte in nem Animeforum die Meinung der User zu Animes zu wissen^^(sonst hätte man ja auch nen anderes Forum machen können xD)

Wie bist du zu Animes gekommen.

In einer Zeit weit weit entfernt von dieser(cirka. 5Jahre) war einmal ein kleiner Junge der seinen Tristen Alltag damit verbracht hatt WoW zu spielen und zur Schule zu gehen.(dieser Junge spielt jetzt kein WOW mehr^^) Bis wie aus heiterem Himmel ein Blitz in form eines anderen Jungen auf diesen Jungen herniederfuhr und ihm die Erleuchtung in Form der Worte:"Hey Schau dir mal Naruto an das ist voll cool". Der Junge zuerst noch Skeptisch, scheute sich zuerst davor dieses zu tun:"Einen Anime pah das ist doch so ein Kinderkram wie Naruto" dachte sich der Junge. Doch eines Abends,sein Raid in WoW wurde abgesagt hatte der Junge schreckliche langeweile und er erinnerte sich an die Schicksalshaften Worte des anderen Jungen "Guck dir Naruto an". Der Junge dachte sich "Ach Scheiß drauf mir ist eh grad langweilig" und er fing an zu gucken. Er guckte dabei weiter und weiter und weiter und weiter und merkte dabei gar nicht das es schon der nächste Tag war(der Junge hatte Ferien).Er war so gebannt von dem was er da sah das er sich gar nicht mehr davon losreißen konnte sogar im Schlaf verfolgten ihn die Bunten Figuren die so liebevoll Animiert worden waren sodass der Junge eigentlcih gar nicht mehr Schlafen wollte.

Ich hoffe euch hatt diese Geschichte gezeigt wie ich zu Animes gekommen bin und ach ja dieses Feeling hatt denn Jungen auch heute nach mehr als 5 Jahren nicht verlassen.

Was mich an Animes faziniert.

Einfach alles, die liebevoll Animierten Figuren die Handlungen, die Inhalte, die Comedy halt diesen Mix aus irrealismus und realismus das is tes was Animes ausmacht meines erachtens. Ich könnte hier jetzt noch philosophisch darüber reden was ich in einzelnen Animes Interpretiere aber das sprengt leider meinen zeitrahmen^^.

Animes und ihre heutige Bedeutung. Deine Meinung?

Ich finde Animes sind viel beliebter geworden und man findet heutzutage fast in jeder Schulklasse einen oder mehr Anime Fans. Dennoch ist es immernoch etwas was von der Allgemeinheit als kindisch albern und totall zurückgeblieben angesehen wird. Ich finde das Schrecklich erst letztens hatten wir in unserem Deutsch Kurs ,der an unsere Schule gewechselt ist, einen neuen dazu bekommen. Dieser hatt erklärt das er Animes liebt und sie sich gerne ansieht. Er wurde von der hälfte des Kurses schief angesehen und von der "Cool Fraktion" sofort als kindisch abgestempelt.Hallo? Wir lachen doch auch nicht über eure baggy hosen obwohl sie lustig aussehen-.-(sorry wenn ich damit jetzt jemandem auf den Fuß getreten bin). Ich finde einfach es muss noch mehr aktzeptanz her dann würden auch viel mehr leute offen über Animes reden und die Community würde weiter wachsen.

Bereust du es, dass Anime-Universum entdeckt zu haben.

Wäre ich sonst hier^^? Fertig nächstes :P
    Es ist wie Metal ich kann nicht ohne.

Schaust du nur Animes, oder liest du auch Mangas? Welche Sprachoptionen bevorzugst du und warum??

Ich schaue nur Animes schlichtweg weil ich auch neben ANimes zu gucken gerne mal ein gutes Buch lese und ich mich irgendwie nicht durchringen kann mir Mangas zu kaufen.
    Sprachoptionen sind mir relativ egal. Am liebsten schaue ich Englisch Sub.
    Auch gucke ich Deutsche Dubs(kommt auf die Synchron sprecher in der Japanischen sowie in der Deutschen version an) oder Subs. Zur not gucke ich auch mal nen RAW aber das eher selten,da doch die Story etwas unter dem nciht verstehen der Sprach leidet xD.Niemals gucke ich mir Englische dubs an ich mag die Synchronsprecher schlichtweg einfach nicht.

Welche Genres bevorzugst du?

Frage vorweg sind nur Genres oder auch Settings gemeint??
    Da besteht nämlcih ein unterschied drine.

Ich unterteils einfach mal für mich^^.
    Settings:

-Harem: <3333 Ich liebe dieses Setting über alles es ist das beste.
    -School: <33 Ach ja eine schöne Romantische Schul love Stroy *Schwärm*
    -Adventure
    -Parody

Genres:

-Comedy: <333 Was gibt es den bitte schöneres als sich richtig kaputt zu lachen
    -Romance: <33 Ach ja die Romantik ein wichtiger Aspekt für mich. Ich gucke mir nur selten Animes ohne Romantik an
    -Ecchi: Schöne Frauen , Schöne Körper^^ich sag nichts mehr dazu
    -Drama: Gute Draman gucke ich auch teilweise gerne(von meiner Stimmung abhängig)
    -Action: Joa Action halt bissel rum ballern Explosionen alles fein^^

Hast du Lieblingscharaktere?

Uff da stellt ihr mir jetzt eine frage die ich mir selber schon so oft gestellt habe. Also ich muss sagen mir gefallen viele Charaktäre sehr gut aber ich glaub am hervorstechensden fand ich bisher glaube ich bisher Haruhi aus "Die Melancholy der Suzumiya Haruhi" aber auch andere Charaktäre wie z.b. Kaede aus "Shuffle!" oder Ryuuyi aus Toradora gefallen mir sehr gut.
    Aber einfach die Perönlichkeit von Haruhi ich habe bisher noch keinen Charaktär gesehen der so ausgeprägt war wie der von Haruhi eifnach ein Meisterwerk der Anime *Schwärm*

Was hast du schon gesehen oder schaust du gerade? Hast du einen Lieblingsanime?

Uff ich weiß leider grad nicht ob ich auf andere Anime seiten verlinken darf. Ich werde es Jetzt einfach mal tun da es dort eh keine Community richtig gibt falls nicht gestattet und ich die Foren-Regeln Fehlinterpretiert haben sollte, bitte ich darum den URL zu löschen.
    Razorback's Anime List - Anime-Planet
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören natürlich Haruhi no Yuutsu, Toradora, Shuffle!, Full Metal Panic! sowie dessen Nachfolger Staffeln, Nogizaka Haruka no Himitsu und Nagasarete Airantou.

Ich war mal ein sehr großer Naruto Fan, wie oben geschrieben mein erster Anime, das hatt sich allerdings gelegt mit Shipudden.

Wie bist du zu dem Forum gekommen?

Ich wollte mich schon lange einem Anime Forumanschließen konnte mich allerdings nie durchringen tjoa nu habe ichs getan^^. Und da ich diese Seite ansprechend fand hab ich mich regestriert tja und hier bin ich xD.

Schon was für das Board oder Wiki geleistet?
    Bin erst seit Heute dabei und hab noch keine Ahnung wie ich ins Wiki komme xD aber ich gelobe besserung und werde Aktiv mitmachen^^.

ps. wäre nett wenn mir einer das erklären könnte wie ich da rein komme hab das schon gesucht aber nit gefunden (schrecklich schlecht in dinge suchen^^)

Wie sehen deine Freunde deine Animebegeisterung?

Tjoa was soll ich dazu sagen meine Freunde gucken fast alle Animes und die die es nichts tun Aktzeptieren meine Anime Fanatik. Mit den Kursen (Oberstufe) ist es hingegen was anderes da hab ich in der Pause meine leute mit dennen ich auch über Animes oder andere Themen rede der rest Ignoriert mich quasi.

Hey ich will mehr von dir wissen. Was sind deine Hobbys, was machst du beruflich,...?

Also zu meinen Hobbys ganz oben natürlich Anime 4 life. Ob bei Bildern Musik oder Videos. Ob mit Freunden oder alleine. An Animes komtm man bei mir nicht vorbei. Ansonsten Designe ich gerne mit Phtoshop Signaturen oder Webdesigns(Coden kann ich leider nit^^). Ich habe in dem Zusammenhang auch gerade mit ein paar Freunden eine Hompage am machen die recht viel aufmerksamkeit braucht^^. Ich mache auch recht viel Sport. Kraftsport ausdauersport habe ich sogut wie jeden Tag auf dem Programm. Den rest meiner Freien Zeit verbringe ich dann mit Freunden oder ich zocke. Früher WOW heute nur noch Warcraft 3: Dota(das beste game ever).Zuguter letzt ist da noch meine Schule das Fachgymnasium für Informationstechnik was mich auch recht interessiert weshalb ich auch sagen würde das Programmieren so eine Art Hobby von mir geworden ist. So damit habe ich jetzt auch gleich geklärt was ich mache wenn ich nicht frei habe nämlich in die Schule gehen nämlich in die elfte Klasse eines Fachgymnasiums für Informationstechnik^^

So das wars soweit von mir hoffe posten noch einige mehr hier ihren bericht und ich hoffe ich langweile keinen oder Trete wem auf den Fuß.
    Bis dann have fun.
    Razor
    ps. Verzeiht die Rechtschreibung bin ich ne Niete drin xD

Also ich gucke gerne Romance Comedy Drama und alles was dazu gehört^^.
    Zu meinen lieblings ANimes bisher (das ändert sich imemr mal wieder xD) gehören Melancholy der Haruhi Suzumiya, Nogizaka Haruka no Himitsu, Shuffle!, Love Hina, FMP, FMA und noch viele andere. Naja sonst noch gucke ich auch mal gerne bissel Ecchi(muss allerdings niveau haben) und Action darf auch ruhig dabei sein. Bei mir geht allerdings nichts über einen guten Harem ANime <33^^:yes

Kurzbeschreibung

In dem Anime geht es um einen Jungen und ein Mädchen (wie so oft) doch in diesem hier ist es anders denn der Junge Yuuto ist ein ganz Normaler Schüler an dem wirklich nichts aussergewöhnlich ist. Doch das Mädchen,Haruka,ist ein Otaku, dieses hält sie allerdings Geheim. Durch einen Zufall erfährt Yuuto von Harukas geheimnis und das ist der beginn ihrer Story.

Also ich will jetzt mal einen Thread über einen meiner Lieblingsanimes Starten nämlich Nogizaka Haruka no Himitsu. Der Anime ist meines erachtens dadurch Innovativ das aufgezeigt wird wie Otakus in der heutigen Japansichen Kultur als schlecht angesehen und als Kindisch ausgegrenzt wird wobei wir alle wissen das Animes weder Kindisch noch bescheuert sind sondern vielmehr oftmals sozialkritisch und mit sehr viel Tiefe zu sehen sind.
    Also für alle die Gerne Romance und Comedy sehe und auch vor ein wenig Ecchi nicht zurückscheuen nur zu emphelen (sag mir mal einer wie das geschrieben wird xD).

ps. falls ihn wer schon gesehen hatt was haltet ihr von dem Anime^^