Na gut, Besser als gar keine Deutsche "Syncro";) Aber sobald ich wieder in Arbeit bin, ist das dass Erste was ich mir Kaufe werde.:enjoy
Elfen Lied , ist einfach der geilste Anime Überhaupt. Erst Gestern wieder reingezogen, inklusive der OVA.
Na gut, Besser als gar keine Deutsche "Syncro";) Aber sobald ich wieder in Arbeit bin, ist das dass Erste was ich mir Kaufe werde.:enjoy
Elfen Lied , ist einfach der geilste Anime Überhaupt. Erst Gestern wieder reingezogen, inklusive der OVA.
Habe momentan mal wieder die 3 S.T.A.L.K.E.R. - Romane TODESZONE, INFERNO und APOKALYPSE in den Händen, gibt schon 5 Band 4 heißt: Zone der Verdammten) aber nur die ersten 3 haben einen Zusammenhängende Story. Und Band 5 ist noch nicht erhältlich.
Aber so Lesen sich die Bücher echt genial.
Noch ne Kurzinfo zu den ersten 3 Büchern:
David Rothe Verliert bei einer Gewöhnlichen Bustur duch die 30Km Sperrzone des 1986 Havarierten Kernreaktos von Chernobyl, beide Eltern. Auf der Suche nach ihnen lernt er nur wenige Freunde kennen die ihm im laufe der Bücher Helfen seine beiden Eltern eventuell noch Lebend zu Finden.
Da aufgrund Rätzelhafter Ereignisse die sich beim Reaktor Abspielen viel im Dunkeln liegt bietet die Story eine sehr Düstere Atmosphäre. Die Bücher haben eine guten Schreibstil und lesen sich sehr Flüssig, und man möchte unbedingt Wissen wie es weitergeht.
Weswegen ich sie auch schon zu 5ten mal Lese.;)
Auch bei mir ist der PC mein ein und Alles.
Mal ein paar Eckdaten:
Thermaltake Xaser III Case
AMD Athlon 64 X2 4800+ @ 5200+ 2.619 Ghz (Standard 2.4GHz)
ASUS A8N SLI-Premium
2x 1GB Corsair PC 3200er RAM
Jetway ATI Radeon HD 3870 512 MB V-Ram
Creative Soundblaster Audigy 2ZS
2x 400GB HDD´s
1x 1000GB
1x 250GB Extern
Wer noch mehr sehen will: sysProfile: ID: 34636 - Freeak
Und wenn ihr auf der Site seid könnt ihr auch glei mein Profil Bewerten.
Mein Nick sowie mein Userpic lassen eh nur einen Schluss zu: Ich stehe total auf den Anime Elfenlied;) allerdings bin ich ja ein kerl und kann mich daher schlecht Lucy oder Nyu nennen, deswegen habe ich mich für Kohta Entschieden, ist aber auch naheliegend, da ich mich gut mit ihm Identifizieren kann.
Ansonsten Nutze ich eher Konventionellere Namen wie Jimmi (Call of Duty 4), Freeak in vielen anderen Foren wo ich Aktiv bin (Bei Planet-Stalker bin ich sogar Mod:D) und Masse rührt daher weil ich Früher man Massenmöder (Kam daher weil ich mal in CS 1.6, 8 Man als Einziger Überlebender umgepustet habe:p) hieß das meinen Clanmembern aber zu lang war und deshalb einfach Masse draus wurde.
Leute ihr Seid GENIAL!!!:yes
Solch eine Tolle Begrüßung in einem Forum hatte ich seit meinem Letzten Forum wo ich mich Registriert habe Lange nicht mehr.;) Ich denke ich werde euch Lange erhalten bleiben.:p
Und ja ich stehe auf noch mehr Animes/Mangas, dazu gehören Nadja - The Secret of Bluewater, Dragonball (Als Anime, sowie als Manga) und Prinzessin Mononoke, und Spriggan. Serienmäßig habe ich mal Intesiv Pokemon gesehen (lange lang ist´s her;))und auch Digimon, aber Pokemon hat mir damals besser gefallen.:p
Tja und an weswentlich älteren Animes habe ich Früher Lady Oscar gesehen (kennt das noch wer:confused:) Kleine Prinzessin Sara habe ich auch mal ne ganze weile gesehen, ach ich habe schon viel an Animes durch.:)
Kann dem nur Zustimmen, habe ihn Selber auf DVD und die Grundidee nämlich die Frage ob es möglich ist das Mensch und Natur im Einklang miteinander Leben können, wird in diesem Anime Perfekt Eingefangen.
Und auch ich Finde es schade das
die 2 kein wirkliches Liebespaar werden, wäre sehr Positiv für ein "richtiges" Happy End.:)
Das habe ich mich auch Schon gefragt, wer diese Mädchen ist, aber wenigstens Schließt die Folge bisher Offene Fragen, so z.B wie Lucy überhaupt in Gefangenschaft kam, oder weswegen das Bild von Dr. Kurama und seiner Frau in Folge 11 auf einmal einen Sprung hat. Oder weswegen Lucy Dr. Kurama in Folge 1 bei ihrer Flucht nicht Tötet.
Aber an sich ist Elfen Lied einfach der beste Anime, den ich bisher in meinem ganzen Leben Gesehen habe. Die Charaktere, die Story, das alles ist einfach alles TOTAL GENIAL.:D
Hey, Vielen Dank für die Nette Begrüßung.
Habe mich Heute Aufgrund des Animes "Elfen Lied" hier Registriert, ich Brauchte einfach ne Anlaufstelle für diesen Absolut Genialen Anime.
Denke mal die habe ich mir diesem Forum hier Gefunden.;)
Mein Lieblings-Charakter ist wie bei Fast allen Lucy/Nyu, ihre Kaltblütige Art aufgrund ihrer echt miesen Vergangenheit voller Entbehrungen und Leid lässt einen mitfühlen, und man baut Trotz ihrer Taten Verständnis dafür auf, da sie in ihrer Kindheit nur Scham, Pein und Enttäuschungen durch den Mensch erlitten hat, ein Grund weswegen ihr Hass gerechtfertigt ist.
Und Nyu ist mit ihrer Niedlichen ja fast Tollpatschigen Art einfach nur niedlich, man kann ihr wie Yuka schon Sagte "Einfach nicht Böse sein".
Gleich danach kommt Kohta, er ist zwar nur ein Durchschnittlicher Student, und ich kann mich deswegen auch sehr gut mit ihm Identifizieren, (Selber bin ich kein Student:p) aber er hat auch eine sehr Tragische Kindheit erlitten, nämlich durch den Tod seiner Schwester und seines Vaters. Er ist einfach bemitleidenswert, aufgrund seiner Kindheit welche unmittelbar mit der von Lucy zusammenhängt und auch seiner Fürsorglichen Art, gegenüber Mädchen machen ihn sehr Charismatisch.
Danach kommt Nana oder Nummer 7, sie ist ein für mich ein ganz Besonderer Diclonius, da sie das komplette Gegenteil von Mariko oder Lucy ist, sie würde nie ohne Grund Töten oder sich gar ihrem "Vater" widersetzen.
Dann kommt Mayu, sie hat ebenfalls eine Schwere Kindheit gehabt und ist von zuhause Ausgerissen, um eben dieses Leben hinter sich zu lassen. Leider hat ihr das nur noch mehr Probleme eingebracht, weswegen ich froh war, das sie bei Kohta und Yuka eine bleibe und auch jemanden Gefunden hat der ihr halt gibt.
Tja im Mittelfeld befindet sich bei mir Yuka, Sie ist ein sagen wir mal "Mittelträchtiger" Charakter, sie und Kohta kennen sich schon seit Kindesalter, und wahrscheinlich hat sie sich schon als Kind in Kohta verliebt, weswegen sie es nicht sehen kann wenn er und Nyu sich Umarmen oder Kohta aufgrund seiner Hilfe, oder Arbeiten in Peinliche Situationen gerät, und er sich aufgrund eines Missverständnisses eine Ohrfeige einfängt.
Tja und wie das so ist, stehen die "Bösewichter" ganz unten auf meiner Liste, Allen voran Mariko, ein Silpelit der so vom Drang zu Töten Beherrscht wird, und auch noch über 26 Vektoren (zumindest im Anime so, im Manga sind es ja mehr) verfügt, ist eine Bösartige Killermaschine die man Schon nach dem 3ten Lebensjahr hätte Töten müssen.
Nach ihr kommt gleich Bando, so ein Mieser kleiner Schei*er, er denkt er wäre der Killer Nr.1 aufgrund seiner Fähigkeiten (Die Zweifelsohne wirklich gut sind), aber sein wirklich mieser und verdorbener Charakter, macht ihn unausstehlich. Und dann wäre noch der Herr "Generaldirektor" , er ist ein Riesengroßer Kotzbrocken, und ich Hoffe, das er (Sollte es je dazu kommen) in einer 2ten Staffel seiner gerechten Strafe nicht entgeht.
Hi Leute,
ich bin neu hier, und Aufgrund meines neuen Lieblings Anime´s habe ich ein passendes Anime-Forum gesucht um mich nach Lust und Laune über diesen zu Unterhalten.:)
Und da kommt auch gleich die erste Frage, da ich vor habe mit die DVD´s zuzulegen und wirklich ALLE Folgen haben möchte wollte ich mal Wissen ob bei den Box Set´s auch Folge 10.5 (14) dabei ist. Denn sie ist ja auch "Erklärung" dafür wie man Lucy bzw. Später Nyu "Eingefangen" hat, und daher für mich ein Wichtiges Bindeglied zwischen den Folgen.
Und da es 2 oder sogar 3 Unterschiedliche Boxsets auf Amazon gibt, wollte ich euch als Knallharte Anime-Fan´s eben Fragen ob ihr wisst ob die Folge in den Box Sets Enthalten ist oder ob es diese Folge nur als OVA gibt, und sie auch nicht auf den Einzelnen DVD´s Enthalten ist.
Aber bei den Einzel DVD´s Kauft man sich ja Arm bei (gut 27 Euro Pro DVD ist schon echt Heftig) deswegen so ein Box Set. Und was mir auch wichtig wäre eine DEUTSCHE Lokalisierung der Folge, ich kenne es in Englisch und auch in Japanisch, (Japanische Stimmen klingen immer wie die von Kindern, keinen Plan weswegen) aber da ich ja Deutscher bin ist mir meine Muttersprache noch immer am Liebsten, irgendwie verständlich oder?;) Sollte es die Folge aber nur in Englisch oder Japanisch geben wäre auch net Schlimm, aber deutsche Sub´s wären schon wat feines.
Hoffe auf eine Positive Antwort.:p