also wie bereits in meinem fanarts thread angekündigt hier die Geschichte von MEINEM manga
also nurmal so vorweg
das alles ist meiner fantasie entsprungen und nix basiert auf nachmache und das ist keine FanFiction
also
Prolog:
es handelt sich vorerst um die drei waisenkinder Sora, Takeshi und Sumomo.
Die drei kennen sich seid ihrer kindheit, sumomo und Takeshi sind gewschwister.
Die eltern der drei sind in einem Autounfall gestorben (alle waren drinn^^)
und seitdem waren die drei unzertrennlich.
jetzt sind sie alle um die 16 jahre alt.
Also hier der erste Kapitel (könnte bissl lang werden)
Sora - A tale of memorys
Kapitel 1: Zur Falschen Zeit am Falschen Ort
Es gibt viele Heldengeschichten bei den man von anfang an weis, dass es ein Happy end geben wird.
Jedoch sind die geschichten meist verändert worden sie entsprechen schon lange nicht mehr der ursprünglichen wahrheit, ein mensch der eine heldengeschichte miterlebt hat und dies weitererzählt zu irgendeinen jungen oder einem man, einer Frau oder einem mädchen weitererzählt, erzählt diese person sie meistens icht ganz der wahrheit entsprechend weiter, er ändert diegeschichte an manchen stellen so wie er es gerne hätte, und das geht dann weiter und weiter und weiter, bis einer die geschichte so nach seinem wunsch erzählt das sie garnichts mehr mit der ursprünglichen wahrheit entspricht, zum beispiel wird der held der geschichte gern umgeändert zu dem bösewicht und anders rum.
In den meisten Heldengeschichten geht es darum wie ein Prinz einen großen drachen erlegt, der angeblich böse ist oder eher gesagt war.
Aber diese bosheit entsteht meistens durch die angst der menschen, sie fürchten sich vor dem unbekanntenund greifen es an sobald es bösartig aussieht, zb das Monster von loch ness, das klassische monster grauenhaft und bösartig aber wie ist es dazu gekommen vielleicht haben die menschen es aus angst angegriffen und es ist dadurch bösartig geworden weil es den menschen nicht vertraut, es it die naivität der menschen die böses hervorbringt aber es gibt auch menschen die anders sind und sich nicht vor dem unbekannten fürchten, sondern im gegenteil sie freuen sich darauf das unbekannte zu entdecken.
Wie dem auch sei was ich damit sagen wollte ist dass Der Mensch in den meisten geschichten als held hervorgeht weil er den fiesen drachen erlegt hat aber seien wir mal ehrlich ein mensch hat keine chance gegen einen drachen und vorallem keiner der nur mit eiem schwert und einem schild kämpft das ist lächerlich der sogenannte held ist meistens vor dem drachen abgehauen und halt märchen erzählt vvon seiner großen heldentat aber es gibt immer ausnahmen wo der mensch reinen herzens ist und der drache abgrundtief böse aus welchengrund auch immer.
Es liegt im auge des betrachters wer der Held einer geschichte ist, aber es liegt in der feder des schriftstellers wer als solcher dargestellt wird.
So mancher schriftsteller schreibt bücher indem er dem "Handlanger" des Helden als Held darstellt, und den Held der den handlnager so oft das leben gerettet hat und die ganze arbeit gemacht hat als den Handlanger des Handlangers darstellt so mancher held, ist dabei wütend geworden und hat grauenhafte dinge getan, sofern es ihn auch wirklich gab, den in seinen augen wurde ihm unrecht zugefügt und seine ehre wurde beschmutzt und seine taten nicht dementsprechend gewürdigt, bei ihm wurde sich nicht bedangt und denkmäler wurden errichtet jedoch nicht vom wahren helden sondern von dem scheinhelden der alle betrogen hat und hinters licht fürt.
Einen Helden reines Herzens macht das nichts aus, denn er ist nicht auf den ruhm aus, nein er tut das aus freien stücken.
Doch nicht alle helden sind reinen herzens manche von ihnen wollen sich nach der schlacht rache an den betrüger nehmen und werden somit entweder zum mörder, rächer, schlächter, sie werden zu einem bösewicht und ernten ihren ruhm auf diese weise und das einzige was sie weitertreibt is der hass an den menschen die sie ausgelacht und verspottet haben als sie sagten das sie der wahre held seien aber manchmal decken sie die lüge des betrügers auf und werden dennoch zum helden.
Diese geschichte handelt ebenfalls von einem helden, jedoch steht er noch am anfang seiner heldengeschichte, Ich stell ihn euch mal vor also hört gut zu.
Er heißt Sora Sakurako und ist 16 jahre alt, er hat seine eltern bei einen schweren Autounfall verloren als er 5 jahre alt war, im auto waren auch die eltern von seinen besten freund.
Er hat eine, Zusammen mit seinen besten freund und dessen schwester gemietete zweizimmerwohnung, in der nähe von einer Bibliothek die er oft besucht, er hat nicht besonders viele freunde da er nicht mit schlägertypen befreundet sein wil, er ist lediglich mit netten leuten befreundet, er hasst unrecht.
Er trainiert oft um seinen köfper in form zu halten, da er der meinung ist das er sich irgendwann auf seine muskeln und sein geschick verlassen können muss.
sein bester freund heisst Takeshi er ist zusammen mit sora aufgewachsen, Takeshi hat eine schwester namens sumomo sie ist für ihr alter noch recht kindisch, sie singt und tanzt ganz gerne sie gehört zu einer mädchenklique die die meiste zeit des tages damit verbringt in der karaoke bar zu singen und zu tanzen, ab und zu sind sie auch auf dem spielplatz zu finden dann sitzen sie meistens auf der bank.
Der bibliothekar Kensei hat eine tochter er nennt sie immer nur spatz deswegen kennt sora nicht ihren richtigen namen.
Sie hat kirschblütenfarbene haare und saphirblaue augen, mehr weis er auch nich über sie da er sich nie getarut hat sie anzusprechen.
aber jetzt mal genug mit den vorstellungen, den rest erfahrt ihr im laufe der geschichte.
,,Hey Sora das nächste kapitel ist schon draußen willst du's haben?? "
,,Ja gerne, danke Kensei"
,, Ach keine ursache Sora, sag mal hast du schon einen geeigneten job gefunden?? du wolltest doch mit dem geld dein studium fnanzieren oder??
Sora fing an zu grinsen und sagte freudig:,, ja hab ich , und stell dir vor ich arbeite in einem mangaverlag, ist doch klasse oder? Ich habe mir mein hoby zu meinem Beruf gemacht!"
,,Super, und was machst du den??"
,, Ähmm naja im großen und ganzen verarbeite ich zeichnungen so das mein kollege am pc die blder mit farbe bearbeiten kann und ihnen sozusagen leben einhauchen kann damit man es nachher im fernsehen zeigen kann!"
,,Klingt interessant naja viel glück dabei hier ist dein buch sagen wir du hast zwei wochen zeit um es zu lesen"
Kensei holte eine kleine stofftüte aus dem regal unter dem tresen und tat das buch rein.
Sora bedankte und verabschiedete sich von Kensei.
Er schaute auf die uhr und bemerkte das er sich beeilen musste wenn er den bus noch rechtzeitig kriegen wollte.
Sora lief geradewegs zur Bushalltestelle jedoch fuhr der Bus gerade los als er ankam,
betrübt schaute er auf den plan und sah das der nächste Bus erst in einer halben stunde kommen würde, seufzend ging er zu dem Italiener, der hinter der Bushaltestelle liegt und bestellte sich warmen kakao in einen becher.
Er trank seinen kakao langsam aus und setzte sich danach auf einen sitz in der bushaltestelle.
Nach einingen minuten fiel ihn auf das er seine Tasche in der Bucherei vergessen hatte:,,Scheisse! jetzt kann ich noch länger warten seufz."
Er lief schnell in die Büscherei, doch als er sie betrat erwartete ihn eine böse überraschung.
,,Halt die schnauze alter mann, ich hab das Buch hier gesehen rück es raus oder ich bring dich um..!"
Sora war zur falschen zeit am falschen ort oder aber er war genau zur richtigen zeit am richtigen ort, er dachte nach was er tun sollte "was soll ich jetzt machen, ich muss ihn helfen, aber wenn ich das tue könnte ich wohlmöglich selber in schwierigkeiten kommen, ach was solls ich muss es...."
Seine gedanken wurden unterbrochen als plötzlich die tochter von Kensei den raum betrat,
,,Vater was ist hier los?? Hey was machen sie da lassen sie ihn in ruhe !"
der räuber drehte sich zu ihr rum, schlug sie nieder und sagte:,, Halt die schnauze kleine um dich kümmere ich mich..... moment mal hör mir zu alter Mann, wenn du mir nicht sagst wo das Buch ist bring ich deine kleine tochter um!!!!"
spatz hatte plötzlich große angst bekommen sie dachte hektisch nach doch die situation war zu aufregend als hätte sie nachdenken können. Das einzige was sie tun konnte war schreien und hoffen das jemand kommt.
,,Vater hilf mir, Hört mich den keiner HILFEE!!"
Der räuber drehte sich wieder zu ihr, er hielt ihren arm immernoch fest:,, Dir ist wohl nicht aufgefallen das ich hier das sagen habe, und solange das der fall ist hällst du deine kleine zarte klape, bevor ich sie dir noch aus deinem hübschen gesicht reiße, wäre doch viel zu schade um dein schönes gesicht."
Wütend stand Sora auf und rannte zu den räuber ,,Lass sie in ruhe du arsch"
er wollte ihn angreifen doch der räuber wich seinen schlag leicht aus und stach sein messer in Soras bauch der sich daraufhin an der stichstelle faste un stark drückte um die blutung zu stoppen, Kensei griff den räuber an doch auch er konnte nichts ausrichten der räuber schlug ihn aufs gesicht, Kensei fiel neben sora zu boden,
Kensei sagte laut zu Sora er solle seine tasche nehmen und wegrennen danach wurde er ohnmächtig. Der Räuber durchsuchte die Büscher nach dem Buch das er haben wollte während spatz sich um Kensei und Sora kümmerte.
Sora lag auf den Boden und stützte sein Kopf an der wand ab, er versuchte sich hinzusetzten und sagte spatz sie solle wegrennen doch kaum hatte er seinen satz beendet hörten die beiden ein geräuusch von brechenden glas.
spatz ging an das fenster dessen scheibe zerbrochen war und schaute runter.
Es war der räuber, er lag tot auf den boden, es überraschte sie zwar doch ihrer Meinung nach war es seine gerechte strafe.
Sie ging wieder zurück zu Sora und wollte es ihm berichten doch als sie ankam war er ohnmächtig.
Kommis sind erwünscht, bewertungen ebenso
Mfg
Naruto65